Event-Handbuch: Schritt für Schritt zum erfolgreichen Marketing-Event

Jedes Krankenhaus lädt mehrmals im Jahr zu öffentlichen Veranstaltungen ein, und am Anfang steht die vermeintlich einfache Frage der Organisatoren an sich selbst: Welche Spuren will ich hinterlassen? Dieser Band ist ein praktischer Begleiter für alle Organisatoren von Veranstaltungen. Ein einleitend...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Johannsen, Diana (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart W. Kohlhammer GmbH 2015
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Strategische Unternehmenskommunikation für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-M483
DE-1949
DE-1052
DE-1050
URL des Erstveröffentlichers
Zusammenfassung:Jedes Krankenhaus lädt mehrmals im Jahr zu öffentlichen Veranstaltungen ein, und am Anfang steht die vermeintlich einfache Frage der Organisatoren an sich selbst: Welche Spuren will ich hinterlassen? Dieser Band ist ein praktischer Begleiter für alle Organisatoren von Veranstaltungen. Ein einleitender Text erläutert den unternehmensstrategischen Gesamtzusammenhang von Events. Im Weiteren werden dann anhand von praktischen Checklisten alle wichtigen Details (Sitzordnungen, Länge der offiziellen Reden, Einladungskarte, Verteilerkreis, ...) abgefragt, die eine Veranstaltung von 12 bis 300 Personen planbar und erfolgreich machen
Beschreibung:1 Online-Ressource (98 Seiten) 20 Abb., 4 Tab
ISBN:9783170287167

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen