Lippenberger, M. (2024). Ich seh‘ doch so, wie du nicht siehst!: Evaluation zweier standardisierter, spezifischer und softwarebasierter Interventionsverfahren für die Verbesserung des visuellen Überblicks und der visuellen Wort- und Textverarbeitung für Kinder mit zerebralen Sehstörungen im Sinne eines CVI. https://doi.org/10.5282/edoc.34350
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Lippenberger, Myriam. Ich Seh‘ Doch so, Wie Du Nicht Siehst!: Evaluation Zweier Standardisierter, Spezifischer Und Softwarebasierter Interventionsverfahren Für Die Verbesserung Des Visuellen Überblicks Und Der Visuellen Wort- Und Textverarbeitung Für Kinder Mit Zerebralen Sehstörungen Im Sinne Eines CVI. München, 2024. https://doi.org/10.5282/edoc.34350.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Lippenberger, Myriam. Ich Seh‘ Doch so, Wie Du Nicht Siehst!: Evaluation Zweier Standardisierter, Spezifischer Und Softwarebasierter Interventionsverfahren Für Die Verbesserung Des Visuellen Überblicks Und Der Visuellen Wort- Und Textverarbeitung Für Kinder Mit Zerebralen Sehstörungen Im Sinne Eines CVI. 2024. https://doi.org/10.5282/edoc.34350.