Die 4 P im Marketing:

Die "4 P im Marketing" gehören zum unverrückbaren Basiswissen des Fachs. Dieses nunmehr in zweiter Auflage erscheinende Kompaktbuch erläutert die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix theoretisch fundiert und zugleich praxisnah ausgelegt:°°°°- die Produktpolitik ("Product-P") f...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Pepels, Werner
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin : BWV Berliner Wissenschafts-Verlag, 2021.
Ausgabe:2nd ed.
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Zusammenfassung:Die "4 P im Marketing" gehören zum unverrückbaren Basiswissen des Fachs. Dieses nunmehr in zweiter Auflage erscheinende Kompaktbuch erläutert die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix theoretisch fundiert und zugleich praxisnah ausgelegt:°°°°- die Produktpolitik ("Product-P") für Markenartikel, Angebots-Mix und Programmgestaltung im Marketing,°°- die Preispolitik ("Price-P") für den Gegenleistungs-Mix und die Effektivpreisbildung im Marketing,°°- die Kommunikationspolitik ("Promotion-P") für den Klassischen, den Nicht-klassischen und den Online-Informations-Mix im Marketing,°°- die Distributionspolitik ("Place-P") für den Verfügbarkeits-Mix und die Vertriebssteuerung im Marketing.°°°°Dies umfasst den gängigen Kanon der Wissens- und Prüfungsinhalte im Bereich Marketing bzw. Instrumental-Mix. Wichtige Stichworte sind dabei Markenartikel, Produktlebenszyklus, Programmplanung, Listenpreisgestaltung, Preisfeinsteuerung, Mediaplanung, Online-Werbung Web 1.0/Web 2.0, Below-the-line Advertising, Absatzkanalgestaltung, Verkauf.°°Werner Pepels gehört zu den meistgelesenen deutschen Fach- und Lehrbuchautoren für Marketing und marktorientiertes Management.
Beschreibung:Description based upon print version of record.
2.3 Nutzerführung auf der Website.
Beschreibung:1 online resource (278 p.)
Bibliographie:Includes bibliographical references and index.
ISBN:9783830543251
3830543255

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Volltext öffnen