Überzeugung im Werden: begründetes Fürwahrhalten im Mathematikunterricht
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Moll, Maximilian (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Spektrum [2020]
Schriftenreihe:Kölner Beiträge zur Didaktik der Mathematik
Research
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFP01
BTU01
EFN01
FAN01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FWS01
FWS02
KSH02
KSH03
TUM01
UBG01
UBM01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIV, 221 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783658273835
DOI:10.1007/978-3-658-27383-5