Critical Incidents neu gedacht: Theoretische und praktische Entwürfe.
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | , , , , , , , , |
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin :
Ibidem Verlag,
2022.
|
Schriftenreihe: | Kultur - Kommunikation - Kooperation.
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | Description based upon print version of record. |
Beschreibung: | 1 online resource (281 p.). |
ISBN: | 9783838274928 383827492X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000cam a2200000Mu 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | ZDB-4-EBA-on1351198659 | ||
003 | OCoLC | ||
005 | 20241004212047.0 | ||
006 | m o d | ||
007 | cr ||||||||||| | ||
008 | 221203s2022 gw o ||| 0 ger d | ||
040 | |a EBLCP |b eng |c EBLCP |d YDX |d N$T |d OCLCF |d UKAHL |d QGK |d OCLCO |d OCLCQ | ||
019 | |a 1350707993 |a 1396883411 | ||
020 | |a 9783838274928 | ||
020 | |a 383827492X | ||
035 | |a (OCoLC)1351198659 |z (OCoLC)1350707993 |z (OCoLC)1396883411 | ||
050 | 4 | |a LB1027.5 | |
082 | 7 | |a 371.401 |2 23/eng/20230111 | |
049 | |a MAIN | ||
100 | 1 | |a Fetscher, Doris. | |
245 | 1 | 0 | |a Critical Incidents neu gedacht |h [electronic resource] : |b Theoretische und praktische Entwürfe. |
260 | |a Berlin : |b Ibidem Verlag, |c 2022. | ||
300 | |a 1 online resource (281 p.). | ||
336 | |a text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a computer |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a online resource |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Kultur - Kommunikation - Kooperation ; |v v.26 | |
500 | |a Description based upon print version of record. | ||
505 | 0 | |a Intro -- Einleitung -- Critical Incidents als Fragmente autobiografischen Erzählens. Eine Korpusanalyse -- Wie lernt man an Critical Incidents? Eine lerntheoretische Perspektive -- Mehrperspektivische Analyse natürlicher Interaktionssituationen -- Critical Incidents in der unterrichtlichen Praxis -- von der Dekonstruktion zur Induktion -- Und was, wenn keiner dabei ist? Studentische Gruppendiskussionen über Critical Incident Narrationen -- "Teens do WHAT in Germany?!" YouTube-Tagebücher als Dokumentationen kritischer Interaktionssituationen? | |
505 | 8 | |a Vom Critical Incident zur interkulturellen Case Study? Methodische Herausforderungen und didaktische Potenziale im Kontext des Fremdsprachenunterrichts -- Was ist das Kritische an Kritischen Interaktionssituationen? -- Critical Incidents aus kulturreflexiver Sicht -- Critical Incident Method as a Research Tool: Dealing with Administrative Rules and Procedures in Germany -- A Case Study -- Die CI-Werkstatt -- Wie man drüber spricht -- Das Kurzinterview als Methode -- Didaktisch-methodische Überlegungen zum"Taschenträger" -- Interkulturalität als Deutungsperspektive | |
505 | 8 | |a Critical-Incident-Analyse mit Hilfe desKPSI-Modells -- In die Erzählung Hinein-Fragen lernen -- Sprachliches Handeln als kulturelles Handeln inCI-Erzählungen -- Erkennen -- Verstehen -- Handeln: Der "Taschenträger" ausfremdsprachendidaktischer Sicht -- Kulturreflexivität im Umgang mit demCritical Incident (CI) "Der Taschenträger" -- Rollenabgleich, Hierarchiewechsel, Intersektionalität -- Der "Taschenträger" -- A Goffmanian View -- Der "Taschenträger": Eine proxemische Analyse -- Autor*innen | |
650 | 0 | |a Critical incident technique. |0 http://id.loc.gov/authorities/subjects/sh85034135 | |
650 | 0 | |a Educational counseling |x Methods. | |
650 | 6 | |a Technique de l'incident critique. | |
650 | 7 | |a Critical incident technique |2 fast | |
650 | 7 | |a Educational counseling |2 fast | |
655 | 7 | |a Methods (Music) |2 fast | |
700 | 1 | |a Groß, Andreas. | |
700 | 1 | |a Berkenbusch, Gabriele. | |
700 | 1 | |a Helmolt, Katharina von. | |
700 | 1 | |a Kreß, Beatrix. | |
700 | 1 | |a Vatter, Christoph. | |
700 | 1 | |a Ranjabar, Agata Puspitasari. | |
700 | 1 | |a Hiller, Gundula Gwen. | |
700 | 1 | |a Hinnenkamp, Volker. | |
700 | 1 | |a Klein, Susanne. | |
776 | 0 | 8 | |i Print version: |a Fetscher, Doris |t Critical Incidents neu gedacht |d Berlin : Ibidem Verlag,c2022 |
830 | 0 | |a Kultur - Kommunikation - Kooperation. | |
856 | 4 | 0 | |l FWS01 |p ZDB-4-EBA |q FWS_PDA_EBA |u https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=3453757 |3 Volltext |
