Das Schweigen der Könner :: gesammelte Schriften zum impliziten Wissen /
Die mittlerweile rege Diskussion um das Konzept des impliziten Wissens wurde im deutschen Sprachraum wesentlich durch das Buch Könnerschaft und implizites Wissen angestoßen. Den darin entfalteten tacit knowing view hat Georg Hans Neuweg in den zurückliegenden beiden Jahrzehnten in zahlreichen Beiträ...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster :
Waxmann,
2015.
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Zusammenfassung: | Die mittlerweile rege Diskussion um das Konzept des impliziten Wissens wurde im deutschen Sprachraum wesentlich durch das Buch Könnerschaft und implizites Wissen angestoßen. Den darin entfalteten tacit knowing view hat Georg Hans Neuweg in den zurückliegenden beiden Jahrzehnten in zahlreichen Beiträgen weiterentwickelt. Dreizehn dieser Beiträge sammelt der vorliegende Band, darunter auch eine Wiederveröffentlichung des Vortragsmanuskripts Das Schweigen der Könner. Der Band gliedert sich in drei Teile. Die Beiträge des ersten Teiles beschreiben das Phänomen des impliziten Wissens und beleuchten das Theorie-Praxis-Problem. Im mittleren Teil wird die metatheoretische Perspektive des tacit knowing view entfaltet. Die Texte des dritten Teiles sind lehr-lerntheoretisch ausgerichtet; besondere Aufmerksamkeit gilt dabei dem Bewegungslernen, den Implikationen für die Lehrerbildung und dem Wissensmanagement in Organisationen. "Das Schweigen der Könner" ist zweifellos ein wunderbarer Titel! Der Anteil des "impliziten Wissens" an menschlicher Könner- und Meisterschaft wird in dreizehn Anläufen aufgedeckt und entfaltet." - Klaus Hansen auf: socialnet.de Eine produktiv irritierende Sicht auf (sub-)kognitive Prozesse. - Jörg Schlömerkemper in: PÄDAGOGIK, 9/2015 Neuwegs Buch enthält eine Fülle von anregenden und fesselnden [...] Gedanken, bei denen man nachfragen und diskutieren möchte. Der tacit knowing view, das Sich-Absetzen von der kognitiven Psychologie und die Hinwendung zu einem "logischen" Behaviorismus, der menschliches Bewusstsein einschließt, bahnen möglicherweise einen Paradigmenwechsel in der Lernpsychologie an. [...] Neuweg kommt zu seinen Erkenntnissen, indem er analysiert - klar, folgerichtig und gründlich. [...] Ich empfehle das Buch allen Lehrer/-innen, die sich mit dem Thema gründlich auseinandersetzen wollen [...] - Gislinde Bovet in: Lehren und Lernen, 6/2016 Ich empfehle dieses Buch allen Lehrer/-innen, die sich mit dem Thema gründlich auseinandersetzen wollen, die Freude an metatheoretischen Überlegungen haben, [...] die sich an eleganten Formulierungen und witzigen Einlassungen erfreuen und auf Rezepte und vereinfachende Schaubilder verzichten können. Das Buch ist [...] spannend zu lesen, und man fühlt sich ein ganzes Stück klüger hinterher. - Gislinde Bovet in: Seminar, 3/2016 |
Beschreibung: | Contributions partly German, partly English. |
Beschreibung: | 1 online resource |
Bibliographie: | Includes bibliographical references. |
ISBN: | 3830981783 9783830981787 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000cam a22000003 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | ZDB-4-EBA-ocn934476840 | ||
003 | OCoLC | ||
005 | 20241004212047.0 | ||
006 | m o d | ||
007 | cr ||||||||||| | ||
008 | 160108s2015 gw o 000 0 ger d | ||
040 | |a YDXCP |b eng |c YDXCP |d OCLCQ |d N$T |d OCLCF |d RDF |d OCLCO |d OCLCQ |d OCLCO |d OCLCL | ||
020 | |a 3830981783 |q (electronic bk.) | ||
020 | |a 9783830981787 |q (electronic bk.) | ||
035 | |a (OCoLC)934476840 | ||
050 | 4 | |a BF319.5.I45 | |
072 | 7 | |a PSY |x 008000 |2 bisacsh | |
072 | 7 | |a SCI |x 090000 |2 bisacsh | |
082 | 7 | |a 153.15 |2 23 | |
049 | |a MAIN | ||
100 | 1 | |a Neuweg, Georg Hans. | |
245 | 1 | 4 | |a Das Schweigen der Könner : |b gesammelte Schriften zum impliziten Wissen / |c Georg Hans Neuweg. |
260 | |a Münster : |b Waxmann, |c 2015. | ||
300 | |a 1 online resource | ||
