Werbung mit Geschäftsbeziehungen aus wettbewerbsrechtlicher Sicht /:

Unternehmen werben gerne mit ihren attraktiven Geschftsbeziehungen. Dabei offenbaren sie ihren potentiellen Kunden, woher ihre Produkte stammen, von welchen Zulieferern Bestandteile verarbeitet worden sind oder welche Firmen die entsprechenden Waren oder Dienstleistungen verwenden bzw. in Anspruch n...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Buchgeister, Björn
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg : Diplomica Verlag, 2010.
Schriftenreihe:Jus novum ; Bd. 11
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-862
DE-863
Zusammenfassung:Unternehmen werben gerne mit ihren attraktiven Geschftsbeziehungen. Dabei offenbaren sie ihren potentiellen Kunden, woher ihre Produkte stammen, von welchen Zulieferern Bestandteile verarbeitet worden sind oder welche Firmen die entsprechenden Waren oder Dienstleistungen verwenden bzw. in Anspruch nehmen. Aus dieser Art der Werbung ergeben sich sowohl Chancen als auch Risiken fr das werbende Unternehmen. Beispielsweise sind die juristischen Zulssigkeitsgrenzen des Marken- und Lauterkeitsrechts nicht als unberwindbare Verbote zu verstehen, sondern sie stellen Risiken da. Diese mssen aus be.
Beschreibung:1 online resource (106 pages).
Bibliographie:Includes bibliographical references.
ISBN:9783836639644
3836639645

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