Patienten-Service im Krankenhaus :: Ein strategisches Instrument für das Gesundheitsunternehmen der Zukunft.

Die Uniklinik Köln hat das Modell des Patienten-Service nach einer zweijährigen Pilotphase 2008 fest in die Organisationsstruktur implementiert. Erfahrungen, Erkenntnisse und notwendigen Anforderungen werden mit diesem Buch zum ersten Mal veröffentlicht. Von der Idee, bis hin zur Implementierung und...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bostelaar, René A.
Weitere Verfasser: Kießling, Christina
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Schlütersche Verlagsgesellschaft, 2010.
Schriftenreihe:Pflege
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Zusammenfassung:Die Uniklinik Köln hat das Modell des Patienten-Service nach einer zweijährigen Pilotphase 2008 fest in die Organisationsstruktur implementiert. Erfahrungen, Erkenntnisse und notwendigen Anforderungen werden mit diesem Buch zum ersten Mal veröffentlicht. Von der Idee, bis hin zur Implementierung und Erweiterung gibt es aus unternehmerischer Sicht unterschiedlichste Aspekte zu berücksichtigen. Die im Prozess erfahrenen Problematiken werden nachvollziehbar dargestellt; Vor- und Nachteile werden kritisch beleuchtet. Das Buch liefert die Beschreibung des ersten, umfangreichen Modells im deutsche.
Beschreibung:1 online resource (142 pages).
Bibliographie:Includes bibliographical references and index.
ISBN:9783842681378
3842681372

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Volltext öffnen