Anzahlbestimmung bei Kindern mit intellektueller Beeinträchtigung: Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Entwicklung von mit kardinalen Zahlvorstellungen korrespondierenden Arbeitsweisen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Dahlhues, Ann Kathrin (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2025
Wiesbaden Springer Spektrum
Ausgabe:1st ed. 2025
Schriftenreihe:BestMasters
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-525
DE-634
DE-1052
DE-1043
DE-1102
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-M347
DE-92
DE-898
DE-859
DE-860
DE-863
DE-862
DE-M483
DE-1949
DE-91
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Beschreibung:1 Online-Ressource (IX, 89 S. 13 Abb)
ISBN:9783658471835
ISSN:2625-3615
DOI:10.1007/978-3-658-47183-5