Praxishandbuch Informationsmarketing: konvergente Strategien, Methoden und Konzepte

Das Praxishandbuch ist der zweite Band des 2012 erschienenen Praxishandbuchs Bibliotheks- und Informationsmarketing. Es stellt dessen Ergänzung und Erweiterung dar und zeigt aktuelle Entwicklungen und Trends im Informationsmarketing auf.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Schade, Frauke (HerausgeberIn), Georgy, Ursula 1958- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Boston De Gruyter Saur [2019]
Schriftenreihe:Praxishandbuch
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-1052
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-188
DE-863
DE-862
DE-473
DE-20
DE-706
DE-739
DE-1043
Volltext
Zusammenfassung:Das Praxishandbuch ist der zweite Band des 2012 erschienenen Praxishandbuchs Bibliotheks- und Informationsmarketing. Es stellt dessen Ergänzung und Erweiterung dar und zeigt aktuelle Entwicklungen und Trends im Informationsmarketing auf.
Beschreibung:1 Online-Ressource (VIII, 605 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783110539011
9783110537017
DOI:10.1515/9783110539011