336 | |a text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a computer |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a online resource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a Contributions partly German, partly English. | ||
504 | |a Includes bibliographical references. | ||
520 | |a Die mittlerweile rege Diskussion um das Konzept des impliziten Wissens wurde im deutschen Sprachraum wesentlich durch das Buch Könnerschaft und implizites Wissen angestoßen. Den darin entfalteten tacit knowing view hat Georg Hans Neuweg in den zurückliegenden beiden Jahrzehnten in zahlreichen Beiträgen weiterentwickelt. Dreizehn dieser Beiträge sammelt der vorliegende Band, darunter auch eine Wiederveröffentlichung des Vortragsmanuskripts Das Schweigen der Könner. Der Band gliedert sich in drei Teile. Die Beiträge des ersten Teiles beschreiben das Phänomen des impliziten Wissens und beleuchten das Theorie-Praxis-Problem. Im mittleren Teil wird die metatheoretische Perspektive des tacit knowing view entfaltet. Die Texte des dritten Teiles sind lehr-lerntheoretisch ausgerichtet; besondere Aufmerksamkeit gilt dabei dem Bewegungslernen, den Implikationen für die Lehrerbildung und dem Wissensmanagement in Organisationen. | ||
520 | 1 | |a "Das Schweigen der Könner" ist zweifellos ein wunderbarer Titel! Der Anteil des "impliziten Wissens" an menschlicher Könner- und Meisterschaft wird in dreizehn Anläufen aufgedeckt und entfaltet." - Klaus Hansen auf: socialnet.de | |
520 | 1 | |a Eine produktiv irritierende Sicht auf (sub-)kognitive Prozesse. - Jörg Schlömerkemper in: PÄDAGOGIK, 9/2015 | |
520 | 1 | |a Neuwegs Buch enthält eine Fülle von anregenden und fesselnden [...] Gedanken, bei denen man nachfragen und diskutieren möchte. Der tacit knowing view, das Sich-Absetzen von der kognitiven Psychologie und die Hinwendung zu einem "logischen" Behaviorismus, der menschliches Bewusstsein einschließt, bahnen möglicherweise einen Paradigmenwechsel in der Lernpsychologie an. [...] Neuweg kommt zu seinen Erkenntnissen, indem er analysiert - klar, folgerichtig und gründlich. [...] Ich empfehle das Buch allen Lehrer/-innen, die sich mit dem Thema gründlich auseinandersetzen wollen [...] - Gislinde Bovet in: Lehren und Lernen, 6/2016 | |
520 | 1 | |a Ich empfehle dieses Buch allen Lehrer/-innen, die sich mit dem Thema gründlich auseinandersetzen wollen, die Freude an metatheoretischen Überlegungen haben, [...] die sich an eleganten Formulierungen und witzigen Einlassungen erfreuen und auf Rezepte und vereinfachende Schaubilder verzichten können. Das Buch ist [...] spannend zu lesen, und man fühlt sich ein ganzes Stück klüger hinterher. - Gislinde Bovet in: Seminar, 3/2016 | |
650 | 0 | |a Implicit learning. |0 http://id.loc.gov/authorities/subjects/sh92003961 | |
650 | 6 | |a Apprentissage implicite. | |
650 | 7 | |a PSYCHOLOGY / Cognitive Psychology. |2 bisacsh | |
650 | 7 | |a SCIENCE / Cognitive Science. |2 bisacsh | |
650 | 7 | |a Implicit learning |2 fast | |
758 | |i has work: |a Das Schweigen der Könner (Text) |1 https://id.oclc.org/worldcat/entity/E39PCFJjW9rMwGb3vXTyHmvVhb |4 https://id.oclc.org/worldcat/ontology/hasWork | ||
856 | 4 | 0 | |l FWS01 |p ZDB-4-EBA |q FWS_PDA_EBA |u https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=1135783 |3 Volltext |
938 | |a YBP Library Services |b YANK |n 12779576 | ||
938 | |a EBSCOhost |b EBSC |n 1135783 | ||
994 | |a 92 |b GEBAY | ||
912 | |a ZDB-4-EBA | ||
049 | |a DE-863 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | ZDB-4-EBA-ocn934476840 |
---|---|
_version_ | 1816882335960793088 |
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Neuweg, Georg Hans |
author_facet | Neuweg, Georg Hans |
author_role | |
author_sort | Neuweg, Georg Hans |
author_variant | g h n gh ghn |
building | Verbundindex |
bvnumber | localFWS |
callnumber-first | B - Philosophy, Psychology, Religion |
callnumber-label | BF319 |
callnumber-raw | BF319.5.I45 |
callnumber-search | BF319.5.I45 |
callnumber-sort | BF 3319.5 I45 |
