Die Marketing-Gleichung :: Einführung in das wertorientierte Marketingmanagement.

Der Stellenwert des klassischen Marketings für den Unternehmenserfolg ist in den letzten Jahren spürbar zurückgegangen. Die in diesem Buch vorgestellte Marketing-Gleichung als praxisorientierter Ansatz für ein wertorientiertes Management orientiert sich an folgenden Eckpunkten: - Strikte Orientierun...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Lippold, Dirk
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München : De Gruyter, 2012.
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Zusammenfassung:Der Stellenwert des klassischen Marketings für den Unternehmenserfolg ist in den letzten Jahren spürbar zurückgegangen. Die in diesem Buch vorgestellte Marketing-Gleichung als praxisorientierter Ansatz für ein wertorientiertes Management orientiert sich an folgenden Eckpunkten: - Strikte Orientierung an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden - Selbstverständnis des Marketingamanagements als strategischer Business Partner - Betrachtung der Aktivitäten des Marketingmanagements als Wertschöpfungskette - Internationale Ausrichtung des Marketingmanagements - Nutzung der neuen Technologien, der ve.
Beschreibung:1 online resource (375 pages)
Bibliographie:Includes bibliographical references and index.
ISBN:9783486714708
3486714708

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