Marketing :: Eine prozess- und praxisorientierte Einführung.

Im Gegensatz zu sogenannten Klassikerlehrbüchern mit zu hohem Umfang ist dieses Marketingbuch leicht anwendbar, klar strukturiert und stellt den relevanten Lerninhalt kompakt dar. Dieses bei Studierenden beliebte Lehrbuch führt praxisorientiert in das Marketing ein. Im Fokus steht dabei das (klassis...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Runia, Peter
Weitere Verfasser: Wahl, Frank, Geyer, Olaf, Thewißen, Christian
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München : De Gruyter, 2012.
Ausgabe:3rd ed.
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Zusammenfassung:Im Gegensatz zu sogenannten Klassikerlehrbüchern mit zu hohem Umfang ist dieses Marketingbuch leicht anwendbar, klar strukturiert und stellt den relevanten Lerninhalt kompakt dar. Dieses bei Studierenden beliebte Lehrbuch führt praxisorientiert in das Marketing ein. Im Fokus steht dabei das (klassische) Konsumgütermarketing. In Teil I (Grundlagen des Marketings) werden Basisbegriffe und Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis aufgezeigt. Teil II (Marketinganalyse) stellt die Notwendigkeit einer ausführlichen Analyse von Unternehmen, Markt und Umwelt als Basis für Marketingkonzepte dar.
Beschreibung:1 online resource (376 pages)
ISBN:9783486714531
3486714538

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