callnumber-subject | BF - Psychology |
collection | ZDB-4-EBA |
ctrlnum | (OCoLC)934476840 |
dewey-full | 153.15 |
dewey-hundreds | 100 - Philosophy & psychology |
dewey-ones | 153 - Conscious mental processes & intelligence |
dewey-raw | 153.15 |
dewey-search | 153.15 |
dewey-sort | 3153.15 |
dewey-tens | 150 - Psychology |
discipline | Psychologie |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04170cam a22004933 4500</leader><controlfield tag="001">ZDB-4-EBA-ocn934476840</controlfield><controlfield tag="003">OCoLC</controlfield><controlfield tag="005">20241004212047.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d </controlfield><controlfield tag="007">cr |||||||||||</controlfield><controlfield tag="008">160108s2015 gw o 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">YDXCP</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">YDXCP</subfield><subfield code="d">OCLCQ</subfield><subfield code="d">N$T</subfield><subfield code="d">OCLCF</subfield><subfield code="d">RDF</subfield><subfield code="d">OCLCO</subfield><subfield code="d">OCLCQ</subfield><subfield code="d">OCLCO</subfield><subfield code="d">OCLCL</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3830981783</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830981787</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)934476840</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">BF319.5.I45</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">PSY</subfield><subfield code="x">008000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">SCI</subfield><subfield code="x">090000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">153.15</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MAIN</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Neuweg, Georg Hans.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Das Schweigen der Könner :</subfield><subfield code="b">gesammelte Schriften zum impliziten Wissen /</subfield><subfield code="c">Georg Hans Neuweg.</subfield></datafield><datafield tag="260" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Münster :</subfield><subfield code="b">Waxmann,</subfield><subfield code="c">2015.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Contributions partly German, partly English.</subfield></datafield><datafield tag="504" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references.</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Die mittlerweile rege Diskussion um das Konzept des impliziten Wissens wurde im deutschen Sprachraum wesentlich durch das Buch Könnerschaft und implizites Wissen angestoßen. Den darin entfalteten tacit knowing view hat Georg Hans Neuweg in den zurückliegenden beiden Jahrzehnten in zahlreichen Beiträgen weiterentwickelt. Dreizehn dieser Beiträge sammelt der vorliegende Band, darunter auch eine Wiederveröffentlichung des Vortragsmanuskripts Das Schweigen der Könner. Der Band gliedert sich in drei Teile. Die Beiträge des ersten Teiles beschreiben das Phänomen des impliziten Wissens und beleuchten das Theorie-Praxis-Problem. Im mittleren Teil wird die metatheoretische Perspektive des tacit knowing view entfaltet. Die Texte des dritten Teiles sind lehr-lerntheoretisch ausgerichtet; besondere Aufmerksamkeit gilt dabei dem Bewegungslernen, den Implikationen für die Lehrerbildung und dem Wissensmanagement in Organisationen.</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">"Das Schweigen der Könner" ist zweifellos ein wunderbarer Titel! Der Anteil des "impliziten Wissens" an menschlicher Könner- und Meisterschaft wird in dreizehn Anläufen aufgedeckt und entfaltet." - Klaus Hansen auf: socialnet.de</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Eine produktiv irritierende Sicht auf (sub-)kognitive Prozesse. - Jörg Schlömerkemper in: PÄDAGOGIK, 9/2015</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Neuwegs Buch enthält eine Fülle von anregenden und fesselnden [...] Gedanken, bei denen man nachfragen und diskutieren möchte. Der tacit knowing