Worauf baut die Bildung? :: Fakten, Positionen, Beispiele /
Das Thema Bildung wird derzeit ebenso nachhaltig wie kontrovers öffentlich diskutiert. Das Buch stellt in Expertenbeiträgen von Architekten, Pädagogen und Fachjournalisten Aspekte, Anforderungen und aktuelle Tendenzen der Bauaufgabe dar, es stellt gelungene Beispiele vor und gibt Handlungsempfehlung...
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Basel :
Birkhäuser,
©2010.
|
Schriftenreihe: | Bericht der Baukultur ;
2010, Bd. 1. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Zusammenfassung: | Das Thema Bildung wird derzeit ebenso nachhaltig wie kontrovers öffentlich diskutiert. Das Buch stellt in Expertenbeiträgen von Architekten, Pädagogen und Fachjournalisten Aspekte, Anforderungen und aktuelle Tendenzen der Bauaufgabe dar, es stellt gelungene Beispiele vor und gibt Handlungsempfehlungen. Aus dem Inhalt:Wir waren schon mal weiter (Arno Lederer) Wie werden unsere Kinder lernen? (Otto Seydel) Schulraum ist Lebensraum (Falk Jaeger) Lebenslänglich verortet (Gert Kähler) Bildungsbauten international (Hubertus Adam). |
Beschreibung: | 1 online resource (136 pages) : illustrations |
Bibliographie: | Includes bibliographical references. |
ISBN: | 9783034610698 3034610696 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000cam a2200000Ma 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | ZDB-4-EBA-ocn841168036 | ||
003 | OCoLC | ||
005 | 20241004212047.0 | ||
006 | m o d | ||
007 | cr cn||||||||| | ||
008 | 130403s2010 sz a ob 000 0 ger d | ||
040 | |a E7B |b eng |e pn |c E7B |d OCLCQ |d OCLCO |d OCLCF |d YDXCP |d EBLCP |d N$T |d IDEBK |d DEBSZ |d OCLCQ |d DEGRU |d U3W |d OCLCQ |d OCLCO |d OCLCQ |d OCLCO |d OCLCL | ||
019 | |a 831121274 |a 902865925 | ||
020 | |a 9783034610698 |q (e-book) | ||
020 | |a 3034610696 |q (e-book) | ||
020 | |z 9783034603584 | ||
035 | |a (OCoLC)841168036 |z (OCoLC)831121274 |z (OCoLC)902865925 | ||
043 | |a e------ | ||
050 | 4 | |a LB3221 |b .W67 2010eb | |
072 | 7 | |a EDU |x 001010 |2 bisacsh | |
082 | 7 | |a 371.621094 |2 23 | |
049 | |a MAIN | ||
245 | 0 | 0 | |a Worauf baut die Bildung? : |b Fakten, Positionen, Beispiele / |c Michael Braum, Oliver G. Hamm (Hg.). |
260 | |a Basel : |b Birkhäuser, |c ©2010. | ||
300 | |a 1 online resource (136 pages) : |b illustrations | ||
336 | |a text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a computer |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a online resource |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Bericht der Baukultur ; |v 2010, Bd. 1 | |
504 | |a Includes bibliographical references. | ||
520 | |a Das Thema Bildung wird derzeit ebenso nachhaltig wie kontrovers öffentlich diskutiert. Das Buch stellt in Expertenbeiträgen von Architekten, Pädagogen und Fachjournalisten Aspekte, Anforderungen und aktuelle Tendenzen der Bauaufgabe dar, es stellt gelungene Beispiele vor und gibt Handlungsempfehlungen. Aus dem Inhalt:Wir waren schon mal weiter (Arno Lederer) Wie werden unsere Kinder lernen? (Otto Seydel) Schulraum ist Lebensraum (Falk Jaeger) Lebenslänglich verortet (Gert Kähler) Bildungsbauten international (Hubertus Adam). | ||
505 | 0 | 0 | |t Frontmatter -- |t Inhalt -- |t Editorial / |r Braum, Michael -- |t Worauf baut die Bildung? / |r Braum, Michael ; Heitele, Bernhard -- |t Wir waren schon mal weiter / |r Lederer, Arno -- |t Zurück in die Zukunft -- |t Wie werden unsere Kinder lernen? / |r Seydel, Otto -- |t Schulraum ist Lebensraum / |r Jaeger, Falk -- |t Warum sind die anderen besser? / |r Pampe, Barbara -- |t Vorbildlich / |r Hamm, Oliver G. -- |t Chancen und Grenzen / |r Hamm, Oliver G. ; Zillich, Carl ; Ilsemann, Cornelia von ; Kramer, Gerhard -- |t Lebenslänglich verortet / |r Kähler, Gert -- |t Herausforderung Bildung / |r Braum, Michael -- |t Autoren -- |t Bildnachweis. |
650 | 0 | |a School buildings. |0 http://id.loc.gov/authorities/subjects/sh85118278 | |
