APA (7th ed.) Citation

Rothe, J. (2025). Flipped Classroom im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I am Beispiel der Satzgruppe des Pythagoras: Eine empirische Untersuchung fachbezogener Gestaltungsvarianten und deren Auswirkungen auf den Lernerfolg. Springer Spektrum. https://doi.org/10.1007/978-3-658-47480-5

Chicago Style (17th ed.) Citation

Rothe, Jennifer. Flipped Classroom Im Mathematikunterricht Der Sekundarstufe I Am Beispiel Der Satzgruppe Des Pythagoras: Eine Empirische Untersuchung Fachbezogener Gestaltungsvarianten Und Deren Auswirkungen Auf Den Lernerfolg. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2025. https://doi.org/10.1007/978-3-658-47480-5.

MLA (9th ed.) Citation

Rothe, Jennifer. Flipped Classroom Im Mathematikunterricht Der Sekundarstufe I Am Beispiel Der Satzgruppe Des Pythagoras: Eine Empirische Untersuchung Fachbezogener Gestaltungsvarianten Und Deren Auswirkungen Auf Den Lernerfolg. Springer Spektrum, 2025. https://doi.org/10.1007/978-3-658-47480-5.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.