Automobilmanagement /:

DDie Autoren zeigen die gesamte betriebswirtschaftliche automobile Wertschöpfungskette auf und analysieren alle Elemente dieser Wertschöpfungs-kette kapitelweise unter dem Blickwinkel finanzwirtschaftlicher Spezifika. Aktuelle Trends im Bereich neuer Mobilitätskonzepte, industrieübergreifender strat...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Diehlmann, Jens (VerfasserIn), Häcker, Joachim (VerfasserIn, FotografIn)
Weitere Verfasser: Engel-Haas, Christiane (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Munich, Germany : Oldenbourg Verlag München, 2012.
Ausgabe:2., vollständig überarbeitete Auflage.
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Zusammenfassung:DDie Autoren zeigen die gesamte betriebswirtschaftliche automobile Wertschöpfungskette auf und analysieren alle Elemente dieser Wertschöpfungs-kette kapitelweise unter dem Blickwinkel finanzwirtschaftlicher Spezifika. Aktuelle Trends im Bereich neuer Mobilitätskonzepte, industrieübergreifender strategischer Allianzen sowie Anforderungen an die Produkteinführung insbesondere in den BRIC-Staaten werden als wesentliche Themen innerhalb der globalen Automobilindustrie beleuchtet. Der Band stellt die Verbindung zwischen Wissenschaft und Praxis im Automobilsektor her und kann als Lehrbuch mit gleich.
Beschreibung:1 online resource (286 pages)
Bibliographie:Includes bibliographical references.
ISBN:9783486717341
3486717340

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Volltext öffnen