Marktforschung :: Grundlagen und praktische Anwendungen /

Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Die Neuauflage wurde um die Kapitel Handelsforschung und Konkurrenzforschung erweitert.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Koch, Jörg (Economist) (VerfasserIn), Gebhardt, Peter (VerfasserIn), Reidmüller, Florian (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Boston : De Gruyter Oldenbourg, [2016]
Ausgabe:7., überarbeitete und aktualisierte Auflage.
Schriftenreihe:De Gruyter Studium.
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Zusammenfassung:Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Die Neuauflage wurde um die Kapitel Handelsforschung und Konkurrenzforschung erweitert.
Beschreibung:1 online resource (1 volume) : illustrations
Bibliographie:Includes bibliographical references and index.
ISBN:9783110414110
3110414112

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Volltext öffnen