Management von destinationen /:

Destinationen sind die eigentlichen Wettbewerbseinheiten im Tourismus. Weil Destinationen aus Menschen als Bürger und nicht nur aus Angestellten bestehen, weil Destinationen aus verschiedenen unabhängigen Unternehmen und nicht nur aus unterstellten Abteilungen bestehen, weil Tourismus verschiedene e...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bieger, Thomas (VerfasserIn), Beritelli, Pietro (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Munich, Germany : Oldenbourg Verlag, 2013.
Ausgabe:8., aktualisierte und überarbeitete Auflage.
Schriftenreihe:Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit.
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Zusammenfassung:Destinationen sind die eigentlichen Wettbewerbseinheiten im Tourismus. Weil Destinationen aus Menschen als Bürger und nicht nur aus Angestellten bestehen, weil Destinationen aus verschiedenen unabhängigen Unternehmen und nicht nur aus unterstellten Abteilungen bestehen, weil Tourismus verschiedene externe Effekte erzeugt und aus verschiedenen anderen Gründen braucht es für das Management von Destinationen neue Ansätze. Wie entsteht in einer Destination ein zusammenhängendes touristisches Produkt, welche Erfolgsbedingungen lassen sich für Strategien von Destinationen ableiten, wie lässt sich de.
Beschreibung:1 online resource (328 pages) : illustrations.
Bibliographie:Includes bibliographical references and index.
ISBN:9783486721188
3486721186

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Volltext öffnen