Musik lehren und lernen: Philosophische Perspektiven
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Paderborn
Brill | mentis
2024
|
Ausgabe: | 2024. Auflage |
Schriftenreihe: | Philosophy of Education. Debates and Constellations
4 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltstext |
Beschreibung: | 280 Seiten 23.5 cm x 15.5 cm, 1 g |
ISBN: | 9783957433190 3957433193 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV050110934 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t| | ||
008 | 250107s2024 gw |||| 00||| eng d | ||
015 | |a 24,N18 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1327049295 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783957433190 |c : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT) |9 978-3-95743-319-0 | ||
020 | |a 3957433193 |9 3-95743-319-3 | ||
024 | 3 | |a 9783957433190 | |
035 | |a (DE-599)DNB1327049295 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a eng | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-N32 | ||
084 | |8 1\p |a 100 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Musik lehren und lernen |b Philosophische Perspektiven |
250 | |a 2024. Auflage | ||
263 | |a 202411 | ||
264 | 1 | |a Paderborn |b Brill | mentis |c 2024 | |
300 | |a 280 Seiten |c 23.5 cm x 15.5 cm, 1 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Philosophy of Education. Debates and Constellations |v 4 | |
653 | |a Bildung | ||
653 | |a Erziehungswissenschaft | ||
653 | |a Pädagogik | ||
653 | |a Didaktik | ||
653 | |a Unterricht | ||
653 | |a Verstehen | ||
653 | |a Begriffsanalyse | ||
653 | |a Phänomenologie | ||
653 | |a Ästhetik | ||
653 | |a Theorie | ||
653 | |a Education | ||
653 | |a Pedagogy | ||
653 | |a Didactics | ||
653 | |a Lessons | ||
653 | |a Understanding | ||
653 | |a Conceptual Analysis | ||
653 | |a Phenomenology | ||
653 | |a Aesthetics | ||
653 | |a improvisation | ||
700 | 1 | |a Bugiel, Lukas |4 edt | |
700 | 1 | |a Oberhaus, Lars |4 edt | |
710 | 2 | |a mentis Verlag GmbH |0 (DE-588)1065718128 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 9783969753194 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=82698c7d57ac4f4f83e42de13dd91592&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u https://www.brill.com/abstract/title/70115 |3 Inhaltstext |
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20240423 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035447939 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1820602731657691136 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author2 | Bugiel, Lukas Oberhaus, Lars |
author2_role | edt edt |
author2_variant | l b lb l o lo |
author_facet | Bugiel, Lukas Oberhaus, Lars |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV050110934 |
ctrlnum | (DE-599)DNB1327049295 |
edition | 2024. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008cb4500</leader><controlfield tag="001">BV050110934</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">250107s2024 gw |||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24,N18</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1327049295</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783957433190</subfield><subfield code="c">: EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-95743-319-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3957433193</subfield><subfield code="9">3-95743-319-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783957433190</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1327049295</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">100</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Musik lehren und lernen</subfield><subfield code="b">Philosophische Perspektiven</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2024. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="263" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">202411</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Paderborn</subfield><subfield code="b">Brill | mentis</subfield><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">280 Seiten</subfield><subfield code="c">23.5 cm x 15.5 cm, 1 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Philosophy of Education. Debates and Constellations</subfield><subfield code="v">4</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erziehungswissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Didaktik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Verstehen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Begriffsanalyse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Phänomenologie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ästhetik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Theorie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pedagogy</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Didactics</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lessons</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Understanding</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Conceptual Analysis</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Phenomenology</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aesthetics</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">improvisation</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bugiel, Lukas</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Oberhaus, Lars</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">mentis Verlag GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065718128</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">9783969753194</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=82698c7d57ac4f4f83e42de13dd91592&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">https://www.brill.com/abstract/title/70115</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20240423</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035447939</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV050110934 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2025-01-07T15:01:04Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065718128 |
isbn | 9783957433190 3957433193 |
language | English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035447939 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 |
owner_facet | DE-N32 |
physical | 280 Seiten 23.5 cm x 15.5 cm, 1 g |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
publisher | Brill | mentis |
record_format | marc |
series2 | Philosophy of Education. Debates and Constellations |
spelling | Musik lehren und lernen Philosophische Perspektiven 2024. Auflage 202411 Paderborn Brill | mentis 2024 280 Seiten 23.5 cm x 15.5 cm, 1 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Philosophy of Education. Debates and Constellations 4 Bildung Erziehungswissenschaft Pädagogik Didaktik Unterricht Verstehen Begriffsanalyse Phänomenologie Ästhetik Theorie Education Pedagogy Didactics Lessons Understanding Conceptual Analysis Phenomenology Aesthetics improvisation Bugiel, Lukas edt Oberhaus, Lars edt mentis Verlag GmbH (DE-588)1065718128 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783969753194 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=82698c7d57ac4f4f83e42de13dd91592&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext X:MVB text/html https://www.brill.com/abstract/title/70115 Inhaltstext 1\p vlb 20240423 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Musik lehren und lernen Philosophische Perspektiven |
title | Musik lehren und lernen Philosophische Perspektiven |
title_auth | Musik lehren und lernen Philosophische Perspektiven |
title_exact_search | Musik lehren und lernen Philosophische Perspektiven |
title_full | Musik lehren und lernen Philosophische Perspektiven |
title_fullStr | Musik lehren und lernen Philosophische Perspektiven |
title_full_unstemmed | Musik lehren und lernen Philosophische Perspektiven |
title_short | Musik lehren und lernen |
title_sort | musik lehren und lernen philosophische perspektiven |
title_sub | Philosophische Perspektiven |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=82698c7d57ac4f4f83e42de13dd91592&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm https://www.brill.com/abstract/title/70115 |
work_keys_str_mv | AT bugiellukas musiklehrenundlernenphilosophischeperspektiven AT oberhauslars musiklehrenundlernenphilosophischeperspektiven AT mentisverlaggmbh musiklehrenundlernenphilosophischeperspektiven |