Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen
Saved in:
Bibliographic Details
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 1999
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Immer mehr Unternehmen beschäftigen sich mit der Frage der Wirtschaftlichkeit, des richtigen Zeitpunktes sowie der Konzeption und optimalen Ausgestaltung eines eigenen Internet-Auftritts. Allgemein besteht immer noch eine relativ hohe Unsicherheit in all diesen Fragen; gesucht werden daher Erfahrungsberichte und Musterbeispiele, die eine Orientierungsfunktion im Sinne eines Benchmarking bieten können. In diesem Buch schildern 11 besonders namhafte und erfolgreiche Unternehmen (u.a. DELL, Lufthansa, BMW, Direkt Anlage Bank, Victoria-Versicherung), welche Marktsituation, Ziele, Strategien und Gestaltungsmerkmale ihrem Internet-Auftritt zugrundeliegen und welche Erfahrungen und Erfolge bislang vorzuweisen sind. Viele der vorgestellten Online-Auftritte sind in ihrer besonderen Qualität, z.B. durch Preisverleihungen, Rankings, Besuchs- oder Umsatzerfolge, bestätigt worden
Physical Description:1 Online-Ressource (VIII, 263S. 105 Abb)
ISBN:9783642977480
9783642977497
DOI:10.1007/978-3-642-97748-0

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text