938 | |a Askews and Holts Library Services |b ASKH |n AH41555317 | ||
938 | |a ProQuest Ebook Central |b EBLB |n EBL7135232 | ||
938 | |a YBP Library Services |b YANK |n 303250417 | ||
938 | |a EBSCOhost |b EBSC |n 3453757 | ||
994 | |a 92 |b GEBAY | ||
912 | |a ZDB-4-EBA | ||
049 | |a DE-863 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | ZDB-4-EBA-on1351198659 |
---|---|
_version_ | 1816882566423117824 |
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Fetscher, Doris |
author2 | Groß, Andreas Berkenbusch, Gabriele Helmolt, Katharina von Kreß, Beatrix Vatter, Christoph Ranjabar, Agata Puspitasari Hiller, Gundula Gwen Hinnenkamp, Volker Klein, Susanne |
author2_role | |
author2_variant | a g ag g b gb k v h kv kvh b k bk c v cv a p r ap apr g g h gg ggh v h vh s k sk |
author_facet | Fetscher, Doris Groß, Andreas Berkenbusch, Gabriele Helmolt, Katharina von Kreß, Beatrix Vatter, Christoph Ranjabar, Agata Puspitasari Hiller, Gundula Gwen Hinnenkamp, Volker Klein, Susanne |
author_role | |
author_sort | Fetscher, Doris |
author_variant | d f df |
building | Verbundindex |
bvnumber | localFWS |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LB1027 |
callnumber-raw | LB1027.5 |
callnumber-search | LB1027.5 |
callnumber-sort | LB 41027.5 |
callnumber-subject | LB - Theory and Practice of Education |
collection | ZDB-4-EBA |
contents | Intro -- Einleitung -- Critical Incidents als Fragmente autobiografischen Erzählens. Eine Korpusanalyse -- Wie lernt man an Critical Incidents? Eine lerntheoretische Perspektive -- Mehrperspektivische Analyse natürlicher Interaktionssituationen -- Critical Incidents in der unterrichtlichen Praxis -- von der Dekonstruktion zur Induktion -- Und was, wenn keiner dabei ist? Studentische Gruppendiskussionen über Critical Incident Narrationen -- "Teens do WHAT in Germany?!" YouTube-Tagebücher als Dokumentationen kritischer Interaktionssituationen? Vom Critical Incident zur interkulturellen Case Study? Methodische Herausforderungen und didaktische Potenziale im Kontext des Fremdsprachenunterrichts -- Was ist das Kritische an Kritischen Interaktionssituationen? -- Critical Incidents aus kulturreflexiver Sicht -- Critical Incident Method as a Research Tool: Dealing with Administrative Rules and Procedures in Germany -- A Case Study -- Die CI-Werkstatt -- Wie man drüber spricht -- Das Kurzinterview als Methode -- Didaktisch-methodische Überlegungen zum"Taschenträger" -- Interkulturalität als Deutungsperspektive Critical-Incident-Analyse mit Hilfe desKPSI-Modells -- In die Erzählung Hinein-Fragen lernen -- Sprachliches Handeln als kulturelles Handeln inCI-Erzählungen -- Erkennen -- Verstehen -- Handeln: Der "Taschenträger" ausfremdsprachendidaktischer Sicht -- Kulturreflexivität im Umgang mit demCritical Incident (CI) "Der Taschenträger" -- Rollenabgleich, Hierarchiewechsel, Intersektionalität -- Der "Taschenträger" -- A Goffmanian View -- Der "Taschenträger": Eine proxemische Analyse -- Autor*innen |
ctrlnum | (OCoLC)1351198659 |
dewey-full | 371.401 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.401 |
dewey-search | 371.401 |
dewey-sort | 3371.401 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03890cam a2200613Mu 4500</leader><controlfield tag="001">ZDB-4-EBA-on1351198659</controlfield><controlfield tag="003">OCoLC</controlfield><controlfield tag="005">20241004212047.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d </controlfield><controlfield tag="007">cr |||||||||||</controlfield><controlfield tag="008">221203s2022 gw o ||| 0 ger d</controlfield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBLCP</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">EBLCP</subfield><subfield code="d">YDX</subfield><subfield code="d">N$T</subfield><subfield code="d">OCLCF</subfield><subfield code="d">UKAHL</subfield><subfield code="d">QGK</subfield><subfield code="d">OCLCO</subfield><subfield code="d">OCLCQ</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1350707993</subfield><subfield code="a">1396883411</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783838274928</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">383827492X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1351198659</subfield><subfield code="z">(OCoLC)1350707993</subfield><subfield code="z">(OCoLC)1396883411</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">LB1027.5</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">371.401</subfield><subfield code="2">23/eng/20230111</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MAIN</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fetscher, Doris.