Qualität in Schule und Unterricht: Perspektiven - Spannungsfelder - Instrumente
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Chabera, Bernhard (VerfasserIn), Klinglmair, Robert (VerfasserIn), Krainz-Dürr, Marlies (VerfasserIn), Kreis, Isolde (VerfasserIn), Kerschbaumer, Florian (VerfasserIn, HerausgeberIn), Krims, Jan (VerfasserIn), Lang, Birgit (VerfasserIn), Lehner, Alfred (VerfasserIn), Nageler-Schluga, AnnelieseYY4ctb (VerfasserIn), Paasch, DanielYY4ctb (VerfasserIn), Pertl, SonjaYY4ctb (VerfasserIn), Petrovic, AngelikaYY4ctb (VerfasserIn), Pitzer, BarbaraYY4ctb (VerfasserIn), Podirsky, BenjaminYY4ctb (VerfasserIn), Reibnegger, HaraldYY4ctb (VerfasserIn), Rippitsch, DanielaYY4ctb (VerfasserIn), Roßnagl, SusanneYY4ctb (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Fritz, Astrid (HerausgeberIn), Grillitsch, Maria (HerausgeberIn), Wölbitsch, Lieselotte 19XX- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster ; New York Waxmann 2025
Ausgabe:1st,New edition
Schriftenreihe:Klagenfurter Beiträge zur Bildungsforschung und Entwicklung Band 8
Schlagworte:
Beschreibung:242 Seiten
ISBN:9783830949428

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!