Kognitive Aktivierung unter der Lupe: Bestandsaufnahme und Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines prominenten Konstrukts
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Waxmann
2024
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext |
Beschreibung: | 532 Seiten 24 cm x 17 cm |
ISBN: | 9783830949015 3830949014 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV050129560 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t| | ||
008 | 250120s2024 gw |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 24,N51 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1350519294 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783830949015 |c : EUR 49.90 (DE) |9 978-3-8309-4901-5 | ||
020 | |a 3830949014 |9 3-8309-4901-4 | ||
024 | 3 | |a 9783830949015 | |
035 | |a (DE-599)DNB1350519294 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-N32 | ||
084 | |8 1\p |a 150 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Kognitive Aktivierung unter der Lupe |b Bestandsaufnahme und Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines prominenten Konstrukts |
250 | |a 1. Auflage | ||
263 | |a 202412 | ||
264 | 1 | |a Münster |b Waxmann |c 2024 | |
300 | |a 532 Seiten |c 24 cm x 17 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
653 | |a Schulpädagogik | ||
653 | |a Unterricht | ||
653 | |a Unterrichtsforschung | ||
653 | |a Unterrichtsqualität | ||
653 | |a guter Unterricht | ||
653 | |a Triangulation | ||
653 | |a Cognitive Activation | ||
653 | |a aktivierende Aufgabenstellung | ||
653 | |a Scaffolding | ||
653 | |a Lehr-Lern-Psychologie | ||
653 | |a Kompetenzförderung | ||
653 | |a Empirische Bildungsforschung | ||
653 | |a Pädagogische Psychologie | ||
700 | 1 | |a Praetorius, Anna-Katharina |d ca. 20. Jh. |0 (DE-588)1046353535 |4 edt | |
700 | 1 | |a Rogh, Wida |0 (DE-588)1170249205 |4 edt | |
700 | 1 | |a Schreyer, Patrick |0 (DE-588)1331076315 |4 edt | |
700 | 1 | |a Brinkmann, Malte |d 1966- |0 (DE-588)121595889 |4 edt | |
710 | 2 | |a Waxmann Verlag |0 (DE-588)1036460398 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=000f57a30bff4d69b186e1c291736689&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20241209 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035466276 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1821780629539258368 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author2 | Praetorius, Anna-Katharina ca. 20. Jh Rogh, Wida Schreyer, Patrick Brinkmann, Malte 1966- |
author2_role | edt edt edt edt |
author2_variant | a k p akp w r wr p s ps m b mb |
author_GND | (DE-588)1046353535 (DE-588)1170249205 (DE-588)1331076315 (DE-588)121595889 |
author_facet | Praetorius, Anna-Katharina ca. 20. Jh Rogh, Wida Schreyer, Patrick Brinkmann, Malte 1966- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV050129560 |
ctrlnum | (DE-599)DNB1350519294 |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV050129560</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">250120s2024 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24,N51</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1350519294</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830949015</subfield><subfield code="c">: EUR 49.90 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-8309-4901-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3830949014</subfield><subfield code="9">3-8309-4901-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783830949015</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1350519294</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kognitive Aktivierung unter der Lupe</subfield><subfield code="b">Bestandsaufnahme und Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines prominenten Konstrukts</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="263" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">202412</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">532 Seiten</subfield><subfield code="c">24 cm x 17 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterrichtsforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterrichtsqualität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">guter Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Triangulation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Cognitive Activation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">aktivierende Aufgabenstellung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Scaffolding</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehr-Lern-Psychologie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kompetenzförderung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Empirische Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Praetorius, Anna-Katharina</subfield><subfield code="d">ca. 20. Jh.</subfield><subfield code="0">(DE-588)1046353535</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rogh, Wida</subfield><subfield code="0">(DE-588)1170249205</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schreyer, Patrick</subfield><subfield code="0">(DE-588)1331076315</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brinkmann, Malte</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="0">(DE-588)121595889</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Waxmann Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1036460398</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=000f57a30bff4d69b186e1c291736689&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20241209</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035466276</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV050129560 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2025-01-20T15:03:16Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1036460398 |
isbn | 9783830949015 3830949014 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035466276 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 |
owner_facet | DE-N32 |
physical | 532 Seiten 24 cm x 17 cm |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
spelling | Kognitive Aktivierung unter der Lupe Bestandsaufnahme und Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines prominenten Konstrukts 1. Auflage 202412 Münster Waxmann 2024 532 Seiten 24 cm x 17 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schulpädagogik Unterricht Unterrichtsforschung Unterrichtsqualität guter Unterricht Triangulation Cognitive Activation aktivierende Aufgabenstellung Scaffolding Lehr-Lern-Psychologie Kompetenzförderung Empirische Bildungsforschung Pädagogische Psychologie Praetorius, Anna-Katharina ca. 20. Jh. (DE-588)1046353535 edt Rogh, Wida (DE-588)1170249205 edt Schreyer, Patrick (DE-588)1331076315 edt Brinkmann, Malte 1966- (DE-588)121595889 edt Waxmann Verlag (DE-588)1036460398 pbl X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=000f57a30bff4d69b186e1c291736689&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext 1\p vlb 20241209 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Kognitive Aktivierung unter der Lupe Bestandsaufnahme und Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines prominenten Konstrukts |
title | Kognitive Aktivierung unter der Lupe Bestandsaufnahme und Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines prominenten Konstrukts |
title_auth | Kognitive Aktivierung unter der Lupe Bestandsaufnahme und Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines prominenten Konstrukts |
title_exact_search | Kognitive Aktivierung unter der Lupe Bestandsaufnahme und Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines prominenten Konstrukts |
title_full | Kognitive Aktivierung unter der Lupe Bestandsaufnahme und Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines prominenten Konstrukts |
title_fullStr | Kognitive Aktivierung unter der Lupe Bestandsaufnahme und Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines prominenten Konstrukts |
title_full_unstemmed | Kognitive Aktivierung unter der Lupe Bestandsaufnahme und Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines prominenten Konstrukts |
title_short | Kognitive Aktivierung unter der Lupe |
title_sort | kognitive aktivierung unter der lupe bestandsaufnahme und moglichkeiten der weiterentwicklung eines prominenten konstrukts |
title_sub | Bestandsaufnahme und Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines prominenten Konstrukts |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=000f57a30bff4d69b186e1c291736689&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
work_keys_str_mv | AT praetoriusannakatharina kognitiveaktivierungunterderlupebestandsaufnahmeundmoglichkeitenderweiterentwicklungeinesprominentenkonstrukts AT roghwida kognitiveaktivierungunterderlupebestandsaufnahmeundmoglichkeitenderweiterentwicklungeinesprominentenkonstrukts AT schreyerpatrick kognitiveaktivierungunterderlupebestandsaufnahmeundmoglichkeitenderweiterentwicklungeinesprominentenkonstrukts AT brinkmannmalte kognitiveaktivierungunterderlupebestandsaufnahmeundmoglichkeitenderweiterentwicklungeinesprominentenkonstrukts AT waxmannverlag kognitiveaktivierungunterderlupebestandsaufnahmeundmoglichkeitenderweiterentwicklungeinesprominentenkonstrukts |