Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern.:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[Place of publication not identified] :
Diplomica Verlag GmbH,
2015.
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-862 DE-863 |
Beschreibung: | 1 online resource |
ISBN: | 9783954250356 3954250357 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000cam a22000003i 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | ZDB-4-EBA-ocn923009851 | ||
003 | OCoLC | ||
005 | 20250103110447.0 | ||
006 | m o d | ||
007 | cr cnu|||unuuu | ||
008 | 151008s2015 xx o 000 0 ger d | ||
040 | |a N$T |b eng |e rda |e pn |c N$T |d YDXCP |d N$T |d EBLCP |d OCLCQ |d OCLCL | ||
019 | |a 923850021 |a 941697542 |a 992828015 | ||
020 | |a 9783954250356 |q (electronic bk.) | ||
020 | |a 3954250357 |q (electronic bk.) | ||
020 | |z 9783954250349 | ||
035 | |a (OCoLC)923009851 |z (OCoLC)923850021 |z (OCoLC)941697542 |z (OCoLC)992828015 | ||
072 | 7 | |a EDU |x 042000 |2 bisacsh | |
072 | 7 | |a EDU |x 036000 |2 bisacsh | |
072 | 7 | |a EDU |x 024000 |2 bisacsh | |
082 | 7 | |a 370 | |
049 | |a MAIN | ||
100 | 1 | |a Eglmeier, Manfred. | |
245 | 1 | 0 | |a Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern. |
264 | 1 | |a [Place of publication not identified] : |b Diplomica Verlag GmbH, |c 2015. | |
300 | |a 1 online resource | ||
336 | |a text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a computer |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a online resource |b cr |2 rdacarrier | ||
588 | 0 | |a Vendor-supplied metadata. | |
505 | 0 | |a Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?; Inhaltsverzeichnis; Abbildungs- und Tabellenverzeichnis; 1. Einleitung; 1.1 Problemstellung; 1.2 Aufbau der Arbeit; 2. Entwicklung eines Blended-Learning-Programms zur Vermittlung psychomotorischer Fertigkeiten; 2.1 Analyse der Weiterbildung in der Manipulativmassage nach Dr.Terrier; 2.2 Computer als Ersatz für Unterricht?; 2.3 Netzbasiertes Lernen in der therapeutischen Fortbildung; 2.4 Ziele des netzbasierten kooperativen Lernens; 2.5 Einfluss der Art der Informationsvermittlung | |
505 | 8 | |a 2.6 Blended-Learning / Hybride Lernarrangements2.7 Rollenwandel der Lehrenden; 2.8 E-Learning in der medizinischen Ausbildung in Deutschland; 2.9 Effektivität von E-Learning; 2.10 Didaktische Planung; 3. Evaluation des Blended-Learning-Programms im Vergleich zum Präsenzlernen-Programm; 3.1 Studiendesign; 4. Ergebnisse; 4.1 Teilnehmer; 4.2 Ergebnisse der praktischen Prüfungen; 4.3 Ergebnisse der Befragung; 4.4 Korrelationen der Ergebnisse; 5. Diskussion, Schlussfolgerung; 5.1 Limitationen; 5.2. Diskussion der Methodik; 5.3 Diskussion der Ergebnisse; 5.4 Schlussfolgerung | |
505 | 8 | |a 6. Zusammenfassung (Abstract)Literatur; Anhang A: Glossar; Anhang B: In der Studie vermittelte Techniken der Manipulativmassage nach Dr. Terrier; Anhang C: Fallbeispiele für die Prüfung Manipulativmassage nach Dr. Terrier; Anhang D: Teilnahmebescheinigung; Anhang E: Fragebogen zur Studie; Anhang F: Lernaufgaben; Anhang G: Einverständniserklärung; Anhang H: Terminplan | |
650 | 7 | |a EDUCATION |x Essays. |2 bisacsh | |
650 | 7 | |a EDUCATION |x Organizations & Institutions. |2 bisacsh | |
650 | 7 | |a EDUCATION |x Reference. |2 bisacsh | |
758 | |i has work: |a Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten? (Text) |1 https://id.oclc.org/worldcat/entity/E39PD3FmYBmH6KF87CwqCWXd9C |4 https://id.oclc.org/worldcat/ontology/hasWork | ||
776 | 0 | 8 | |i Print version: |a Eglmeier, Manfred |t Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern |d : disserta Verlag,c2012 |z 9783954250349 |
966 | 4 | 0 | |l DE-862 |p ZDB-4-EBA |q FWS_PDA_EBA |u https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=1075678 |3 Volltext |
966 | 4 | 0 | |l DE-863 |p ZDB-4-EBA |q FWS_PDA_EBA |u https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=1075678 |3 Volltext |
938 | |a ProQuest Ebook Central |b EBLB |n EBL4340787 | ||
938 | |a EBSCOhost |b EBSC |n 1075678 | ||
938 | |a YBP Library Services |b YANK |n 12639142 | ||
994 | |a 92 |b GEBAY | ||
912 | |a ZDB-4-EBA | ||
049 | |a DE-862 | ||
049 | |a DE-863 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | ZDB-4-EBA-ocn923009851 |
---|---|
_version_ | 1829095046881738752 |
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Eglmeier, Manfred |
author_facet | Eglmeier, Manfred |
author_role | |
author_sort | Eglmeier, Manfred |
author_variant | m e me |
building | Verbundindex |
bvnumber | localFWS |
collection | ZDB-4-EBA |
contents | Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?; Inhaltsverzeichnis; Abbildungs- und Tabellenverzeichnis; 1. Einleitung; 1.1 Problemstellung; 1.2 Aufbau der Arbeit; 2. Entwicklung eines Blended-Learning-Programms zur Vermittlung psychomotorischer Fertigkeiten; 2.1 Analyse der Weiterbildung in der Manipulativmassage nach Dr.Terrier; 2.2 Computer als Ersatz für Unterricht?; 2.3 Netzbasiertes Lernen in der therapeutischen Fortbildung; 2.4 Ziele des netzbasierten kooperativen Lernens; 2.5 Einfluss der Art der Informationsvermittlung 2.6 Blended-Learning / Hybride Lernarrangements2.7 Rollenwandel der Lehrenden; 2.8 E-Learning in der medizinischen Ausbildung in Deutschland; 2.9 Effektivität von E-Learning; 2.10 Didaktische Planung; 3. Evaluation des Blended-Learning-Programms im Vergleich zum Präsenzlernen-Programm; 3.1 Studiendesign; 4. Ergebnisse; 4.1 Teilnehmer; 4.2 Ergebnisse der praktischen Prüfungen; 4.3 Ergebnisse der Befragung; 4.4 Korrelationen der Ergebnisse; 5. Diskussion, Schlussfolgerung; 5.1 Limitationen; 5.2. Diskussion der Methodik; 5.3 Diskussion der Ergebnisse; 5.4 Schlussfolgerung 6. Zusammenfassung (Abstract)Literatur; Anhang A: Glossar; Anhang B: In der Studie vermittelte Techniken der Manipulativmassage nach Dr. Terrier; Anhang C: Fallbeispiele für die Prüfung Manipulativmassage nach Dr. Terrier; Anhang D: Teilnahmebescheinigung; Anhang E: Fragebogen zur Studie; Anhang F: Lernaufgaben; Anhang G: Einverständniserklärung; Anhang H: Terminplan |
ctrlnum | (OCoLC)923009851 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03666cam a22004813i 4500</leader><controlfield tag="001">ZDB-4-EBA-ocn923009851</controlfield><controlfield tag="003">OCoLC</controlfield><controlfield tag="005">20250103110447.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu|||unuuu</controlfield><controlfield tag="008">151008s2015 xx o 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">N$T</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">N$T</subfield><subfield code="d">YDXCP</subfield><subfield code="d">N$T</subfield><subfield code="d">EBLCP</subfield><subfield code="d">OCLCQ</subfield><subfield code="d">OCLCL</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">923850021</subfield><subfield code="a">941697542</subfield><subfield code="a">992828015</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783954250356</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3954250357</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783954250349</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)923009851</subfield><subfield code="z">(OCoLC)923850021</subfield><subfield code="z">(OCoLC)941697542</subfield><subfield code="z">(OCoLC)992828015</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">EDU</subfield><subfield code="x">042000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">EDU</subfield><subfield code="x">036000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">EDU</subfield><subfield code="x">024000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MAIN</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Eglmeier, Manfred.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">[Place of publication not identified] :</subfield><subfield code="b">Diplomica Verlag GmbH,</subfield><subfield code="c">2015.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Vendor-supplied metadata.</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?; Inhaltsverzeichnis; Abbildungs- und Tabellenverzeichnis; 1. Einleitung; 1.1 Problemstellung; 1.2 Aufbau der Arbeit; 2. Entwicklung eines Blended-Learning-Programms zur Vermittlung psychomotorischer Fertigkeiten; 2.1 Analyse der Weiterbildung in der Manipulativmassage nach Dr.Terrier; 2.2 Computer als Ersatz für Unterricht?; 2.3 Netzbasiertes Lernen in der therapeutischen Fortbildung; 2.4 Ziele des netzbasierten kooperativen Lernens; 2.5 Einfluss der Art der Informationsvermittlung</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">2.6 Blended-Learning / Hybride Lernarrangements2.7 Rollenwandel der Lehrenden; 2.8 E-Learning in der medizinischen Ausbildung in Deutschland; 2.9 Effektivität von E-Learning; 2.10 Didaktische Planung; 3. Evaluation des