Lernen im Physikunterricht: Brückenschlag zwischen wissenschaftlicher Theorie und menschlichen Erfahrungen
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
München
Inst. für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie
1993
|
Schriftenreihe: | Institut für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie <München>: Forschungsbericht
19 |
Beschreibung: | 25 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV008862272 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 940127s1993 d||| |||| 00||| undod | ||
035 | |a (OCoLC)165211010 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV008862272 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-12 |a DE-19 |a DE-29 | ||
100 | 1 | |a Mandl, Heinz |d 1937- |e Verfasser |0 (DE-588)11554903X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lernen im Physikunterricht |b Brückenschlag zwischen wissenschaftlicher Theorie und menschlichen Erfahrungen |c Heinz Mandl, Hans Gruber und Alexander Renkl |
264 | 1 | |a München |b Inst. für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie |c 1993 | |
300 | |a 25 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Institut für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie <München>: Forschungsbericht |v 19 | |
700 | 1 | |a Gruber, Hans |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Renkl, Alexander |e Verfasser |4 aut | |
830 | 0 | |a Institut für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie <München>: Forschungsbericht |v 19 |w (DE-604)BV008860484 |9 19 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005861267 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804123216206102528 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Mandl, Heinz 1937- Gruber, Hans Renkl, Alexander |
author_GND | (DE-588)11554903X |
author_facet | Mandl, Heinz 1937- Gruber, Hans Renkl, Alexander |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Mandl, Heinz 1937- |
author_variant | h m hm h g hg a r ar |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV008862272 |
ctrlnum | (OCoLC)165211010 (DE-599)BVBBV008862272 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01197nam a2200289 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV008862272</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">940127s1993 d||| |||| 00||| undod</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)165211010</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV008862272</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mandl, Heinz</subfield><subfield code="d">1937-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)11554903X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernen im Physikunterricht</subfield><subfield code="b">Brückenschlag zwischen wissenschaftlicher Theorie und menschlichen Erfahrungen</subfield><subfield code="c">Heinz Mandl, Hans Gruber und Alexander Renkl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Inst. für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="c">1993</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">25 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie <München>: Forschungsbericht</subfield><subfield code="v">19</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gruber, Hans</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Renkl, Alexander</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Institut für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie <München>: Forschungsbericht</subfield><subfield code="v">19</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV008860484</subfield><subfield code="9">19</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005861267</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV008862272 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:26:14Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005861267 |
oclc_num | 165211010 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-29 |
owner_facet | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-29 |
physical | 25 S. graph. Darst. |
publishDate | 1993 |
publishDateSearch | 1993 |
publishDateSort | 1993 |
publisher | Inst. für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie |
record_format | marc |
series | Institut für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie <München>: Forschungsbericht |
series2 | Institut für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie <München>: Forschungsbericht |
spelling | Mandl, Heinz 1937- Verfasser (DE-588)11554903X aut Lernen im Physikunterricht Brückenschlag zwischen wissenschaftlicher Theorie und menschlichen Erfahrungen Heinz Mandl, Hans Gruber und Alexander Renkl München Inst. für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie 1993 25 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Institut für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie <München>: Forschungsbericht 19 Gruber, Hans Verfasser aut Renkl, Alexander Verfasser aut Institut für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie <München>: Forschungsbericht 19 (DE-604)BV008860484 19 |
spellingShingle | Mandl, Heinz 1937- Gruber, Hans Renkl, Alexander Lernen im Physikunterricht Brückenschlag zwischen wissenschaftlicher Theorie und menschlichen Erfahrungen Institut für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie <München>: Forschungsbericht |
title | Lernen im Physikunterricht Brückenschlag zwischen wissenschaftlicher Theorie und menschlichen Erfahrungen |
title_auth | Lernen im Physikunterricht Brückenschlag zwischen wissenschaftlicher Theorie und menschlichen Erfahrungen |
title_exact_search | Lernen im Physikunterricht Brückenschlag zwischen wissenschaftlicher Theorie und menschlichen Erfahrungen |
title_full | Lernen im Physikunterricht Brückenschlag zwischen wissenschaftlicher Theorie und menschlichen Erfahrungen Heinz Mandl, Hans Gruber und Alexander Renkl |
title_fullStr | Lernen im Physikunterricht Brückenschlag zwischen wissenschaftlicher Theorie und menschlichen Erfahrungen Heinz Mandl, Hans Gruber und Alexander Renkl |
title_full_unstemmed | Lernen im Physikunterricht Brückenschlag zwischen wissenschaftlicher Theorie und menschlichen Erfahrungen Heinz Mandl, Hans Gruber und Alexander Renkl |
title_short | Lernen im Physikunterricht |
title_sort | lernen im physikunterricht bruckenschlag zwischen wissenschaftlicher theorie und menschlichen erfahrungen |
title_sub | Brückenschlag zwischen wissenschaftlicher Theorie und menschlichen Erfahrungen |
volume_link | (DE-604)BV008860484 |
work_keys_str_mv | AT mandlheinz lernenimphysikunterrichtbruckenschlagzwischenwissenschaftlichertheorieundmenschlichenerfahrungen AT gruberhans lernenimphysikunterrichtbruckenschlagzwischenwissenschaftlichertheorieundmenschlichenerfahrungen AT renklalexander lernenimphysikunterrichtbruckenschlagzwischenwissenschaftlichertheorieundmenschlichenerfahrungen |