Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung: Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden
2025
Wiesbaden Springer Spektrum |
Ausgabe: | 1st ed. 2025 |
Schriftenreihe: | BestMasters
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-525 DE-634 DE-1052 DE-1043 DE-1102 DE-1046 DE-858 DE-Aug4 DE-M347 DE-92 DE-898 DE-859 DE-860 DE-863 DE-862 DE-M483 DE-1949 DE-91 DE-19 DE-355 DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-739 URL des Erstveröffentlichers |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (IX, 89 S. 13 Abb) |
ISBN: | 9783658471835 |
ISSN: | 2625-3615 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-47183-5 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV050193476 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 250306s2025 xx o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783658471835 |c Online |9 978-3-658-47183-5 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-658-47183-5 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-2-ESA)9783658471835 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV050193476 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-858 |a DE-860 |a DE-824 |a DE-1043 |a DE-M347 |a DE-355 |a DE-525 |a DE-863 |a DE-1949 |a DE-898 |a DE-M483 |a DE-91 |a DE-703 |a DE-20 |a DE-B1533 |a DE-739 |a DE-634 |a DE-1046 |a DE-29 |a DE-859 |a DE-Aug4 |a DE-92 |a DE-1052 |a DE-188 |a DE-1102 |a DE-19 |a DE-706 |a DE-862 | ||
082 | 0 | |a 510.71 |2 23 | |
084 | |a EDU 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Dahlhues, Ann Kathrin |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung |b Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen |c von Ann Kathrin Dahlhues |
250 | |a 1st ed. 2025 | ||
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Fachmedien Wiesbaden |c 2025 | |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Spektrum | |
300 | |a 1 Online-Ressource (IX, 89 S. 13 Abb) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a BestMasters |x 2625-3615 | |
650 | 4 | |a Mathematics Education | |
650 | 4 | |a Inclusive Education | |
650 | 4 | |a Education and Disability | |
650 | 4 | |a School and Schooling | |
650 | 4 | |a Mathematics / Study and teaching | |
650 | 4 | |a Inclusive education | |
650 | 4 | |a People with disabilities / Education | |
650 | 4 | |a Schools | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-47182-8 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-2-ESA | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-ESA_2025 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035528970 | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-B1533 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-525 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-634 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-1052 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-1043 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-1102 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-1046 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-858 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-Aug4 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-M347 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-92 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-898 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-859 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-860 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-863 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-862 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-M483 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-1949 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-91 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-19 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-355 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-703 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-20 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-706 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-824 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-29 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |l DE-739 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1825834741746630657 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Dahlhues, Ann Kathrin |
author_facet | Dahlhues, Ann Kathrin |
author_role | aut |
author_sort | Dahlhues, Ann Kathrin |
author_variant | a k d ak akd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV050193476 |
classification_tum | EDU 000 |
collection | ZDB-2-ESA |
ctrlnum | (ZDB-2-ESA)9783658471835 (DE-599)BVBBV050193476 |
dewey-full | 510.71 |
dewey-hundreds | 500 - Natural sciences and mathematics |
dewey-ones | 510 - Mathematics |
dewey-raw | 510.71 |
dewey-search | 510.71 |
dewey-sort | 3510.71 |
dewey-tens | 510 - Mathematics |
discipline | Pädagogik Mathematik |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-658-47183-5 |
edition | 1st ed. 2025 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV050193476</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">250306s2025 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658471835</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-47183-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-ESA)9783658471835</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV050193476</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">510.71</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dahlhues, Ann Kathrin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung</subfield><subfield code="b">Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen</subfield><subfield code="c">von Ann Kathrin Dahlhues</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1st ed. 2025</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="c">2025</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Spektrum</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (IX, 89 S. 13 Abb)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">BestMasters</subfield><subfield code="x">2625-3615</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematics Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Inclusive Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education and Disability</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">School and Schooling</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematics / Study and teaching </subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Inclusive education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">People with disabilities / Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schools</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-47182-8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-ESA</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-ESA_2025</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035528970</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-525</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-634</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-1102</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-92</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-M483</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-1949</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-91</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-355</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV050193476 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2025-03-06T09:01:39Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658471835 |
issn | 2625-3615 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035528970 |
open_access_boolean | |
owner | DE-858 DE-860 DE-824 DE-1043 DE-M347 DE-355 DE-BY-UBR DE-525 DE-863 DE-BY-FWS DE-1949 DE-898 DE-BY-UBR DE-M483 DE-91 DE-BY-TUM DE-703 DE-20 DE-B1533 DE-739 DE-634 DE-1046 DE-29 DE-859 DE-Aug4 DE-92 DE-1052 DE-188 DE-1102 DE-19 DE-BY-UBM DE-706 DE-862 DE-BY-FWS |
owner_facet | DE-858 DE-860 DE-824 DE-1043 DE-M347 DE-355 DE-BY-UBR DE-525 DE-863 DE-BY-FWS DE-1949 DE-898 DE-BY-UBR DE-M483 DE-91 DE-BY-TUM DE-703 DE-20 DE-B1533 DE-739 DE-634 DE-1046 DE-29 DE-859 DE-Aug4 DE-92 DE-1052 DE-188 DE-1102 DE-19 DE-BY-UBM DE-706 DE-862 DE-BY-FWS |
physical | 1 Online-Ressource (IX, 89 S. 13 Abb) |
psigel | ZDB-2-ESA ZDB-2-ESA_2025 |
publishDate | 2025 |
publishDateSearch | 2025 |
publishDateSort | 2025 |
publisher | Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Spektrum |
record_format | marc |
series2 | BestMasters |
spelling | Dahlhues, Ann Kathrin Verfasser aut Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen von Ann Kathrin Dahlhues 1st ed. 2025 Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2025 Wiesbaden Springer Spektrum 1 Online-Ressource (IX, 89 S. 13 Abb) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier BestMasters 2625-3615 Mathematics Education Inclusive Education Education and Disability School and Schooling Mathematics / Study and teaching Inclusive education People with disabilities / Education Schools Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-658-47182-8 https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Dahlhues, Ann Kathrin Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen Mathematics Education Inclusive Education Education and Disability School and Schooling Mathematics / Study and teaching Inclusive education People with disabilities / Education Schools |
title | Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen |
title_auth | Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen |
title_exact_search | Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen |
title_full | Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen von Ann Kathrin Dahlhues |
title_fullStr | Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen von Ann Kathrin Dahlhues |
title_full_unstemmed | Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen von Ann Kathrin Dahlhues |
title_short | Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung |
title_sort | anzahlbestimmung bei kindern mit intellektueller beeintrachtigung konzeption und evaluation einer intervention zur entwicklung von mit kardinalen zahlvorstellungen korrespondierenden arbeitsweisen |
title_sub | Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen |
topic | Mathematics Education Inclusive Education Education and Disability School and Schooling Mathematics / Study and teaching Inclusive education People with disabilities / Education Schools |
topic_facet | Mathematics Education Inclusive Education Education and Disability School and Schooling Mathematics / Study and teaching Inclusive education People with disabilities / Education Schools |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-658-47183-5 |
work_keys_str_mv | AT dahlhuesannkathrin anzahlbestimmungbeikindernmitintellektuellerbeeintrachtigungkonzeptionundevaluationeinerinterventionzurentwicklungvonmitkardinalenzahlvorstellungenkorrespondierendenarbeitsweisen |