Cut and paste :: Schnittmuster populärer Musik der Gegenwart /
Populäre Musik ist eine Kultur des Ausschneidens und Wiederverwertens, des Übertrags bekannter Muster in immer neue Kontexte, die sich ebenfalls wieder zerlegen und neu kombinieren lassen. Das Buch spürt dem Phänomen des »cut and paste« in der populären Musik der Gegenwart nach - in den Raps und Sam...
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld :
transcript-Verlag,
[2015]
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Beiträge zur Popularmusikforschung ;
34 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Zusammenfassung: | Populäre Musik ist eine Kultur des Ausschneidens und Wiederverwertens, des Übertrags bekannter Muster in immer neue Kontexte, die sich ebenfalls wieder zerlegen und neu kombinieren lassen. Das Buch spürt dem Phänomen des »cut and paste« in der populären Musik der Gegenwart nach - in den Raps und Samples des HipHop, in den nostalgischen Sounds der Jazz-Diven Norah Jones, Diana Krall und Cassandra Wilson, in der »New Wave of New Wave«, in den Bemühungen der Tributebands, ihre Vorbilder bis ins Detail zu imitieren, in den romantischen Reminiszenzen an eine vergangene Identität im Balkan-Rock, die doch nur eine Fiktion der Gegenwart ist. Auch aktuelle Rechtsrock-Formationen machen sich die Mitgröhlqualitäten älterer Titel zu Nutze, um sie mit neuen Texten für ihre Propaganda zu instrumentalisieren. »Es ist alles nur geklaut« im Pop der Gegenwart - und doch ist alles eigenartig. |
Beschreibung: | 1 online resource. |
ISBN: | 3839405696 9783839405697 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000cam a2200000Mi 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | ZDB-4-EBA-on1154182366 | ||
003 | OCoLC | ||
005 | 20241004212047.0 | ||
006 | m o d | ||
007 | cr ||||||||||| | ||
008 | 190708s2015 gw fod z000 0 ger d | ||
040 | |a U9X |b eng |e rda |c U9X |d OCLCO |d OCLCF |d N$T |d OCLCQ |d OCLCO |d QGK |d OCLCQ |d OCLCO |d DEGRU |d OCLCL | ||
020 | |a 3839405696 | ||
020 | |a 9783839405697 |q (electronic bk.) | ||
035 | |a (OCoLC)1154182366 | ||
044 | |a gw |c DE | ||
050 | 4 | |a ML3470 | |
082 | 7 | |a 781.66 |2 23 | |
084 | |a LP 19508 |2 rvk | ||
049 | |a MAIN | ||
245 | 0 | 0 | |a Cut and paste : |b Schnittmuster populärer Musik der Gegenwart / |c Dietrich Helms, Thomas Phleps (verst.). |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Bielefeld : |b transcript-Verlag, |c [2015] | |
264 | 4 | |c ©2006 | |
300 | |a 1 online resource. | ||
336 | |a text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a computer |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a online resource |b cr |2 rdacarrier | ||
347 | |a text file |b PDF |2 rda | ||
490 | 0 | |a Beiträge zur Popularmusikforschung ; |v 34 | |
505 | 0 | 0 | |t Frontmatter -- |t Inhalt -- |t Editorial -- |t »Das Leben Eines Gs« -- aktuelle Schnittmuster im deutschen HipHop / |r Elflein, Dietmar -- |t Nostalgische Schnittmuster im Jazz von Cassandra Wilson, Diana Kral l und Norah Jones / |r Arndt, Jürgen -- |t Brown Sugar. Tendenzen im neueren Rhythm'n'Blues / |r Pfleiderer, Martin -- |t Tributebands: Imitation als Erfolgsfaktor / |r Menzel, Karl -- |t Rock den Balkan! Die musikalische Rekonstruktion des Balkans als emotionales Territorium / |r Barber-Kersovan, Alenka -- |t Neuere Entwicklungen in der deutschen Rechtsrock-Szene / |r Funk-Hennigs, Erika -- |t Schnittmuster der Präsentation populärer Musik: Überlegungen zur Analyse aktueller Popmusik am Beispiel Maxïmo Parks / |r Doehring, André -- |t HipHop im Candy Shop. Überlegungen zur populären Stimme / |r Bielefeldt, Christian -- |t Zu den Autoren -- |t Backmatter |
520 | |a Populäre Musik ist eine Kultur des Ausschneidens und Wiederverwertens, des Übertrags bekannter Muster in immer neue Kontexte, die sich ebenfalls wieder zerlegen und neu kombinieren lassen. Das Buch spürt dem Phänomen des »cut and paste« in der populären Musik der Gegenwart nach - in den Raps und Samples des HipHop, in den nostalgischen Sounds der Jazz-Diven Norah Jones, Diana Krall und Cassandra Wilson, in der »New Wave of New Wave«, in den Bemühungen der Tributebands, ihre Vorbilder bis ins Detail zu imitieren, in den romantischen Reminiszenzen an eine vergangene Identität im Balkan-Rock, die doch nur eine Fiktion der Gegenwart ist. Auch aktuelle Rechtsrock-Formationen machen sich die Mitgröhlqualitäten älterer Titel zu Nutze, um sie mit neuen Texten für ihre Propaganda zu instrumentalisieren. »Es ist alles nur geklaut« im Pop der Gegenwart - und doch ist alles eigenartig. | ||
546 | |a In German. | ||
650 | 0 | |a Komposition |x (Musik) |x Unterhaltungsmusik. | |
650 | 0 | |a Popular music |x History and criticism. | |
650 | 0 | |a Unterhaltungsmusik |x Komposition (Musik). | |
650 | 6 | |a Musique populaire |x Histoire et critique. | |
650 | 7 | |a MUSIC / History & Criticism. |2 bisacsh | |
650 | 7 | |a Popular music |2 fast | |
655 | 7 | |a Criticism, interpretation, etc. |2 fast | |
700 | 1 | |a Helms, Dietrich, |e editor. | |
700 | 1 | |a Phleps (verst.), Thomas, |e editor. | |
758 | |i has work: |a Cut and paste (Text) |1 https://id.oclc.org/worldcat/entity/E39PCFDKkmRr7QpdRQRBX3hM4C |4 https://id.oclc.org/worldcat/ontology/hasWork | ||
856 | 4 | 0 | |l FWS01 |p ZDB-4-EBA |q FWS_PDA_EBA |u https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=2263903 |3 Volltext |
938 | |a De Gruyter |b DEGR |n 9783839405697 | ||
938 | |a EBSCOhost |b EBSC |n 2263903 | ||
994 | |a 92 |b GEBAY | ||
912 | |a ZDB-4-EBA | ||
049 | |a DE-863 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | ZDB-4-EBA-on1154182366 |
---|---|
_version_ | 1816882517620293632 |
adam_text | |
any_adam_object | |
author2 | Helms, Dietrich Phleps (verst.), Thomas |
author2_role | edt edt |
author2_variant | d h dh v t p vt vtp |
author_additional | Elflein, Dietmar -- Arndt, Jürgen -- Pfleiderer, Martin -- Menzel, Karl -- Barber-Kersovan, Alenka -- Funk-Hennigs, Erika -- Doehring, André -- Bielefeldt, Christian -- |
author_facet | Helms, Dietrich Phleps (verst.), Thomas |
building | Verbundindex |
bvnumber | localFWS |
callnumber-first | M - Music |
callnumber-label | ML3470 |
callnumber-raw | ML3470 |
callnumber-search | ML3470 |
callnumber-sort | ML 43470 |
callnumber-subject | ML - Literature on Music |
classification_rvk | LP 19508 |
collection | ZDB-4-EBA |
contents | Frontmatter -- Inhalt -- Editorial -- »Das Leben Eines Gs« -- aktuelle Schnittmuster im deutschen HipHop / Nostalgische Schnittmuster im Jazz von Cassandra Wilson, Diana Kral l und Norah Jones / Brown Sugar. Tendenzen im neueren Rhythm'n'Blues / Tributebands: Imitation als Erfolgsfaktor / Rock den Balkan! Die musikalische Rekonstruktion des Balkans als emotionales Territorium / Neuere Entwicklungen in der deutschen Rechtsrock-Szene / Schnittmuster der Präsentation populärer Musik: Überlegungen zur Analyse aktueller Popmusik am Beispiel Maxïmo Parks / HipHop im Candy Shop. Überlegungen zur populären Stimme / Zu den Autoren -- Backmatter |
ctrlnum | (OCoLC)1154182366 |
dewey-full | 781.66 |
dewey-hundreds | 700 - The arts |
dewey-ones | 781 - General principles and musical forms |
dewey-raw | 781.66 |
dewey-search | 781.66 |
dewey-sort | 3781.66 |
dewey-tens | 780 - Music |
discipline | Musikwissenschaft |
edition | 1. Aufl. |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03683cam a2200529Mi 4500</leader><controlfield tag="001">ZDB-4-EBA-on1154182366</controlfield><controlfield tag="003">OCoLC</controlfield><controlfield tag="005">20241004212047.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d </controlfield><controlfield tag="007">cr |||||||||||</controlfield><controlfield tag="008">190708s2015 gw fod z000 0 ger d</controlfield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">U9X</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="c">U9X</subfield><subfield code="d">OCLCO</subfield><subfield code="d">OCLCF</subfield><subfield code="d">N$T</subfield><subfield code="d">OCLCQ</subfield><subfield code="d">OCLCO</subfield><subfield code="d">QGK</subfield><subfield code="d">OCLCQ</subfield><subfield code="d">OCLCO</subfield><subfield code="d">DEGRU</subfield><subfield code="d">OCLCL</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3839405696</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839405697</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1154182366</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">ML3470</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">781.66</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LP 19508</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MAIN</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Cut and paste :</subfield><subfield code="b">Schnittmuster populärer Musik der Gegenwart /</subfield><subfield code="c">Dietrich Helms, Thomas Phleps (verst.).</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld :</subfield><subfield code="b">transcript-Verlag,</subfield><subfield code="c">[2015]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Beiträge zur Popularmusikforschung ;</subfield><subfield code="v">34</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter --</subfield><subfield code="t">Inhalt --</subfield><subfield code="t">Editorial --</subfield><subfield code="t">»Das Leben Eines Gs« -- aktuelle Schnittmuster im deutschen HipHop /</subfield><subfield code="r">Elflein, Dietmar --</subfield><subfield code="t">Nostalgische Schnittmuster im Jazz von Cassandra Wilson, Diana Kral l und Norah Jones /</subfield><subfield code="r">Arndt, Jürgen --</subfield><subfield code="t">Brown Sugar. Tendenzen im neueren Rhythm'n'Blues /</subfield><subfield code="r">Pfleiderer, Martin --</subfield><subfield code="t">Tributebands: Imitation als Erfolgsfaktor /</subfield><subfield code="r">Menzel, Karl --</subfield><subfield code="t">Rock den Balkan! Die musikalische Rekonstruktion des Balkans als emotionales Territorium /</subfield><subfield code="r">Barber-Kersovan, Alenka --</subfield><subfield code="t">Neuere Entwicklungen in der deutschen Rechtsrock-Szene /</subfield><subfield code="r">Funk-Hennigs, Erika --</subfield><subfield code="t">Schnittmuster der Präsentation populärer Musik: Überlegungen zur Analyse aktueller Popmusik am Beispiel Maxïmo Parks /</subfield><subfield code="r">Doehring, André --</subfield><subfield code="t">HipHop im Candy Shop. Überlegungen zur populären Stimme /</subfield><subfield code="r">Bielefeldt, Christian --</subfield><subfield code="t">Zu den Autoren --</subfield><subfield code="t">Backmatter</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Populäre Musik ist eine Kultur des Ausschneidens und Wiederverwertens, des Übertrags bekannter Muster in immer neue Kontexte, die sich ebenfalls wieder zerlegen und neu kombinieren lassen. Das Buch spürt dem Phänomen des »cut and paste« in der populären Musik der Gegenwart nach - in den Raps und Samples des HipHop, in den nostalgischen Sounds der Jazz-Diven Norah Jones, Diana Krall und Cassandra Wilson, in der »New Wave of New Wave«, in den Bemühungen der Tributebands, ihre Vorbilder bis ins Detail zu imitieren, in den romantischen Reminiszenzen an eine vergangene Identität im Balkan-Rock, die doch nur eine Fiktion der Gegenwart ist. Auch aktuelle Rechtsrock-Formationen machen sich die Mitgröhlqualitäten älterer Titel zu Nutze, um sie mit neuen Texten für ihre Propaganda zu instrumentalisieren. »Es ist alles nur geklaut« im Pop der Gegenwart - und doch ist alles eigenartig.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Komposition</subfield><subfield code="x">(Musik)</subfield><subfield code="x">Unterhaltungsmusik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Popular music</subfield><subfield code="x">History and criticism.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Unterhaltungsmusik</subfield><subfield code="x">Komposition (Musik).</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="6"><subfield code="a">Musique populaire</subfield><subfield code="x">Histoire et critique.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">MUSIC / History & Criticism.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Popular music</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Criticism, interpretation, etc.</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Helms, Dietrich,</subfield><subfield code="e">editor.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Phleps (verst.), Thomas,</subfield><subfield code="e">editor.</subfield></datafield><datafield tag="758" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">has work:</subfield><subfield code="a">Cut and paste (Text)</subfield><subfield code="1">https://id.oclc.org/worldcat/entity/E39PCFDKkmRr7QpdRQRBX3hM4C</subfield><subfield code="4">https://id.oclc.org/worldcat/ontology/hasWork</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-4-EBA</subfield><subfield code="q">FWS_PDA_EBA</subfield><subfield code="u">https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=2263903</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="938" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">De Gruyter</subfield><subfield code="b">DEGR</subfield><subfield code="n">9783839405697</subfield></datafield><datafield tag="938" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBSCOhost</subfield><subfield code="b">EBSC</subfield><subfield code="n">2263903</subfield></datafield><datafield tag="994" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">92</subfield><subfield code="b">GEBAY</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-4-EBA</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-863</subfield></datafield></record></collection> |
genre | Criticism, interpretation, etc. fast |
genre_facet | Criticism, interpretation, etc. |
id | ZDB-4-EBA-on1154182366 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-11-27T13:29:52Z |
institution | BVB |
isbn | 3839405696 9783839405697 |
language | German |
oclc_num | 1154182366 |
open_access_boolean | |
owner | MAIN DE-863 DE-BY-FWS |
owner_facet | MAIN DE-863 DE-BY-FWS |
physical | 1 online resource. |
psigel | ZDB-4-EBA |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
publisher | transcript-Verlag, |
record_format | marc |
series2 | Beiträge zur Popularmusikforschung ; |
spelling | Cut and paste : Schnittmuster populärer Musik der Gegenwart / Dietrich Helms, Thomas Phleps (verst.). 1. Aufl. Bielefeld : transcript-Verlag, [2015] ©2006 1 online resource. text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Beiträge zur Popularmusikforschung ; 34 Frontmatter -- Inhalt -- Editorial -- »Das Leben Eines Gs« -- aktuelle Schnittmuster im deutschen HipHop / Elflein, Dietmar -- Nostalgische Schnittmuster im Jazz von Cassandra Wilson, Diana Kral l und Norah Jones / Arndt, Jürgen -- Brown Sugar. Tendenzen im neueren Rhythm'n'Blues / Pfleiderer, Martin -- Tributebands: Imitation als Erfolgsfaktor / Menzel, Karl -- Rock den Balkan! Die musikalische Rekonstruktion des Balkans als emotionales Territorium / Barber-Kersovan, Alenka -- Neuere Entwicklungen in der deutschen Rechtsrock-Szene / Funk-Hennigs, Erika -- Schnittmuster der Präsentation populärer Musik: Überlegungen zur Analyse aktueller Popmusik am Beispiel Maxïmo Parks / Doehring, André -- HipHop im Candy Shop. Überlegungen zur populären Stimme / Bielefeldt, Christian -- Zu den Autoren -- Backmatter Populäre Musik ist eine Kultur des Ausschneidens und Wiederverwertens, des Übertrags bekannter Muster in immer neue Kontexte, die sich ebenfalls wieder zerlegen und neu kombinieren lassen. Das Buch spürt dem Phänomen des »cut and paste« in der populären Musik der Gegenwart nach - in den Raps und Samples des HipHop, in den nostalgischen Sounds der Jazz-Diven Norah Jones, Diana Krall und Cassandra Wilson, in der »New Wave of New Wave«, in den Bemühungen der Tributebands, ihre Vorbilder bis ins Detail zu imitieren, in den romantischen Reminiszenzen an eine vergangene Identität im Balkan-Rock, die doch nur eine Fiktion der Gegenwart ist. Auch aktuelle Rechtsrock-Formationen machen sich die Mitgröhlqualitäten älterer Titel zu Nutze, um sie mit neuen Texten für ihre Propaganda zu instrumentalisieren. »Es ist alles nur geklaut« im Pop der Gegenwart - und doch ist alles eigenartig. In German. Komposition (Musik) Unterhaltungsmusik. Popular music History and criticism. Unterhaltungsmusik Komposition (Musik). Musique populaire Histoire et critique. MUSIC / History & Criticism. bisacsh Popular music fast Criticism, interpretation, etc. fast Helms, Dietrich, editor. Phleps (verst.), Thomas, editor. has work: Cut and paste (Text) https://id.oclc.org/worldcat/entity/E39PCFDKkmRr7QpdRQRBX3hM4C https://id.oclc.org/worldcat/ontology/hasWork FWS01 ZDB-4-EBA FWS_PDA_EBA https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=2263903 Volltext |
spellingShingle | Cut and paste : Schnittmuster populärer Musik der Gegenwart / Frontmatter -- Inhalt -- Editorial -- »Das Leben Eines Gs« -- aktuelle Schnittmuster im deutschen HipHop / Nostalgische Schnittmuster im Jazz von Cassandra Wilson, Diana Kral l und Norah Jones / Brown Sugar. Tendenzen im neueren Rhythm'n'Blues / Tributebands: Imitation als Erfolgsfaktor / Rock den Balkan! Die musikalische Rekonstruktion des Balkans als emotionales Territorium / Neuere Entwicklungen in der deutschen Rechtsrock-Szene / Schnittmuster der Präsentation populärer Musik: Überlegungen zur Analyse aktueller Popmusik am Beispiel Maxïmo Parks / HipHop im Candy Shop. Überlegungen zur populären Stimme / Zu den Autoren -- Backmatter Komposition (Musik) Unterhaltungsmusik. Popular music History and criticism. Unterhaltungsmusik Komposition (Musik). Musique populaire Histoire et critique. MUSIC / History & Criticism. bisacsh Popular music fast |
title | Cut and paste : Schnittmuster populärer Musik der Gegenwart / |
title_alt | Frontmatter -- Inhalt -- Editorial -- »Das Leben Eines Gs« -- aktuelle Schnittmuster im deutschen HipHop / Nostalgische Schnittmuster im Jazz von Cassandra Wilson, Diana Kral l und Norah Jones / Brown Sugar. Tendenzen im neueren Rhythm'n'Blues / Tributebands: Imitation als Erfolgsfaktor / Rock den Balkan! Die musikalische Rekonstruktion des Balkans als emotionales Territorium / Neuere Entwicklungen in der deutschen Rechtsrock-Szene / Schnittmuster der Präsentation populärer Musik: Überlegungen zur Analyse aktueller Popmusik am Beispiel Maxïmo Parks / HipHop im Candy Shop. Überlegungen zur populären Stimme / Zu den Autoren -- Backmatter |
title_auth | Cut and paste : Schnittmuster populärer Musik der Gegenwart / |
title_exact_search | Cut and paste : Schnittmuster populärer Musik der Gegenwart / |
title_full | Cut and paste : Schnittmuster populärer Musik der Gegenwart / Dietrich Helms, Thomas Phleps (verst.). |
title_fullStr | Cut and paste : Schnittmuster populärer Musik der Gegenwart / Dietrich Helms, Thomas Phleps (verst.). |
title_full_unstemmed | Cut and paste : Schnittmuster populärer Musik der Gegenwart / Dietrich Helms, Thomas Phleps (verst.). |
title_short | Cut and paste : |
title_sort | cut and paste schnittmuster popularer musik der gegenwart |
title_sub | Schnittmuster populärer Musik der Gegenwart / |
topic | Komposition (Musik) Unterhaltungsmusik. Popular music History and criticism. Unterhaltungsmusik Komposition (Musik). Musique populaire Histoire et critique. MUSIC / History & Criticism. bisacsh Popular music fast |
topic_facet | Komposition (Musik) Unterhaltungsmusik. Popular music History and criticism. Unterhaltungsmusik Komposition (Musik). Musique populaire Histoire et critique. MUSIC / History & Criticism. Popular music Criticism, interpretation, etc. |
url | https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=2263903 |
work_keys_str_mv | AT helmsdietrich cutandpasteschnittmusterpopularermusikdergegenwart AT phlepsverstthomas cutandpasteschnittmusterpopularermusikdergegenwart |