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Critical Incidents neu gedacht</subfield><subfield code="h">[electronic resource] :</subfield><subfield code="b">Theoretische und praktische Entwürfe.</subfield></datafield><datafield tag="260" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin :</subfield><subfield code="b">Ibidem Verlag,</subfield><subfield code="c">2022.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (281 p.).</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kultur - Kommunikation - Kooperation ;</subfield><subfield code="v">v.26</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based upon print version of record.</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Intro -- Einleitung -- Critical Incidents als Fragmente autobiografischen Erzählens. Eine Korpusanalyse -- Wie lernt man an Critical Incidents? Eine lerntheoretische Perspektive -- Mehrperspektivische Analyse natürlicher Interaktionssituationen -- Critical Incidents in der unterrichtlichen Praxis -- von der Dekonstruktion zur Induktion -- Und was, wenn keiner dabei ist? Studentische Gruppendiskussionen über Critical Incident Narrationen -- "Teens do WHAT in Germany?!" YouTube-Tagebücher als Dokumentationen kritischer Interaktionssituationen?</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">Vom Critical Incident zur interkulturellen Case Study? Methodische Herausforderungen und didaktische Potenziale im Kontext des Fremdsprachenunterrichts -- Was ist das Kritische an Kritischen Interaktionssituationen? -- Critical Incidents aus kulturreflexiver Sicht -- Critical Incident Method as a Research Tool: Dealing with Administrative Rules and Procedures in Germany -- A Case Study -- Die CI-Werkstatt -- Wie man drüber spricht -- Das Kurzinterview als Methode -- Didaktisch-methodische Überlegungen zum"Taschenträger" -- Interkulturalität als Deutungsperspektive</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">Critical-Incident-Analyse mit Hilfe desKPSI-Modells -- In die Erzählung Hinein-Fragen lernen -- Sprachliches Handeln als kulturelles Handeln inCI-Erzählungen -- Erkennen -- Verstehen -- Handeln: Der "Taschenträger" ausfremdsprachendidaktischer Sicht -- Kulturreflexivität im Umgang mit demCritical Incident (CI) "Der Taschenträger" -- Rollenabgleich, Hierarchiewechsel, Intersektionalität -- Der "Taschenträger" -- A Goffmanian View -- Der "Taschenträger": Eine proxemische Analyse -- Autor*innen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Critical incident technique.</subfield><subfield code="0">http://id.loc.gov/authorities/subjects/sh85034135</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Educational counseling</subfield><subfield code="x">Methods.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="6"><subfield code="a">Technique de l'incident critique.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Critical incident technique</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Educational counseling</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Methods (Music)</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Groß, Andreas.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berkenbusch, Gabriele.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Helmolt, Katharina von.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kreß, Beatrix.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Vatter, Christoph.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ranjabar, Agata Puspitasari.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hiller, Gundula Gwen.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hinnenkamp, Volker.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klein, Susanne.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Fetscher, Doris</subfield><subfield code="t">Critical Incidents neu gedacht</subfield><subfield code="d">Berlin : Ibidem Verlag,c2022</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Kultur - Kommunikation - Kooperation.