Didaktische Potenziale des "Arte Journal Junior" für den Anfangsunterricht Französisch:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
28.12.2023
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (122 Seiten) Illustrationen, Diagramm, Karte |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV050114399 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 250109s2023 xx a||| om||| 00||| ger d | ||
024 | 7 | |a 10.17169/refubium-45341 |2 doi | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:kobv:188-refubium-45628-5 |2 urn | |
035 | |a (OCoLC)1492112383 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV050114399 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
082 | 0 | |a 373 |2 23 | |
082 | 0 | |a 791 |2 23 | |
082 | 0 | |a 440 |2 23 | |
100 | 1 | |a Unger, Marcus |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Didaktische Potenziale des "Arte Journal Junior" für den Anfangsunterricht Französisch |c vorgelegt von Marcus Unger |
264 | 1 | |a Berlin |c 28.12.2023 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (122 Seiten) |b Illustrationen, Diagramm, Karte | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
502 | |b Masterarbeit |c Freie Universität Berlin |d 2023 | ||
650 | 4 | |a Fremdsprachendidaktik | |
650 | 4 | |a Authentizität | |
650 | 4 | |a Franzözisch | |
650 | 4 | |a Materialanalyse | |
650 | 4 | |a Hörsehverstehen | |
650 | 4 | |a Nachrichten | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
856 | 4 | 0 | |u https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/45628 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035451347 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1823676002586329089 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Unger, Marcus |
author_facet | Unger, Marcus |
author_role | aut |
author_sort | Unger, Marcus |
author_variant | m u mu |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV050114399 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1492112383 (DE-599)BVBBV050114399 |
dewey-full | 373 791 440 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences 700 - The arts 400 - Language |
dewey-ones | 373 - Secondary education 791 - Public performances 440 - French & related Romance languages |
dewey-raw | 373 791 440 |
dewey-search | 373 791 440 |
dewey-sort | 3373 |
dewey-tens | 370 - Education 790 - Recreational and performing arts 440 - French & related Romance languages |
discipline | Pädagogik Romanistik |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV050114399</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">250109s2023 xx a||| om||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.17169/refubium-45341</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:kobv:188-refubium-45628-5</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1492112383</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV050114399</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">373</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">791</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">440</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Unger, Marcus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Didaktische Potenziale des "Arte Journal Junior" für den Anfangsunterricht Französisch</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Marcus Unger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">28.12.2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (122 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramm, Karte</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Masterarbeit</subfield><subfield code="c">Freie Universität Berlin</subfield><subfield code="d">2023</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Fremdsprachendidaktik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Authentizität</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Franzözisch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Materialanalyse</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hörsehverstehen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Nachrichten</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/45628</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035451347</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV050114399 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2025-02-10T13:09:25Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035451347 |
oclc_num | 1492112383 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 1 Online-Ressource (122 Seiten) Illustrationen, Diagramm, Karte |
psigel | ebook |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
record_format | marc |
spelling | Unger, Marcus Verfasser aut Didaktische Potenziale des "Arte Journal Junior" für den Anfangsunterricht Französisch vorgelegt von Marcus Unger Berlin 28.12.2023 1 Online-Ressource (122 Seiten) Illustrationen, Diagramm, Karte txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Masterarbeit Freie Universität Berlin 2023 Fremdsprachendidaktik Authentizität Franzözisch Materialanalyse Hörsehverstehen Nachrichten (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/45628 Resolving-System kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Unger, Marcus Didaktische Potenziale des "Arte Journal Junior" für den Anfangsunterricht Französisch Fremdsprachendidaktik Authentizität Franzözisch Materialanalyse Hörsehverstehen Nachrichten |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Didaktische Potenziale des "Arte Journal Junior" für den Anfangsunterricht Französisch |
title_auth | Didaktische Potenziale des "Arte Journal Junior" für den Anfangsunterricht Französisch |
title_exact_search | Didaktische Potenziale des "Arte Journal Junior" für den Anfangsunterricht Französisch |
title_full | Didaktische Potenziale des "Arte Journal Junior" für den Anfangsunterricht Französisch vorgelegt von Marcus Unger |
title_fullStr | Didaktische Potenziale des "Arte Journal Junior" für den Anfangsunterricht Französisch vorgelegt von Marcus Unger |
title_full_unstemmed | Didaktische Potenziale des "Arte Journal Junior" für den Anfangsunterricht Französisch vorgelegt von Marcus Unger |
title_short | Didaktische Potenziale des "Arte Journal Junior" für den Anfangsunterricht Französisch |
title_sort | didaktische potenziale des arte journal junior fur den anfangsunterricht franzosisch |
topic | Fremdsprachendidaktik Authentizität Franzözisch Materialanalyse Hörsehverstehen Nachrichten |
topic_facet | Fremdsprachendidaktik Authentizität Franzözisch Materialanalyse Hörsehverstehen Nachrichten Hochschulschrift |
url | https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/45628 |
work_keys_str_mv | AT ungermarcus didaktischepotenzialedesartejournaljuniorfurdenanfangsunterrichtfranzosisch |