view, das Sich-Absetzen von der kognitiven Psychologie und die Hinwendung zu einem "logischen" Behaviorismus, der menschliches Bewusstsein einschließt, bahnen möglicherweise einen Paradigmenwechsel in der Lernpsychologie an. [...] Neuweg kommt zu seinen Erkenntnissen, indem er analysiert - klar, folgerichtig und gründlich. [...] Ich empfehle das Buch allen Lehrer/-innen, die sich mit dem Thema gründlich auseinandersetzen wollen [...] - Gislinde Bovet in: Lehren und Lernen, 6/2016</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ich empfehle dieses Buch allen Lehrer/-innen, die sich mit dem Thema gründlich auseinandersetzen wollen, die Freude an metatheoretischen Überlegungen haben, [...] die sich an eleganten Formulierungen und witzigen Einlassungen erfreuen und auf Rezepte und vereinfachende Schaubilder verzichten können. Das Buch ist [...] spannend zu lesen, und man fühlt sich ein ganzes Stück klüger hinterher. - Gislinde Bovet in: Seminar, 3/2016</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Implicit learning.</subfield><subfield code="0">http://id.loc.gov/authorities/subjects/sh92003961</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="6"><subfield code="a">Apprentissage implicite.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">PSYCHOLOGY / Cognitive Psychology.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">SCIENCE / Cognitive Science.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Implicit learning</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="758" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">has work:</subfield><subfield code="a">Das Schweigen der Könner (Text)</subfield><subfield code="1">https://id.oclc.org/worldcat/entity/E39PCFJjW9rMwGb3vXTyHmvVhb</subfield><subfield code="4">https://id.oclc.org/worldcat/ontology/hasWork</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-4-EBA</subfield><subfield code="q">FWS_PDA_EBA</subfield><subfield code="u">https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=1135783</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="938" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">YBP Library Services</subfield><subfield code="b">YANK</subfield><subfield code="n">12779576</subfield></datafield><datafield tag="938" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBSCOhost</subfield><subfield code="b">EBSC</subfield><subfield code="n">1135783</subfield></datafield><datafield tag="994" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">92</subfield><subfield code="b">GEBAY</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-4-EBA</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-863</subfield></datafield></record></collection> |
id | ZDB-4-EBA-ocn934476840 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-11-27T13:26:59Z |
institution | BVB |
isbn | 3830981783 9783830981787 |
language | German |
oclc_num | 934476840 |
open_access_boolean | |
owner | MAIN DE-863 DE-BY-FWS |
owner_facet | MAIN DE-863 DE-BY-FWS |
physical | 1 online resource |
psigel | ZDB-4-EBA |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
publisher | Waxmann, |
record_format | marc |
spelling | Neuweg, Georg Hans. Das Schweigen der Könner : gesammelte Schriften zum impliziten Wissen / Georg Hans Neuweg. Münster : Waxmann, 2015. 1 online resource text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Contributions partly German, partly English. Includes bibliographical references. Die mittlerweile rege Diskussion um das Konzept des impliziten Wissens wurde im deutschen Sprachraum wesentlich durch das Buch Könnerschaft und implizites Wissen angestoßen. Den darin entfalteten tacit knowing view hat Georg Hans Neuweg in den zurückliegenden beiden Jahrzehnten in zahlreichen Beiträgen weiterentwickelt. Dreizehn dieser Beiträge sammelt der vorliegende Band, darunter auch eine Wiederveröffentlichung des Vortragsmanuskripts Das Schweigen der Könner. Der Band gliedert sich in drei Teile. Die Beiträge des ersten Teiles