Fähigkeitsselbstkonzept, Beschulung und Unterrichtsqualität: eine Untersuchung zum Zusammenhang des Fähigkeitsselbstkonzepts von Schüler*innen mit emotional-sozialem Förderbedarf, inklusiver und separater Beschulung und Unterrichtsqualität
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Müller, Kirsten 1986- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bad Heilbrunn Verlag Julius Klinkhardt 2019
Schriftenreihe:Klinkhardt forschung
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:164 Seiten Diagramme, Illustrationen
ISBN:9783781522800
3781522806

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis