Flipped Classroom im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I am Beispiel der Satzgruppe des Pythagoras: eine empirische Untersuchung fachbezogener Gestaltungsvarianten und deren Auswirkungen auf den Lernerfolg
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Rothe, Jennifer 1992- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Spektrum [2025]
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-525
DE-634
DE-1052
DE-1043
DE-1102
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-M347
DE-92
DE-898
DE-859
DE-860
DE-863
DE-862
DE-M483
DE-1949
DE-91
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXXIV, 525 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783658474805
DOI:10.1007/978-3-658-47480-5