APA (7th ed.) Citation

Dahlhues, A. K. (2025). Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung: Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen (1st ed. 2025.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5

Chicago Style (17th ed.) Citation

Dahlhues, Ann Kathrin. Anzahlbestimmung Bei Kindern Mit Intellektueller Beeinträchtigung: Konzeption Und Evaluation Einer Intervention Zur Entwicklung Von Mit Kardinalen Zahlvorstellungen Korrespondierenden Arbeitsweisen. 1st ed. 2025. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2025. https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5.

MLA (9th ed.) Citation

Dahlhues, Ann Kathrin. Anzahlbestimmung Bei Kindern Mit Intellektueller Beeinträchtigung: Konzeption Und Evaluation Einer Intervention Zur Entwicklung Von Mit Kardinalen Zahlvorstellungen Korrespondierenden Arbeitsweisen. 1st ed. 2025. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2025. https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.