</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-4-EBA</subfield><subfield code="q">FWS_PDA_EBA</subfield><subfield code="u">https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=3453757</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="938" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Askews and Holts Library Services</subfield><subfield code="b">ASKH</subfield><subfield code="n">AH41555317</subfield></datafield><datafield tag="938" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ProQuest Ebook Central</subfield><subfield code="b">EBLB</subfield><subfield code="n">EBL7135232</subfield></datafield><datafield tag="938" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">YBP Library Services</subfield><subfield code="b">YANK</subfield><subfield code="n">303250417</subfield></datafield><datafield tag="938" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBSCOhost</subfield><subfield code="b">EBSC</subfield><subfield code="n">3453757</subfield></datafield><datafield tag="994" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">92</subfield><subfield code="b">GEBAY</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-4-EBA</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-863</subfield></datafield></record></collection> |
genre | Methods (Music) fast |
genre_facet | Methods (Music) |
id | ZDB-4-EBA-on1351198659 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-11-27T13:30:39Z |
institution | BVB |
isbn | 9783838274928 383827492X |
language | German |
oclc_num | 1351198659 |
open_access_boolean | |
owner | MAIN DE-863 DE-BY-FWS |
owner_facet | MAIN DE-863 DE-BY-FWS |
physical | 1 online resource (281 p.). |
psigel | ZDB-4-EBA |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Ibidem Verlag, |
record_format | marc |
series | Kultur - Kommunikation - Kooperation. |
series2 | Kultur - Kommunikation - Kooperation ; |
spelling | Fetscher, Doris. Critical Incidents neu gedacht [electronic resource] : Theoretische und praktische Entwürfe. Berlin : Ibidem Verlag, 2022. 1 online resource (281 p.). text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Kultur - Kommunikation - Kooperation ; v.26 Description based upon print version of record. Intro -- Einleitung -- Critical Incidents als Fragmente autobiografischen Erzählens. Eine Korpusanalyse -- Wie lernt man an Critical Incidents? Eine lerntheoretische Perspektive -- Mehrperspektivische Analyse natürlicher Interaktionssituationen -- Critical Incidents in der unterrichtlichen Praxis -- von der Dekonstruktion zur Induktion -- Und was, wenn keiner dabei ist? Studentische Gruppendiskussionen über Critical Incident Narrationen -- "Teens do WHAT in Germany?!" YouTube-Tagebücher als Dokumentationen kritischer Interaktionssituationen? Vom Critical Incident zur interkulturellen Case Study? Methodische Herausforderungen und didaktische Potenziale im Kontext des Fremdsprachenunterrichts -- Was ist das Kritische an Kritischen Interaktionssituationen? -- Critical Incidents aus kulturreflexiver Sicht -- Critical Incident Method as a Research Tool: Dealing with Administrative Rules and Procedures in Germany -- A Case Study -- Die CI-Werkstatt -- Wie man drüber spricht -- Das Kurzinterview als Methode -- Didaktisch-methodische Überlegungen zum"Taschenträger" -- Interkulturalität als Deutungsperspektive Critical-Incident-Analyse mit Hilfe desKPSI-Modells -- In die Erzählung Hinein-Fragen lernen -- Sprachliches Handeln als kulturelles Handeln inCI-Erzählungen -- Erkennen -- Verstehen -- Handeln: Der "Taschenträger" ausfremdsprachendidaktischer Sicht -- Kulturreflexivität im Umgang mit demCritical Incident (CI) "Der Taschenträger" -- Rollenabgleich, Hierarchiewechsel, Intersektionalität -- Der "Taschenträger" -- A Goffmanian View -- Der "Taschenträger": Eine proxemische Analyse -- Autor*innen Critical incident technique. http://id.loc.gov/authorities/subjects/sh85034135 Educational counseling Methods. Technique de l'incident critique. Critical incident technique fast Educational counseling fast Methods (Music) fast Groß, Andreas. Berkenbusch, Gabriele. Helmolt, Katharina von. Kreß, Beatrix. Vatter, Christoph. Ranjabar, Agata Puspitasari. Hiller, Gundula Gwen. Hinnenkamp, Volker. Klein, Susanne. Print version: Fetscher, Doris Critical Incidents neu gedacht Berlin : Ibidem Verlag,c2022 Kultur - Kommunikation - Kooperation. FWS01 ZDB-4-EBA FWS_PDA_EBA https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=3453757 Volltext |
