The Reign of the Customer: Customer-Centric Approaches to Improving Satisfaction
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Fornell, Claes (VerfasserIn), Morgeson, Forrest V. III (VerfasserIn), Hult, G. Tomas M. 1967- (VerfasserIn), VanAmburg, David (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Palgrave Macmillan 2020
Cham Springer International Publishing
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FAB01
FAN01
FAW01
FHA01
FHD01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
TUM01
UBG01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIII, 211 Seiten) 20 Illustrationen
ISBN:9783030135621
DOI:10.1007/978-3-030-13562-1