650 | 6 | |a Constructions scolaires. | |
650 | 7 | |a schools (buildings) |2 aat | |
650 | 7 | |a EDUCATION |x Administration |x School Plant Management. |2 bisacsh | |
650 | 7 | |a School buildings |2 fast | |
700 | 1 | |a Braum, Michael. | |
700 | 1 | |a Hamm, Oliver G. | |
758 | |i has work: |a Worauf baut die Bildung? (Text) |1 https://id.oclc.org/worldcat/entity/E39PCFFKXgMgJdhBbvh4dgCrVP |4 https://id.oclc.org/worldcat/ontology/hasWork | ||
776 | 0 | 8 | |i Print version: |a Braum, Michael. |t Worauf baut die Bildung? : Fakten, Positionen, Beispiele. |d Basel : De Gruyter, ©2013 |z 9783034603584 |
830 | 0 | |a Bericht der Baukultur ; |v 2010, Bd. 1. |0 http://id.loc.gov/authorities/names/no2011013673 | |
856 | 4 | 0 | |l FWS01 |p ZDB-4-EBA |q FWS_PDA_EBA |u https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=551097 |3 Volltext |
938 | |a De Gruyter |b DEGR |n 9783034610698 | ||
938 | |a ProQuest Ebook Central |b EBLB |n EBL1020520 | ||
938 | |a ebrary |b EBRY |n ebr10677785 | ||
938 | |a EBSCOhost |b EBSC |n 551097 | ||
938 | |a ProQuest MyiLibrary Digital eBook Collection |b IDEB |n cis25806745 | ||
938 | |a YBP Library Services |b YANK |n 10373370 | ||
994 | |a 92 |b GEBAY | ||
912 | |a ZDB-4-EBA | ||
049 | |a DE-863 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | ZDB-4-EBA-ocn841168036 |
---|---|
_version_ | 1816882231856070656 |
adam_text | |
any_adam_object | |
author2 | Braum, Michael Hamm, Oliver G. |
author2_role | |
author2_variant | m b mb o g h og ogh |
author_additional | Braum, Michael -- Braum, Michael ; Heitele, Bernhard -- Lederer, Arno -- Seydel, Otto -- Jaeger, Falk -- Pampe, Barbara -- Hamm, Oliver G. -- Hamm, Oliver G. ; Zillich, Carl ; Ilsemann, Cornelia von ; Kramer, Gerhard -- Kähler, Gert -- |
author_facet | Braum, Michael Hamm, Oliver G. |
author_sort | Braum, Michael |
building | Verbundindex |
bvnumber | localFWS |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LB3221 |
callnumber-raw | LB3221 .W67 2010eb |
callnumber-search | LB3221 .W67 2010eb |
callnumber-sort | LB 43221 W67 42010EB |
callnumber-subject | LB - Theory and Practice of Education |
collection | ZDB-4-EBA |
contents | Frontmatter -- Inhalt -- Editorial / Worauf baut die Bildung? / Wir waren schon mal weiter / Zurück in die Zukunft -- Wie werden unsere Kinder lernen? / Schulraum ist Lebensraum / Warum sind die anderen besser? / Vorbildlich / Chancen und Grenzen / Lebenslänglich verortet / Herausforderung Bildung / Autoren -- Bildnachweis. |
ctrlnum | (OCoLC)841168036 |
dewey-full | 371.621094 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.621094 |
dewey-search | 371.621094 |
dewey-sort | 3371.621094 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03566cam a2200565Ma 4500</leader><controlfield tag="001">ZDB-4-EBA-ocn841168036</controlfield><controlfield tag="003">OCoLC</controlfield><controlfield tag="005">20241004212047.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d </controlfield><controlfield tag="007">cr cn|||||||||</controlfield><controlfield tag="008">130403s2010 sz a ob 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">E7B</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">E7B</subfield><subfield code="d">OCLCQ</subfield><subfield code="d">OCLCO</subfield><subfield code="d">OCLCF</subfield><subfield code="d">YDXCP</subfield><subfield code="d">EBLCP</subfield><subfield code="d">N$T</subfield><subfield code="d">IDEBK</subfield><subfield code="d">DEBSZ</subfield><subfield code="d">OCLCQ</subfield><subfield code="d">DEGRU</subfield><subfield code="d">U3W</subfield><subfield code="d">OCLCQ</subfield><subfield code="d">OCLCO</subfield><subfield code="d">OCLCQ</subfield><subfield code="d">OCLCO</subfield><subfield code="d">OCLCL</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">831121274</subfield><subfield code="a">902865925</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783034610698</subfield><subfield code="q">(e-book)</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3034610696</subfield><subfield code="q">(e-book)</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783034603584</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)841168036</subfield><subfield code="z">(OCoLC)831121274</subfield><subfield code="z">(OCoLC)902865925</subfield></datafield><datafield tag="043" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">e------</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">LB3221</subfield><subfield code="b">.W67 2010eb</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">EDU</subfield><subfield code="x">001010</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">371.621094</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MAIN</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Worauf baut die Bildung? :</subfield><subfield code="b">Fakten, Positionen, Beispiele /</subfield><subfield code="c">Michael Braum, Oliver G. Hamm (Hg.).</subfield></datafield><datafield tag="260" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Basel :</subfield><subfield code="b">Birkhäuser,</subfield><subfield code="c">©2010.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (136 pages) :</subfield><subfield code="b">illustrations</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bericht der Baukultur ;</subfield><subfield code="v">2010, Bd. 1</subfield></datafield><datafield tag="504" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references.</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Das Thema Bildung wird derzeit ebenso nachhaltig wie kontrovers öffentlich diskutiert. Das Buch stellt in Expertenbeiträgen von Architekten, Pädagogen und Fachjournalisten Aspekte, Anforderungen und aktuelle Tendenzen der Bauaufgabe dar, es stellt gelungene Beispiele vor und gibt Handlungsempfehlungen. Aus dem Inhalt:Wir waren schon mal weiter (Arno Lederer) Wie werden unsere Kinder lernen? (Otto Seydel) Schulraum ist Lebensraum (Falk Jaeger) Lebenslänglich verortet (Gert Kähler) Bildungsbauten international (Hubertus Adam).</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter --</subfield><subfield code="t">Inhalt --</subfield><subfield code="t">Editorial /</subfield><subfield code="r">Braum, Michael --</subfield><subfield code="t">Worauf baut die Bildung? /</subfield><subfield code="r">Braum, Michael ; Heitele, Bernhard --</subfield><subfield code="t">Wir waren schon mal weiter /</subfield><subfield code="r">Lederer, Arno --</subfield><subfield code="t">Zurück in die Zukunft --</subfield><subfield code="t">Wie werden unsere Kinder lernen? /</subfield><subfield code="r">Seydel, Otto --</subfield><subfield code="t">Schulraum ist Lebensraum /</subfield><subfield code="r">Jaeger, Falk --</subfield><subfield code="t">Warum sind die anderen besser? /</subfield><subfield code="r">Pampe, Barbara --</subfield><subfield code="t">Vorbildlich /</subfield><subfield code="r">Hamm, Oliver G. --</subfield><subfield code="t">Chancen und Grenzen /</subfield><subfield code="r">Hamm, Oliver G. ; Zillich, Carl ; Ilsemann, Cornelia von ; Kramer, Gerhard --</subfield><subfield code="t">Lebenslänglich verortet /</subfield><subfield code="r">Kähler, Gert --</subfield><subfield code="t">Herausforderung Bildung /</subfield><subfield code="r">Braum, Michael --</subfield><subfield code="t">Autoren --</subfield><subfield code="t">Bildnachweis.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">School buildings.</subfield><subfield code="0">http://id.loc.gov/authorities/subjects/sh85118278</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="6"><subfield code="a">Constructions scolaires.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">schools (buildings)</subfield><subfield code="2">aat</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">EDUCATION</subfield><subfield code="x">Administration</subfield><subfield code="x">School Plant Management.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">School buildings</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Braum, Michael.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hamm, Oliver G.</subfield></datafield><datafield tag="758" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">has work:</subfield><subfield code="a">Worauf baut die Bildung? (Text)</subfield><subfield code="1">https://id.oclc.org/worldcat/entity/E39PCFFKXgMgJdhBbvh4dgCrVP</subfield><subfield code="4">https://id.oclc.org/worldcat/ontology/hasWork</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Braum, Michael.</subfield><subfield code="t">Worauf baut die Bildung? : Fakten, Positionen, Beispiele.</subfield><subfield code="d">Basel : De Gruyter, ©2013</subfield><subfield code="z">9783034603584</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Bericht der Baukultur ;</subfield><subfield code="v">2010, Bd. 1.</subfield><subfield code="0">http://id.loc.gov/authorities/names/no2011013673</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-4-EBA</subfield><subfield code="q">FWS_PDA_EBA</subfield><subfield code="u">https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=551097</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="938" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">De Gruyter</subfield><subfield code="b">DEGR</subfield><subfield code="n">9783034610698</subfield></datafield><datafield tag="938" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ProQuest Ebook Central</subfield><subfield code="b">EBLB</subfield><subfield code="n">EBL1020520</subfield></datafield><datafield tag="938" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebrary</subfield><subfield code="b">EBRY</subfield><subfield code="n">ebr10677785</subfield></datafield><datafield tag="938" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBSCOhost</subfield><subfield code="b">EBSC</subfield><subfield code="n">551097</subfield></datafield><datafield tag="938" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ProQuest MyiLibrary Digital eBook Collection</subfield><subfield code="b">IDEB</subfield><subfield code="n">cis25806745</subfield></datafield><datafield tag="938" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">YBP Library Services</subfield><subfield code="b">YANK</subfield><subfield code="n">10373370</subfield></datafield><datafield tag="994" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">92</subfield><subfield code="b">GEBAY</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-4-EBA</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-863</subfield></datafield></record></collection> |
id | ZDB-4-EBA-ocn841168036 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-11-27T13:25:18Z |
institution | BVB |
isbn | 9783034610698 3034610696 |
language | German |
oclc_num | 841168036 |
open_access_boolean | |
owner | MAIN DE-863 DE-BY-FWS |
owner_facet | MAIN DE-863 DE-BY-FWS |
physical | 1 online resource (136 pages) : illustrations |
psigel | ZDB-4-EBA |
publishDate | 2010 |
publishDateSearch | 2010 |
publishDateSort | 2010 |
publisher | Birkhäuser, |
record_format | marc |
series | Bericht der Baukultur ; |
series2 | Bericht der Baukultur ; |