beschreiben das Phänomen des impliziten Wissens und beleuchten das Theorie-Praxis-Problem. Im mittleren Teil wird die metatheoretische Perspektive des tacit knowing view entfaltet. Die Texte des dritten Teiles sind lehr-lerntheoretisch ausgerichtet; besondere Aufmerksamkeit gilt dabei dem Bewegungslernen, den Implikationen für die Lehrerbildung und dem Wissensmanagement in Organisationen. "Das Schweigen der Könner" ist zweifellos ein wunderbarer Titel! Der Anteil des "impliziten Wissens" an menschlicher Könner- und Meisterschaft wird in dreizehn Anläufen aufgedeckt und entfaltet." - Klaus Hansen auf: socialnet.de Eine produktiv irritierende Sicht auf (sub-)kognitive Prozesse. - Jörg Schlömerkemper in: PÄDAGOGIK, 9/2015 Neuwegs Buch enthält eine Fülle von anregenden und fesselnden [...] Gedanken, bei denen man nachfragen und diskutieren möchte. Der tacit knowing view, das Sich-Absetzen von der kognitiven Psychologie und die Hinwendung zu einem "logischen" Behaviorismus, der menschliches Bewusstsein einschließt, bahnen möglicherweise einen Paradigmenwechsel in der Lernpsychologie an. [...] Neuweg kommt zu seinen Erkenntnissen, indem er analysiert - klar, folgerichtig und gründlich. [...] Ich empfehle das Buch allen Lehrer/-innen, die sich mit dem Thema gründlich auseinandersetzen wollen [...] - Gislinde Bovet in: Lehren und Lernen, 6/2016 Ich empfehle dieses Buch allen Lehrer/-innen, die sich mit dem Thema gründlich auseinandersetzen wollen, die Freude an metatheoretischen Überlegungen haben, [...] die sich an eleganten Formulierungen und witzigen Einlassungen erfreuen und auf Rezepte und vereinfachende Schaubilder verzichten können. Das Buch ist [...] spannend zu lesen, und man fühlt sich ein ganzes Stück klüger hinterher. - Gislinde Bovet in: Seminar, 3/2016 Implicit learning. http://id.loc.gov/authorities/subjects/sh92003961 Apprentissage implicite. PSYCHOLOGY / Cognitive Psychology. bisacsh SCIENCE / Cognitive Science. bisacsh Implicit learning fast has work: Das Schweigen der Könner (Text) https://id.oclc.org/worldcat/entity/E39PCFJjW9rMwGb3vXTyHmvVhb https://id.oclc.org/worldcat/ontology/hasWork FWS01 ZDB-4-EBA FWS_PDA_EBA https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=1135783 Volltext |
spellingShingle | Neuweg, Georg Hans Das Schweigen der Könner : gesammelte Schriften zum impliziten Wissen / Implicit learning. http://id.loc.gov/authorities/subjects/sh92003961 Apprentissage implicite. PSYCHOLOGY / Cognitive Psychology. bisacsh SCIENCE / Cognitive Science. bisacsh Implicit learning fast |
subject_GND | http://id.loc.gov/authorities/subjects/sh92003961 |
title | Das Schweigen der Könner : gesammelte Schriften zum impliziten Wissen / |
title_auth | Das Schweigen der Könner : gesammelte Schriften zum impliziten Wissen / |
title_exact_search | Das Schweigen der Könner : gesammelte Schriften zum impliziten Wissen / |
title_full | Das Schweigen der Könner : gesammelte Schriften zum impliziten Wissen / Georg Hans Neuweg. |
title_fullStr | Das Schweigen der Könner : gesammelte Schriften zum impliziten Wissen / Georg Hans Neuweg. |
title_full_unstemmed | Das Schweigen der Könner : gesammelte Schriften zum impliziten Wissen / Georg Hans Neuweg. |
title_short | Das Schweigen der Könner : |
title_sort | schweigen der konner gesammelte schriften zum impliziten wissen |
title_sub | gesammelte Schriften zum impliziten Wissen / |
topic | Implicit learning. http://id.loc.gov/authorities/subjects/sh92003961 Apprentissage implicite. PSYCHOLOGY / Cognitive Psychology. bisacsh SCIENCE / Cognitive Science. bisacsh Implicit learning fast |
topic_facet | Implicit learning. Apprentissage implicite. PSYCHOLOGY / Cognitive Psychology. SCIENCE / Cognitive Science. Implicit learning |
url | https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=1135783 |
work_keys_str_mv | AT neuweggeorghans dasschweigenderkonnergesammelteschriftenzumimplizitenwissen AT neuweggeorghans schweigenderkonnergesammelteschriftenzumimplizitenwissen |