Bei Anruf Termin: telefonisch neue Kunden akquirieren
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Gabler
2013
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Ausgabe: | 4. Aufl. |
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S MIHABTS@RI@OCIH) D I § S
1 BEDEUTUNG DER AKQUISE KUNDENGRUPPEN 1. TEILGRUPPE: DIE SO GENANNTEN
ZULAEUFER ODER JASAGER 2. TEILGRUPPE: DIE RIGOROSEN NEINSAGER
3. TEILGRUPPE: DIE BEEINFLUSSBAREN KONTAKTE
2 DIE VIER ERFOLGSFAKTOREN FUER EINE PROFESSIONELLE TELEFONAKQUISE . . .
. ERFOLGSFAKTOR 1: DIE POSITIVE GRUNDEINSTELLUNG ERFOLGSFAKTOR 2:
IDENTIFIKATION MIT DER EIGENEN TAETIGKEIT ERFOLGSFAKTOR 3: KLARE
STRATEGIEN AM TELEFON
KALTAKQUISE MAILINGAKTION SPEZIALISIERUNG IN DER AKQUISE NACHFASSEN VON
ANGEBOTEN
EMPFEHLUNGSMARKETING SERVICECALLS ERFOLGSFAKTOR 4: VERKAEUFERISCHE
FAEHIGKEIT
3 JE MEHR KONTAKTE, UMSO MEHR KONTRAKTE DAS GESETZ DER ZAHL HOEFLICHE
HARTNAECKIGKEIT HILFT
4 PHASEN EINES AKTIVEN TELEFONATS ZUR TERMINVEREINBARUNG
VORZIMMERBARRIERE - SEKRETAERIN DER ERSTE EINDRUCK BEGRUESSUNG UND
VORSTELLUNG
KOMPETENZAUSLOTUNG PROFESSIONELLE GESPRAECHSEROEFFNUNG
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IMAGE 2
X
INHALTSVERZEICHNIS
DER KUNDE KAUFT NICHT DAS PRODUKT, SONDERN DEN NUTZEN 47
GRUNDREGELN DER FRAGETECHNIK 50
GESPRAECHSEROEFFNUNG MIT ANSCHLIESSENDER FRAGE 50
GESPRAECHSEROEFFNUNG FUER DAS NACHFASSEN VON EMPFEHLUNGEN . . . . 54
GESPRAECHSEROEFFNUNG FUER DIE KALTAKQUISE 56
QUALIFIKATION DES ANSPRECHPARTNERS 58
KUNDENREAKTIONEN KENNEN UND VORBEREITET SEIN 61
UNTERSCHEIDUNG ZWISCHEN VOERWAND UND EINWAND 61
HAUPTVORWAND: KEIN INTERESSE! 64
DIE BEDEUTUNG DES LOBS 67
DIE EINWANDBEHANDLUNG IN VIER PHASEN 71
DIE WIRKSAME ABSCHLUSSPHASE 77
ZUSAMMENFASSUNG UND NACHMOTIVATION 77
POSITIVER GESPRAECHSABSCHLUSS 78
MOEGLICHKEITEN ZUR FESTIGUNG DES VEREINBARTEN TERMINS 78
5 SOZIALE NETZWERKE FLANKIEREND ZUR TELEFONAKQUISE 81
6 POWER-TEAMS GRUENDEN: DIE TELEFONPARTY ALS EVENT 85
7 ERFOLGSFAKTOREN DER PROFESSIONELLEN TELEFONAKQUISE VON A BIS Z . . . .
89
DER AUTOR 97
SACHVERZEICHNIS 99
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