Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Beutin, Nikolas (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 2000
Ausgabe:Gabler Edition Wissenschaft
Schriftenreihe:Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU). Universität Mannheim
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Kundennutzen und Customer Value sind zwei der am häufigsten verwendeten Schlagwörter im Bereich Marketing. Bis heute fehlt es jedoch an einer umfassenden Aufarbeitung und einem einheitlichen Verständnis des Begriffs Kundennutzen. Nikolas Beutin geht im Rahmen einer branchenübergreifenden, international durchgeführten Untersuchung der Frage nach, was den Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen ausmacht, wodurch er beeinflusst wird und welchen Einfluss die Komplexität eines Produktes auf diese Fragestellungen hat. Der Autor erarbeitet eine Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstruktes Kundennutzen und generiert Handlungsempfehlungen für die Praxis
Beschreibung:1 Online-Ressource (XVIII, 205 S.)
ISBN:9783663086789
9783824472482
DOI:10.1007/978-3-663-08678-9

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen