Entwerfen, Lernen, Gestalten :: zum Verhältnis von Design und Lernprozessen /
Welche Bedeutung hat Gestaltung für persönliche Lernprozesse? Wie lassen sich Lernumgebungen, Lernende und Lernen beschreiben und sowohl individuelle Erfahrungen als auch Bedürfnisse gestalterisch ableiten? Die Beiträger_innen des Bandes beschreiben das Verhältnis von Lernen, Raum und Design aus ein...
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld :
Transcript,
[2020]
|
Schriftenreihe: | Design (Transcript (Firm)) ;
Bd. 46. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Zusammenfassung: | Welche Bedeutung hat Gestaltung für persönliche Lernprozesse? Wie lassen sich Lernumgebungen, Lernende und Lernen beschreiben und sowohl individuelle Erfahrungen als auch Bedürfnisse gestalterisch ableiten? Die Beiträger_innen des Bandes beschreiben das Verhältnis von Lernen, Raum und Design aus einem interdisziplinären Blickwinkel, um bislang vernachlässigte, aber gleichwohl bedeutsame Untersuchungsfelder aufzuzeigen. Damit leisten sie einen Beitrag zum Verständnis von der Wirkmächtigkeit des Designs am Beispiel des Lernens. |
Beschreibung: | 1 online resource (236 pages) |
Bibliographie: | Includes bibliographical references. |
ISBN: | 3839448336 9783839448335 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 i 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | ZDB-4-EBA-on1135590938 | ||
003 | OCoLC | ||
005 | 20241004212047.0 | ||
006 | m o d | ||
007 | cr ||||||||||| | ||
008 | 191221s2020 gw ob 000 0 ger d | ||
040 | |a DEGRU |b eng |e rda |e pn |c DEGRU |d EBLCP |d OCLCQ |d N$T |d OCLCF |d OCLCQ |d OCLCO |d OCLCQ |d DEGRU |d OCLCO |d OCLCL | ||
020 | |a 3839448336 | ||
020 | |a 9783839448335 |q (electronic bk.) | ||
024 | 7 | |a 10.14361/9783839448335 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1135590938 | ||
050 | 4 | |a NK1170 | |
072 | 7 | |a DES008000 |2 bisacsh | |
082 | 7 | |a 745.4071 |2 23 | |
049 | |a MAIN | ||
245 | 0 | 0 | |a Entwerfen, Lernen, Gestalten : |b zum Verhältnis von Design und Lernprozessen / |c Saskia Plankert, Hg. |
264 | 1 | |a Bielefeld : |b Transcript, |c [2020] | |
264 | 4 | |c ©2020 | |
300 | |a 1 online resource (236 pages) | ||
336 | |a text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a computer |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a online resource |b cr |2 rdacarrier | ||
347 | |a text file | ||
347 | |b PDF | ||
490 | 1 | |a Design ; |v Band 46 | |
546 | |a In German. | ||
588 | |a Online resource; title from PDF title page (EBSCO, viewed May 29, 2020). | ||
504 | |a Includes bibliographical references. | ||
505 | 0 | 0 | |t Frontmatter -- |t Inhalt -- |t Vorwort / |r Plankert, Saskia -- |t Pädagogik, Design, Methodik -- |t Design als Beruf: Eine Begriffsbestimmung / |r Zerweck, Philip -- |t Design und Designpädagogik: Eine design- und bildungswissenschaftliche Betrachtung / |r Park, June H. -- |t Design for teaching! / |r Foraita, Sabine / Wölwer, Stefan -- |t Räume, Orte, Möglichkeiten -- |t Möglichkeitsräume: Eine gestalterische Intervention / |r Brümmer, Katrin / Krämer, Katharina -- |t Wie wir lernen, was wir lernen / |r Plankert, Saskia -- |t Heterotopos Schule / |r Brümmer, Katrin / Weltzien, Friedrich -- |t Raumsorge als Selbst(für)sorge / |r Bender, Désirée -- |t Orientierung, Bedeutung, Organisation -- |t Beobachtung, Bedeutung, Beziehung -- Anmerkungen zum Lernen mit Hilfe von Medien / |r Scholz, Martin -- |t Grafik und Gedächtnis / |r Geiger, Annette -- |t Die Lernwelt der Hochschule der Medien / |r Becker, Alexandra -- |t Vererbung -- Konzept des Co-Designs / |r Bei der Kellen, Dirk / Schlenker, Lars -- |t Autorinnen und Autoren |
520 | |a Welche Bedeutung hat Gestaltung für persönliche Lernprozesse? Wie lassen sich Lernumgebungen, Lernende und Lernen beschreiben und sowohl individuelle Erfahrungen als auch Bedürfnisse gestalterisch ableiten? Die Beiträger_innen des Bandes beschreiben das Verhältnis von Lernen, Raum und Design aus einem interdisziplinären Blickwinkel, um bislang vernachlässigte, aber gleichwohl bedeutsame Untersuchungsfelder aufzuzeigen. Damit leisten sie einen Beitrag zum Verständnis von der Wirkmächtigkeit des Designs am Beispiel des Lernens. | ||
650 | 0 | |a Design |x Study and teaching. |0 http://id.loc.gov/authorities/subjects/sh2019103091 | |
650 | 7 | |a DESIGN |x History & Criticism. |2 bisacsh | |
650 | 7 | |a Design |x Study and teaching |2 fast | |
700 | 1 | |a Plankert, Saskia, |e editor |4 edt |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt | |
758 | |i has work: |a Entwerfen, lernen, gestalten (Text) |1 https://id.oclc.org/worldcat/entity/E39PCG4V34KmvD4hh36Cx8RMyd |4 https://id.oclc.org/worldcat/ontology/hasWork | ||
830 | 0 | |a Design (Transcript (Firm)) ; |v Bd. 46. |0 http://id.loc.gov/authorities/names/no2016116618 | |
856 | 4 | 0 | |l FWS01 |p ZDB-4-EBA |q FWS_PDA_EBA |u https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=2327288 |3 Volltext |
938 | |a De Gruyter |b DEGR |n 9783839448335 | ||
938 | |a ProQuest Ebook Central |b EBLB |n EBL6020956 | ||
938 | |a EBSCOhost |b EBSC |n 2327288 | ||
994 | |a 92 |b GEBAY | ||
912 | |a ZDB-4-EBA | ||
049 | |a DE-863 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | ZDB-4-EBA-on1135590938 |
---|---|
_version_ | 1816882508929695744 |
adam_text | |
any_adam_object | |
author2 | Plankert, Saskia |
author2_role | edt |
author2_variant | s p sp |
author_additional | Plankert, Saskia -- Zerweck, Philip -- Park, June H. -- Foraita, Sabine / Wölwer, Stefan -- Brümmer, Katrin / Krämer, Katharina -- Brümmer, Katrin / Weltzien, Friedrich -- Bender, Désirée -- Scholz, Martin -- Geiger, Annette -- Becker, Alexandra -- Bei der Kellen, Dirk / Schlenker, Lars -- |
author_facet | Plankert, Saskia |
building | Verbundindex |
bvnumber | localFWS |
callnumber-first | N - Fine Arts |
callnumber-label | NK1170 |
callnumber-raw | NK1170 |
callnumber-search | NK1170 |
callnumber-sort | NK 41170 |
callnumber-subject | NK - Decorative Arts |
collection | ZDB-4-EBA |
contents | Frontmatter -- Inhalt -- Vorwort / Pädagogik, Design, Methodik -- Design als Beruf: Eine Begriffsbestimmung / Design und Designpädagogik: Eine design- und bildungswissenschaftliche Betrachtung / Design for teaching! / Räume, Orte, Möglichkeiten -- Möglichkeitsräume: Eine gestalterische Intervention / Wie wir lernen, was wir lernen / Heterotopos Schule / Raumsorge als Selbst(für)sorge / Orientierung, Bedeutung, Organisation -- Beobachtung, Bedeutung, Beziehung -- Anmerkungen zum Lernen mit Hilfe von Medien / Grafik und Gedächtnis / Die Lernwelt der Hochschule der Medien / Vererbung -- Konzept des Co-Designs / Autorinnen und Autoren |
ctrlnum | (OCoLC)1135590938 |
dewey-full | 745.4071 |
dewey-hundreds | 700 - The arts |
dewey-ones | 745 - Decorative arts |
dewey-raw | 745.4071 |
dewey-search | 745.4071 |
dewey-sort | 3745.4071 |
dewey-tens | 740 - Graphic arts and decorative arts |
discipline | Kunstgeschichte |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03618cam a2200517 i 4500</leader><controlfield tag="001">ZDB-4-EBA-on1135590938</controlfield><controlfield tag="003">OCoLC</controlfield><controlfield tag="005">20241004212047.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d </controlfield><controlfield tag="007">cr |||||||||||</controlfield><controlfield tag="008">191221s2020 gw ob 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DEGRU</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">DEGRU</subfield><subfield code="d">EBLCP</subfield><subfield code="d">OCLCQ</subfield><subfield code="d">N$T</subfield><subfield code="d">OCLCF</subfield><subfield code="d">OCLCQ</subfield><subfield code="d">OCLCO</subfield><subfield code="d">OCLCQ</subfield><subfield code="d">DEGRU</subfield><subfield code="d">OCLCO</subfield><subfield code="d">OCLCL</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3839448336</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839448335</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.14361/9783839448335</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1135590938</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">NK1170</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">DES008000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">745.4071</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MAIN</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Entwerfen, Lernen, Gestalten :</subfield><subfield code="b">zum Verhältnis von Design und Lernprozessen /</subfield><subfield code="c">Saskia Plankert, Hg.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld :</subfield><subfield code="b">Transcript,</subfield><subfield code="c">[2020]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (236 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">PDF</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Design ;</subfield><subfield code="v">Band 46</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online resource; title from PDF title page (EBSCO, viewed May 29, 2020).</subfield></datafield><datafield tag="504" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references.</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter --</subfield><subfield code="t">Inhalt --</subfield><subfield code="t">Vorwort /</subfield><subfield code="r">Plankert, Saskia --</subfield><subfield code="t">Pädagogik, Design, Methodik --</subfield><subfield code="t">Design als Beruf: Eine Begriffsbestimmung /</subfield><subfield code="r">Zerweck, Philip --</subfield><subfield code="t">Design und Designpädagogik: Eine design- und bildungswissenschaftliche Betrachtung /</subfield><subfield code="r">Park, June H. --</subfield><subfield code="t">Design for teaching! /</subfield><subfield code="r">Foraita, Sabine / Wölwer, Stefan --</subfield><subfield code="t">Räume, Orte, Möglichkeiten --</subfield><subfield code="t">Möglichkeitsräume: Eine gestalterische Intervention /</subfield><subfield code="r">Brümmer, Katrin / Krämer, Katharina --</subfield><subfield code="t">Wie wir lernen, was wir lernen /</subfield><subfield code="r">Plankert, Saskia --</subfield><subfield code="t">Heterotopos Schule /</subfield><subfield code="r">Brümmer, Katrin / Weltzien, Friedrich --</subfield><subfield code="t">Raumsorge als Selbst(für)sorge /</subfield><subfield code="r">Bender, Désirée --</subfield><subfield code="t">Orientierung, Bedeutung, Organisation --</subfield><subfield code="t">Beobachtung, Bedeutung, Beziehung -- Anmerkungen zum Lernen mit Hilfe von Medien /</subfield><subfield code="r">Scholz, Martin --</subfield><subfield code="t">Grafik und Gedächtnis /</subfield><subfield code="r">Geiger, Annette --</subfield><subfield code="t">Die Lernwelt der Hochschule der Medien /</subfield><subfield code="r">Becker, Alexandra --</subfield><subfield code="t">Vererbung -- Konzept des Co-Designs /</subfield><subfield code="r">Bei der Kellen, Dirk / Schlenker, Lars --</subfield><subfield code="t">Autorinnen und Autoren</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Welche Bedeutung hat Gestaltung für persönliche Lernprozesse? Wie lassen sich Lernumgebungen, Lernende und Lernen beschreiben und sowohl individuelle Erfahrungen als auch Bedürfnisse gestalterisch ableiten? Die Beiträger_innen des Bandes beschreiben das Verhältnis von Lernen, Raum und Design aus einem interdisziplinären Blickwinkel, um bislang vernachlässigte, aber gleichwohl bedeutsame Untersuchungsfelder aufzuzeigen. Damit leisten sie einen Beitrag zum Verständnis von der Wirkmächtigkeit des Designs am Beispiel des Lernens.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Design</subfield><subfield code="x">Study and teaching.</subfield><subfield code="0">http://id.loc.gov/authorities/subjects/sh2019103091</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">DESIGN</subfield><subfield code="x">History & Criticism.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Design</subfield><subfield code="x">Study and teaching</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Plankert, Saskia,</subfield><subfield code="e">editor</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt</subfield></datafield><datafield tag="758" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">has work:</subfield><subfield code="a">Entwerfen, lernen, gestalten (Text)</subfield><subfield code="1">https://id.oclc.org/worldcat/entity/E39PCG4V34KmvD4hh36Cx8RMyd</subfield><subfield code="4">https://id.oclc.org/worldcat/ontology/hasWork</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Design (Transcript (Firm)) ;</subfield><subfield code="v">Bd. 46.</subfield><subfield code="0">http://id.loc.gov/authorities/names/no2016116618</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-4-EBA</subfield><subfield code="q">FWS_PDA_EBA</subfield><subfield code="u">https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=2327288</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="938" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">De Gruyter</subfield><subfield code="b">DEGR</subfield><subfield code="n">9783839448335</subfield></datafield><datafield tag="938" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ProQuest Ebook Central</subfield><subfield code="b">EBLB</subfield><subfield code="n">EBL6020956</subfield></datafield><datafield tag="938" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBSCOhost</subfield><subfield code="b">EBSC</subfield><subfield code="n">2327288</subfield></datafield><datafield tag="994" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">92</subfield><subfield code="b">GEBAY</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-4-EBA</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-863</subfield></datafield></record></collection> |
id | ZDB-4-EBA-on1135590938 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-11-27T13:29:44Z |
institution | BVB |
isbn | 3839448336 9783839448335 |
language | German |
oclc_num | 1135590938 |
open_access_boolean | |
owner | MAIN DE-863 DE-BY-FWS |
owner_facet | MAIN DE-863 DE-BY-FWS |
physical | 1 online resource (236 pages) |
psigel | ZDB-4-EBA |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | Transcript, |
record_format | marc |
series | Design (Transcript (Firm)) ; |
series2 | Design ; |
spelling | Entwerfen, Lernen, Gestalten : zum Verhältnis von Design und Lernprozessen / Saskia Plankert, Hg. Bielefeld : Transcript, [2020] ©2020 1 online resource (236 pages) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file Design ; Band 46 In German. Online resource; title from PDF title page (EBSCO, viewed May 29, 2020). Includes bibliographical references. Frontmatter -- Inhalt -- Vorwort / Plankert, Saskia -- Pädagogik, Design, Methodik -- Design als Beruf: Eine Begriffsbestimmung / Zerweck, Philip -- Design und Designpädagogik: Eine design- und bildungswissenschaftliche Betrachtung / Park, June H. -- Design for teaching! / Foraita, Sabine / Wölwer, Stefan -- Räume, Orte, Möglichkeiten -- Möglichkeitsräume: Eine gestalterische Intervention / Brümmer, Katrin / Krämer, Katharina -- Wie wir lernen, was wir lernen / Plankert, Saskia -- Heterotopos Schule / Brümmer, Katrin / Weltzien, Friedrich -- Raumsorge als Selbst(für)sorge / Bender, Désirée -- Orientierung, Bedeutung, Organisation -- Beobachtung, Bedeutung, Beziehung -- Anmerkungen zum Lernen mit Hilfe von Medien / Scholz, Martin -- Grafik und Gedächtnis / Geiger, Annette -- Die Lernwelt der Hochschule der Medien / Becker, Alexandra -- Vererbung -- Konzept des Co-Designs / Bei der Kellen, Dirk / Schlenker, Lars -- Autorinnen und Autoren Welche Bedeutung hat Gestaltung für persönliche Lernprozesse? Wie lassen sich Lernumgebungen, Lernende und Lernen beschreiben und sowohl individuelle Erfahrungen als auch Bedürfnisse gestalterisch ableiten? Die Beiträger_innen des Bandes beschreiben das Verhältnis von Lernen, Raum und Design aus einem interdisziplinären Blickwinkel, um bislang vernachlässigte, aber gleichwohl bedeutsame Untersuchungsfelder aufzuzeigen. Damit leisten sie einen Beitrag zum Verständnis von der Wirkmächtigkeit des Designs am Beispiel des Lernens. Design Study and teaching. http://id.loc.gov/authorities/subjects/sh2019103091 DESIGN History & Criticism. bisacsh Design Study and teaching fast Plankert, Saskia, editor edt http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt has work: Entwerfen, lernen, gestalten (Text) https://id.oclc.org/worldcat/entity/E39PCG4V34KmvD4hh36Cx8RMyd https://id.oclc.org/worldcat/ontology/hasWork Design (Transcript (Firm)) ; Bd. 46. http://id.loc.gov/authorities/names/no2016116618 FWS01 ZDB-4-EBA FWS_PDA_EBA https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=2327288 Volltext |
spellingShingle | Entwerfen, Lernen, Gestalten : zum Verhältnis von Design und Lernprozessen / Design (Transcript (Firm)) ; Frontmatter -- Inhalt -- Vorwort / Pädagogik, Design, Methodik -- Design als Beruf: Eine Begriffsbestimmung / Design und Designpädagogik: Eine design- und bildungswissenschaftliche Betrachtung / Design for teaching! / Räume, Orte, Möglichkeiten -- Möglichkeitsräume: Eine gestalterische Intervention / Wie wir lernen, was wir lernen / Heterotopos Schule / Raumsorge als Selbst(für)sorge / Orientierung, Bedeutung, Organisation -- Beobachtung, Bedeutung, Beziehung -- Anmerkungen zum Lernen mit Hilfe von Medien / Grafik und Gedächtnis / Die Lernwelt der Hochschule der Medien / Vererbung -- Konzept des Co-Designs / Autorinnen und Autoren Design Study and teaching. http://id.loc.gov/authorities/subjects/sh2019103091 DESIGN History & Criticism. bisacsh Design Study and teaching fast |
subject_GND | http://id.loc.gov/authorities/subjects/sh2019103091 |
title | Entwerfen, Lernen, Gestalten : zum Verhältnis von Design und Lernprozessen / |
title_alt | Frontmatter -- Inhalt -- Vorwort / Pädagogik, Design, Methodik -- Design als Beruf: Eine Begriffsbestimmung / Design und Designpädagogik: Eine design- und bildungswissenschaftliche Betrachtung / Design for teaching! / Räume, Orte, Möglichkeiten -- Möglichkeitsräume: Eine gestalterische Intervention / Wie wir lernen, was wir lernen / Heterotopos Schule / Raumsorge als Selbst(für)sorge / Orientierung, Bedeutung, Organisation -- Beobachtung, Bedeutung, Beziehung -- Anmerkungen zum Lernen mit Hilfe von Medien / Grafik und Gedächtnis / Die Lernwelt der Hochschule der Medien / Vererbung -- Konzept des Co-Designs / Autorinnen und Autoren |
title_auth | Entwerfen, Lernen, Gestalten : zum Verhältnis von Design und Lernprozessen / |
title_exact_search | Entwerfen, Lernen, Gestalten : zum Verhältnis von Design und Lernprozessen / |
title_full | Entwerfen, Lernen, Gestalten : zum Verhältnis von Design und Lernprozessen / Saskia Plankert, Hg. |
title_fullStr | Entwerfen, Lernen, Gestalten : zum Verhältnis von Design und Lernprozessen / Saskia Plankert, Hg. |
title_full_unstemmed | Entwerfen, Lernen, Gestalten : zum Verhältnis von Design und Lernprozessen / Saskia Plankert, Hg. |
title_short | Entwerfen, Lernen, Gestalten : |
title_sort | entwerfen lernen gestalten zum verhaltnis von design und lernprozessen |
title_sub | zum Verhältnis von Design und Lernprozessen / |
topic | Design Study and teaching. http://id.loc.gov/authorities/subjects/sh2019103091 DESIGN History & Criticism. bisacsh Design Study and teaching fast |
topic_facet | Design Study and teaching. DESIGN History & Criticism. Design Study and teaching |
url | https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=2327288 |
work_keys_str_mv | AT plankertsaskia entwerfenlernengestaltenzumverhaltnisvondesignundlernprozessen |