Schule - Gesellschaft - Professionalisierung: eine rekonstruktiv-dekonstruktive Studie zum Einfluss von Erfahrungsräumen auf das Handeln von Lehrer*innen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Leverkusen
Budrich Academic Press
2025
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource |
ISBN: | 9783966659109 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV050128993 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 250120s2025 gw o|||| 00||| ger d | ||
015 | |a 24,N20 |2 dnb | ||
020 | |a 9783966659109 |9 978-3-96665-910-9 | ||
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer 13034 |
035 | |a (DE-599)BVBBV050128993 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-384 |a DE-M483 | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Cerny, Doreen |d 1976- |e Verfasser |0 (DE-588)13739991X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schule - Gesellschaft - Professionalisierung |b eine rekonstruktiv-dekonstruktive Studie zum Einfluss von Erfahrungsräumen auf das Handeln von Lehrer*innen |c Doreen Cerny |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Leverkusen |b Budrich Academic Press |c 2025 | |
264 | 4 | |c 2025 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
653 | |a Migration | ||
653 | |a school | ||
653 | |a Lehrer | ||
653 | |a society | ||
653 | |a professionalisation | ||
653 | |a Rekonstruktion | ||
653 | |a Dekonstruktion | ||
653 | |a migration | ||
653 | |a post-koloniale Theorie | ||
653 | |a teacher | ||
653 | |a reconstruction | ||
653 | |a deconstruction | ||
653 | |a post-colonial theory | ||
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Print-Ausgabe |z 978-3-96665-088-5 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-96665-910-9 |
856 | 4 | 0 | |u https://shop.budrich.de/wp-content/uploads/2024/05/9783966659109.pdf |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20240508 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
912 | |a ZDB-313-EBOA | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035465722 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1821780628806303744 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Cerny, Doreen 1976- |
author_GND | (DE-588)13739991X |
author_facet | Cerny, Doreen 1976- |
author_role | aut |
author_sort | Cerny, Doreen 1976- |
author_variant | d c dc |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV050128993 |
collection | ZDB-313-EBOA |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV050128993 |
edition | 1. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV050128993</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">250120s2025 gw o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24,N20</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783966659109</subfield><subfield code="9">978-3-96665-910-9</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer 13034</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV050128993</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Cerny, Doreen</subfield><subfield code="d">1976-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)13739991X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schule - Gesellschaft - Professionalisierung</subfield><subfield code="b">eine rekonstruktiv-dekonstruktive Studie zum Einfluss von Erfahrungsräumen auf das Handeln von Lehrer*innen</subfield><subfield code="c">Doreen Cerny</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Leverkusen</subfield><subfield code="b">Budrich Academic Press</subfield><subfield code="c">2025</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">2025</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Migration</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">school</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrer</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">society</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">professionalisation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Rekonstruktion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dekonstruktion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">migration</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">post-koloniale Theorie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">teacher</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">reconstruction</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">deconstruction</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">post-colonial theory</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Print-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-96665-088-5</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-96665-910-9</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://shop.budrich.de/wp-content/uploads/2024/05/9783966659109.pdf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20240508</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-313-EBOA</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035465722</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV050128993 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2025-01-20T15:03:15Z |
institution | BVB |
isbn | 9783966659109 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035465722 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-384 DE-M483 |
owner_facet | DE-384 DE-M483 |
physical | 1 Online-Ressource |
psigel | ZDB-313-EBOA |
publishDate | 2025 |
publishDateSearch | 2025 |
publishDateSort | 2025 |
publisher | Budrich Academic Press |
record_format | marc |
spelling | Cerny, Doreen 1976- Verfasser (DE-588)13739991X aut Schule - Gesellschaft - Professionalisierung eine rekonstruktiv-dekonstruktive Studie zum Einfluss von Erfahrungsräumen auf das Handeln von Lehrer*innen Doreen Cerny 1. Auflage Leverkusen Budrich Academic Press 2025 2025 1 Online-Ressource txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Migration school Lehrer society professionalisation Rekonstruktion Dekonstruktion migration post-koloniale Theorie teacher reconstruction deconstruction post-colonial theory Erscheint auch als Print-Ausgabe 978-3-96665-088-5 Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-96665-910-9 https://shop.budrich.de/wp-content/uploads/2024/05/9783966659109.pdf Verlag kostenfrei Volltext 1\p vlb 20240508 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Cerny, Doreen 1976- Schule - Gesellschaft - Professionalisierung eine rekonstruktiv-dekonstruktive Studie zum Einfluss von Erfahrungsräumen auf das Handeln von Lehrer*innen |
title | Schule - Gesellschaft - Professionalisierung eine rekonstruktiv-dekonstruktive Studie zum Einfluss von Erfahrungsräumen auf das Handeln von Lehrer*innen |
title_auth | Schule - Gesellschaft - Professionalisierung eine rekonstruktiv-dekonstruktive Studie zum Einfluss von Erfahrungsräumen auf das Handeln von Lehrer*innen |
title_exact_search | Schule - Gesellschaft - Professionalisierung eine rekonstruktiv-dekonstruktive Studie zum Einfluss von Erfahrungsräumen auf das Handeln von Lehrer*innen |
title_full | Schule - Gesellschaft - Professionalisierung eine rekonstruktiv-dekonstruktive Studie zum Einfluss von Erfahrungsräumen auf das Handeln von Lehrer*innen Doreen Cerny |
title_fullStr | Schule - Gesellschaft - Professionalisierung eine rekonstruktiv-dekonstruktive Studie zum Einfluss von Erfahrungsräumen auf das Handeln von Lehrer*innen Doreen Cerny |
title_full_unstemmed | Schule - Gesellschaft - Professionalisierung eine rekonstruktiv-dekonstruktive Studie zum Einfluss von Erfahrungsräumen auf das Handeln von Lehrer*innen Doreen Cerny |
title_short | Schule - Gesellschaft - Professionalisierung |
title_sort | schule gesellschaft professionalisierung eine rekonstruktiv dekonstruktive studie zum einfluss von erfahrungsraumen auf das handeln von lehrer innen |
title_sub | eine rekonstruktiv-dekonstruktive Studie zum Einfluss von Erfahrungsräumen auf das Handeln von Lehrer*innen |
url | https://shop.budrich.de/wp-content/uploads/2024/05/9783966659109.pdf |
work_keys_str_mv | AT cernydoreen schulegesellschaftprofessionalisierungeinerekonstruktivdekonstruktivestudiezumeinflussvonerfahrungsraumenaufdashandelnvonlehrerinnen |