Praxishandbuch Informationsmarketing: konvergente Strategien, Methoden und Konzepte

Das Praxishandbuch ist der zweite Band des 2012 erschienenen Praxishandbuchs Bibliotheks- und Informationsmarketing. Es stellt dessen Ergänzung und Erweiterung dar und zeigt aktuelle Entwicklungen und Trends im Informationsmarketing auf.

Saved in:
Bibliographic Details
Other Authors: Schade, Frauke (Editor), Georgy, Ursula 1958- (Editor)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Berlin ; Boston De Gruyter Saur [2019]
Series:Praxishandbuch
Subjects:
Online Access:DE-12
DE-1052
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-188
DE-863
DE-862
DE-473
DE-20
DE-706
DE-739
DE-1043
Volltext
Summary:Das Praxishandbuch ist der zweite Band des 2012 erschienenen Praxishandbuchs Bibliotheks- und Informationsmarketing. Es stellt dessen Ergänzung und Erweiterung dar und zeigt aktuelle Entwicklungen und Trends im Informationsmarketing auf.
Physical Description:1 Online-Ressource (VIII, 605 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783110539011
9783110537017
DOI:10.1515/9783110539011