Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen:
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Beutin, Nikolas (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 2000
Edition:Gabler Edition Wissenschaft
Series:Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU). Universität Mannheim
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Kundennutzen und Customer Value sind zwei der am häufigsten verwendeten Schlagwörter im Bereich Marketing. Bis heute fehlt es jedoch an einer umfassenden Aufarbeitung und einem einheitlichen Verständnis des Begriffs Kundennutzen. Nikolas Beutin geht im Rahmen einer branchenübergreifenden, international durchgeführten Untersuchung der Frage nach, was den Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen ausmacht, wodurch er beeinflusst wird und welchen Einfluss die Komplexität eines Produktes auf diese Fragestellungen hat. Der Autor erarbeitet eine Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstruktes Kundennutzen und generiert Handlungsempfehlungen für die Praxis
Physical Description:1 Online-Ressource (XVIII, 205 S.)
ISBN:9783663086789
9783824472482
DOI:10.1007/978-3-663-08678-9

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text