spellingShingle | Fetscher, Doris Critical Incidents neu gedacht Theoretische und praktische Entwürfe. Kultur - Kommunikation - Kooperation. Intro -- Einleitung -- Critical Incidents als Fragmente autobiografischen Erzählens. Eine Korpusanalyse -- Wie lernt man an Critical Incidents? Eine lerntheoretische Perspektive -- Mehrperspektivische Analyse natürlicher Interaktionssituationen -- Critical Incidents in der unterrichtlichen Praxis -- von der Dekonstruktion zur Induktion -- Und was, wenn keiner dabei ist? Studentische Gruppendiskussionen über Critical Incident Narrationen -- "Teens do WHAT in Germany?!" YouTube-Tagebücher als Dokumentationen kritischer Interaktionssituationen? Vom Critical Incident zur interkulturellen Case Study? Methodische Herausforderungen und didaktische Potenziale im Kontext des Fremdsprachenunterrichts -- Was ist das Kritische an Kritischen Interaktionssituationen? -- Critical Incidents aus kulturreflexiver Sicht -- Critical Incident Method as a Research Tool: Dealing with Administrative Rules and Procedures in Germany -- A Case Study -- Die CI-Werkstatt -- Wie man drüber spricht -- Das Kurzinterview als Methode -- Didaktisch-methodische Überlegungen zum"Taschenträger" -- Interkulturalität als Deutungsperspektive Critical-Incident-Analyse mit Hilfe desKPSI-Modells -- In die Erzählung Hinein-Fragen lernen -- Sprachliches Handeln als kulturelles Handeln inCI-Erzählungen -- Erkennen -- Verstehen -- Handeln: Der "Taschenträger" ausfremdsprachendidaktischer Sicht -- Kulturreflexivität im Umgang mit demCritical Incident (CI) "Der Taschenträger" -- Rollenabgleich, Hierarchiewechsel, Intersektionalität -- Der "Taschenträger" -- A Goffmanian View -- Der "Taschenträger": Eine proxemische Analyse -- Autor*innen Critical incident technique. http://id.loc.gov/authorities/subjects/sh85034135 Educational counseling Methods. Technique de l'incident critique. Critical incident technique fast Educational counseling fast |
subject_GND | http://id.loc.gov/authorities/subjects/sh85034135 |
title | Critical Incidents neu gedacht Theoretische und praktische Entwürfe. |
title_auth | Critical Incidents neu gedacht Theoretische und praktische Entwürfe. |
title_exact_search | Critical Incidents neu gedacht Theoretische und praktische Entwürfe. |
title_full | Critical Incidents neu gedacht [electronic resource] : Theoretische und praktische Entwürfe. |
title_fullStr | Critical Incidents neu gedacht [electronic resource] : Theoretische und praktische Entwürfe. |
title_full_unstemmed | Critical Incidents neu gedacht [electronic resource] : Theoretische und praktische Entwürfe. |
title_short | Critical Incidents neu gedacht |
title_sort | critical incidents neu gedacht theoretische und praktische entwurfe |
title_sub | Theoretische und praktische Entwürfe. |
topic | Critical incident technique. http://id.loc.gov/authorities/subjects/sh85034135 Educational counseling Methods. Technique de l'incident critique. Critical incident technique fast Educational counseling fast |
topic_facet | Critical incident technique. Educational counseling Methods. Technique de l'incident critique. Critical incident technique Educational counseling Methods (Music) |
url | https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=3453757 |
work_keys_str_mv | AT fetscherdoris criticalincidentsneugedachttheoretischeundpraktischeentwurfe AT großandreas criticalincidentsneugedachttheoretischeundpraktischeentwurfe AT berkenbuschgabriele criticalincidentsneugedachttheoretischeundpraktischeentwurfe AT helmoltkatharinavon criticalincidentsneugedachttheoretischeundpraktischeentwurfe AT kreßbeatrix criticalincidentsneugedachttheoretischeundpraktischeentwurfe AT vatterchristoph criticalincidentsneugedachttheoretischeundpraktischeentwurfe AT ranjabaragatapuspitasari criticalincidentsneugedachttheoretischeundpraktischeentwurfe AT hillergundulagwen criticalincidentsneugedachttheoretischeundpraktischeentwurfe AT hinnenkampvolker criticalincidentsneugedachttheoretischeundpraktischeentwurfe AT kleinsusanne criticalincidentsneugedachttheoretischeundpraktischeentwurfe |