Unternehmensführung :: strategien, konzepte, praxisbeispiele /

Entscheidungsträger stehen heute vor der Herausforderung, vielfältige und häufig gegensätzliche Anforderungen bewältigen zu müssen. Das diesem Buch zugrundeliegende integrierte Konzept der Managementforschung und -lehre hilft dabei, diese multidimensionale Perspektive abzubilden: Der Leser betrachte...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Müller, Hans-Erich (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München, Germany : Oldenbourg Verlag München, 2013.
Ausgabe:2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage.
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Zusammenfassung:Entscheidungsträger stehen heute vor der Herausforderung, vielfältige und häufig gegensätzliche Anforderungen bewältigen zu müssen. Das diesem Buch zugrundeliegende integrierte Konzept der Managementforschung und -lehre hilft dabei, diese multidimensionale Perspektive abzubilden: Der Leser betrachtet ein Thema aus gegensätzlichen Perspektiven und entwickelt damit ein realitätsnäheres Bild. Er gewinnt vertiefte analytische Kenntnisse und denkt in Alternativen und Handlungsspielräumen. Ein klarer, einfacher Aufbau und zahlreiche Praxisbeispiele runden die Anwendungsorientierung des Titels ab. Fü
Beschreibung:Includes index.
Beschreibung:1 online resource (360 pages) : illustrations
ISBN:3486729012
9783486729016
9783486809640
3486809644

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Volltext öffnen