spelling | Worauf baut die Bildung? : Fakten, Positionen, Beispiele / Michael Braum, Oliver G. Hamm (Hg.). Basel : Birkhäuser, ©2010. 1 online resource (136 pages) : illustrations text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Bericht der Baukultur ; 2010, Bd. 1 Includes bibliographical references. Das Thema Bildung wird derzeit ebenso nachhaltig wie kontrovers öffentlich diskutiert. Das Buch stellt in Expertenbeiträgen von Architekten, Pädagogen und Fachjournalisten Aspekte, Anforderungen und aktuelle Tendenzen der Bauaufgabe dar, es stellt gelungene Beispiele vor und gibt Handlungsempfehlungen. Aus dem Inhalt:Wir waren schon mal weiter (Arno Lederer) Wie werden unsere Kinder lernen? (Otto Seydel) Schulraum ist Lebensraum (Falk Jaeger) Lebenslänglich verortet (Gert Kähler) Bildungsbauten international (Hubertus Adam). Frontmatter -- Inhalt -- Editorial / Braum, Michael -- Worauf baut die Bildung? / Braum, Michael ; Heitele, Bernhard -- Wir waren schon mal weiter / Lederer, Arno -- Zurück in die Zukunft -- Wie werden unsere Kinder lernen? / Seydel, Otto -- Schulraum ist Lebensraum / Jaeger, Falk -- Warum sind die anderen besser? / Pampe, Barbara -- Vorbildlich / Hamm, Oliver G. -- Chancen und Grenzen / Hamm, Oliver G. ; Zillich, Carl ; Ilsemann, Cornelia von ; Kramer, Gerhard -- Lebenslänglich verortet / Kähler, Gert -- Herausforderung Bildung / Braum, Michael -- Autoren -- Bildnachweis. School buildings. http://id.loc.gov/authorities/subjects/sh85118278 Constructions scolaires. schools (buildings) aat EDUCATION Administration School Plant Management. bisacsh School buildings fast Braum, Michael. Hamm, Oliver G. has work: Worauf baut die Bildung? (Text) https://id.oclc.org/worldcat/entity/E39PCFFKXgMgJdhBbvh4dgCrVP https://id.oclc.org/worldcat/ontology/hasWork Print version: Braum, Michael. Worauf baut die Bildung? : Fakten, Positionen, Beispiele. Basel : De Gruyter, ©2013 9783034603584 Bericht der Baukultur ; 2010, Bd. 1. http://id.loc.gov/authorities/names/no2011013673 FWS01 ZDB-4-EBA FWS_PDA_EBA https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=551097 Volltext |
spellingShingle | Worauf baut die Bildung? : Fakten, Positionen, Beispiele / Bericht der Baukultur ; Frontmatter -- Inhalt -- Editorial / Worauf baut die Bildung? / Wir waren schon mal weiter / Zurück in die Zukunft -- Wie werden unsere Kinder lernen? / Schulraum ist Lebensraum / Warum sind die anderen besser? / Vorbildlich / Chancen und Grenzen / Lebenslänglich verortet / Herausforderung Bildung / Autoren -- Bildnachweis. School buildings. http://id.loc.gov/authorities/subjects/sh85118278 Constructions scolaires. schools (buildings) aat EDUCATION Administration School Plant Management. bisacsh School buildings fast |
subject_GND | http://id.loc.gov/authorities/subjects/sh85118278 |
title | Worauf baut die Bildung? : Fakten, Positionen, Beispiele / |
title_alt | Frontmatter -- Inhalt -- Editorial / Worauf baut die Bildung? / Wir waren schon mal weiter / Zurück in die Zukunft -- Wie werden unsere Kinder lernen? / Schulraum ist Lebensraum / Warum sind die anderen besser? / Vorbildlich / Chancen und Grenzen / Lebenslänglich verortet / Herausforderung Bildung / Autoren -- Bildnachweis. |
title_auth | Worauf baut die Bildung? : Fakten, Positionen, Beispiele / |
title_exact_search | Worauf baut die Bildung? : Fakten, Positionen, Beispiele / |
title_full | Worauf baut die Bildung? : Fakten, Positionen, Beispiele / Michael Braum, Oliver G. Hamm (Hg.). |
title_fullStr | Worauf baut die Bildung? : Fakten, Positionen, Beispiele / Michael Braum, Oliver G. Hamm (Hg.). |
title_full_unstemmed | Worauf baut die Bildung? : Fakten, Positionen, Beispiele / Michael Braum, Oliver G. Hamm (Hg.). |
title_short | Worauf baut die Bildung? : |
title_sort | worauf baut die bildung fakten positionen beispiele |
title_sub | Fakten, Positionen, Beispiele / |
topic | School buildings. http://id.loc.gov/authorities/subjects/sh85118278 Constructions scolaires. schools (buildings) aat EDUCATION Administration School Plant Management. bisacsh School buildings fast |
topic_facet | School buildings. Constructions scolaires. schools (buildings) EDUCATION Administration School Plant Management. School buildings |
url | https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&AN=551097 |
work_keys_str_mv | AT braummichael woraufbautdiebildungfaktenpositionenbeispiele AT hammoliverg woraufbautdiebildungfaktenpositionenbeispiele |