Lieferantenmanagement :: die wertorientierte Gestaltung der Lieferbeziehung.

Das Buch stellt die strategischen und operativen Inhaltsdimensionen im Kontext des Beschaffungsmanagements vor. Das Lieferantenmanagement als fachbereichsübergreifender Unternehmensprozess wird dabei für alle Interessengruppen leicht nachvollziehbar und umsetzungsorientiert erläutert. Auf kompakter...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hofbauer, Günter
Weitere Verfasser: Mashhour, Tarek, Fischer, Michael
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München : De Gruyter, 2012.
Ausgabe:2., aktualisierte Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Zusammenfassung:Das Buch stellt die strategischen und operativen Inhaltsdimensionen im Kontext des Beschaffungsmanagements vor. Das Lieferantenmanagement als fachbereichsübergreifender Unternehmensprozess wird dabei für alle Interessengruppen leicht nachvollziehbar und umsetzungsorientiert erläutert. Auf kompakter wissenschaftlicher Basis aufbauend, wird der Prozess des Lieferantenmanagements präzise dargestellt. Am Beispiel der AUDI AG zeigt das Buch anschaulich, wie ein solches Konzept funktioniert und umgesetzt werden kann.
Beschreibung:1 online resource (153 pages)
Bibliographie:Includes bibliographical references and index.
ISBN:9783486717068
3486717065

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Volltext öffnen