Blended-Learning-Programms im Vergleich zum Präsenzlernen-Programm; 3.1 Studiendesign; 4. Ergebnisse; 4.1 Teilnehmer; 4.2 Ergebnisse der praktischen Prüfungen; 4.3 Ergebnisse der Befragung; 4.4 Korrelationen der Ergebnisse; 5. Diskussion, Schlussfolgerung; 5.1 Limitationen; 5.2. Diskussion der Methodik; 5.3 Diskussion der Ergebnisse; 5.4 Schlussfolgerung</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">6. Zusammenfassung (Abstract)Literatur; Anhang A: Glossar; Anhang B: In der Studie vermittelte Techniken der Manipulativmassage nach Dr. Terrier; Anhang C: Fallbeispiele für die Prüfung Manipulativmassage nach Dr. Terrier; Anhang D: Teilnahmebescheinigung; Anhang E: Fragebogen zur Studie; Anhang F: Lernaufgaben; Anhang G: Einverständniserklärung; Anhang H: Terminplan</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">EDUCATION</subfield><subfield code="x">Essays.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">EDUCATION</subfield><subfield code="x">Organizations & Institutions.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">EDUCATION</subfield><subfield code="x">Reference.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="758" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">has work:</subfield><subfield code="a">Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten? (Text)</subfield><subfield code="1">https://id.oclc.org/worldcat/entity/E39PD3FmYBmH6KF87CwqCWXd9C</subfield><subfield code="4">https://id.oclc.org/worldcat/ontology/hasWork</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Eglmeier, Manfred</subfield><subfield code="t">Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern</subfield><subfield code="d">: disserta Verlag,c2012</subfield><subfield code="z">9783954250349</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="4" ind2="0"><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-4-EBA</subfield><subfield code="q">FWS_PDA_EBA</subfield><subfield code="u">https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=1075678</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="4" ind2="0"><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-4-EBA</subfield><subfield code="q">FWS_PDA_EBA</subfield><subfield code="u">https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=1075678</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="938" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ProQuest Ebook Central</subfield><subfield code="b">EBLB</subfield><subfield code="n">EBL4340787</subfield></datafield><datafield tag="938" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBSCOhost</subfield><subfield code="b">EBSC</subfield><subfield code="n">1075678</subfield></datafield><datafield tag="938" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">YBP Library Services</subfield><subfield code="b">YANK</subfield><subfield code="n">12639142</subfield></datafield><datafield tag="994" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">92</subfield><subfield code="b">GEBAY</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-4-EBA</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-862</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-863</subfield></datafield></record></collection> |
id | ZDB-4-EBA-ocn923009851 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2025-04-11T08:42:48Z |
institution | BVB |
isbn | 9783954250356 3954250357 |
language | German |
oclc_num | 923009851 |
open_access_boolean | |
owner | MAIN DE-862 DE-BY-FWS DE-863 DE-BY-FWS |
owner_facet | MAIN DE-862 DE-BY-FWS DE-863 DE-BY-FWS |
physical | 1 online resource |
psigel | ZDB-4-EBA FWS_PDA_EBA ZDB-4-EBA |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
publisher | Diplomica Verlag GmbH, |
record_format | marc |
spelling | Eglmeier, Manfred. Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern. [Place of publication not identified] : Diplomica Verlag GmbH, 2015. 1 online resource text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Vendor-supplied metadata. Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?; Inhaltsverzeichnis; Abbildungs- und Tabellenverzeichnis; 1. Einleitung; 1.1 Problemstellung; 1.2 Aufbau der Arbeit; 2. Entwicklung eines Blended-Learning-Programms zur Vermittlung psychomotorischer Fertigkeiten; 2.1 Analyse der Weiterbildung in der Manipulativmassage nach Dr.Terrier; 2.2 Computer als Ersatz für Unterricht?; 2.3 Netzbasiertes Lernen in der therapeutischen Fortbildung; 2.4 Ziele des netzbasierten kooperativen Lernens; 2.5 Einfluss der Art der Informationsvermittlung 2.6 Blended-Learning / Hybride Lernarrangements2.7 Rollenwandel der Lehrenden; 2.8 E-Learning in der medizinischen Ausbildung in Deutschland; 2.9 Effektivität von E-Learning; 2.10 Didaktische Planung; 3. Evaluation des Blended-Learning-Programms im Vergleich zum Präsenzlernen-Programm; 3.1 Studiendesign; 4. Ergebnisse; 4.1 Teilnehmer; 4.2 Ergebnisse der praktischen Prüfungen; 4.3 Ergebnisse der Befragung; 4.4 Korrelationen der Ergebnisse; 5. Diskussion, Schlussfolgerung; 5.1 Limitationen; 5.2. Diskussion der Methodik; 5.3 Diskussion der Ergebnisse; 5.4 Schlussfolgerung 6. Zusammenfassung (Abstract)Literatur; Anhang A: Glossar; Anhang B: In der Studie vermittelte Techniken der Manipulativmassage nach Dr. Terrier; Anhang C: Fallbeispiele für die Prüfung Manipulativmassage nach Dr. Terrier; Anhang D: Teilnahmebescheinigung; Anhang E: Fragebogen zur Studie; Anhang F: Lernaufgaben; Anhang G: Einverständniserklärung; Anhang H: Terminplan EDUCATION Essays. bisacsh EDUCATION Organizations & Institutions. bisacsh EDUCATION Reference. bisacsh has work: Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten? (Text) https://id.oclc.org/worldcat/entity/E39PD3FmYBmH6KF87CwqCWXd9C https://id.oclc.org/worldcat/ontology/hasWork Print version: Eglmeier, Manfred Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern : disserta Verlag,c2012 9783954250349 |
spellingShingle | Eglmeier, Manfred Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern. Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?; Inhaltsverzeichnis; Abbildungs- und Tabellenverzeichnis; 1. Einleitung; 1.1 Problemstellung; 1.2 Aufbau der Arbeit; 2. Entwicklung eines Blended-Learning-Programms zur Vermittlung psychomotorischer Fertigkeiten; 2.1 Analyse der Weiterbildung in der Manipulativmassage nach Dr.Terrier; 2.2 Computer als Ersatz für Unterricht?; 2.3 Netzbasiertes Lernen in der therapeutischen Fortbildung; 2.4 Ziele des netzbasierten kooperativen Lernens; 2.5 Einfluss der Art der Informationsvermittlung 2.6 Blended-Learning / Hybride Lernarrangements2.7 Rollenwandel der Lehrenden; 2.8 E-Learning in der medizinischen Ausbildung in Deutschland; 2.9 Effektivität von E-Learning; 2.10 Didaktische Planung; 3. Evaluation des Blended-Learning-Programms im Vergleich zum Präsenzlernen-Programm; 3.1 Studiendesign; 4. Ergebnisse; 4.1 Teilnehmer; 4.2 Ergebnisse der praktischen Prüfungen; 4.3 Ergebnisse der Befragung; 4.4 Korrelationen der Ergebnisse; 5. Diskussion, Schlussfolgerung; 5.1 Limitationen; 5.2. Diskussion der Methodik; 5.3 Diskussion der Ergebnisse; 5.4 Schlussfolgerung 6. Zusammenfassung (Abstract)Literatur; Anhang A: Glossar; Anhang B: In der Studie vermittelte Techniken der Manipulativmassage nach Dr. Terrier; Anhang C: Fallbeispiele für die Prüfung Manipulativmassage nach Dr. Terrier; Anhang D: Teilnahmebescheinigung; Anhang E: Fragebogen zur Studie; Anhang F: Lernaufgaben; Anhang G: Einverständniserklärung; Anhang H: Terminplan EDUCATION Essays. bisacsh EDUCATION Organizations & Institutions. bisacsh EDUCATION Reference. bisacsh |
title | Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern. |
title_auth | Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern. |
title_exact_search | Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern. |
title_full | Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern. |
title_fullStr | Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern. |
title_full_unstemmed | Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern. |
title_short | Wie effektiv ist E-Learning bei der Vermittlung praktischer Fertigkeiten?: Eine Vergleichsstudie gegenüber klassischem Unterricht bei Physiotherapieschülern. |
title_sort | wie effektiv ist e learning bei der vermittlung praktischer fertigkeiten eine vergleichsstudie gegenuber klassischem unterricht bei physiotherapieschulern |
topic | EDUCATION Essays. bisacsh EDUCATION Organizations & Institutions. bisacsh EDUCATION Reference. bisacsh |
topic_facet | EDUCATION Essays. EDUCATION Organizations & Institutions. EDUCATION Reference. |
work_keys_str_mv | AT eglmeiermanfred wieeffektivistelearningbeidervermittlungpraktischerfertigkeiteneinevergleichsstudiegegenuberklassischemunterrichtbeiphysiotherapieschulern |