La chambre verte (Das grüne Zimmer): ein Altar für die Toten - Buñuels Archibaldo und Gogols Frau - Gegen technischen Fortschritt im Kino - Lebendige Gefühle für verstorbene Menschen - Noch einmal: der Regisseur als sein eigener Hauptdarsteller - Das uneitle Spiel der Amateure - Für einen Film über den Tod rennt niemand ins Kino - Der Zuschauer, den ich mir wünsche - Historische Fotos aus der Rue Bonaparte - Eine paradoxer Totenkult - Die Bücher in Fahrenheit 451 - Cocteau, Queneau, Audiberti und die anderen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1991
|
ISBN: | 3-8025-2199-4 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV050107010 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t| | ||
008 | 241220s1991 xx |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV050107010 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Fischer, Robert |d 1954- |0 (DE-588)11552651X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a La chambre verte (Das grüne Zimmer) |b ein Altar für die Toten - Buñuels Archibaldo und Gogols Frau - Gegen technischen Fortschritt im Kino - Lebendige Gefühle für verstorbene Menschen - Noch einmal: der Regisseur als sein eigener Hauptdarsteller - Das uneitle Spiel der Amateure - Für einen Film über den Tod rennt niemand ins Kino - Der Zuschauer, den ich mir wünsche - Historische Fotos aus der Rue Bonaparte - Eine paradoxer Totenkult - Die Bücher in Fahrenheit 451 - Cocteau, Queneau, Audiberti und die anderen |c Robert Fischer |
264 | 1 | |c 1991 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:173-189 |
773 | 0 | 8 | |t Monsieur Truffaut, wie haben Sie das gemacht? / Robert Fischer (Hrsg.). Mit einer Filmogr. von Robert Fischer |b Orig.-Ausg. |d Köln, 1991 |g Seite 173-189 |w (DE-604)BV004553014 |z 3-8025-2199-4 |
941 | |s 173-189 | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035444108 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1818964813517160448 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV004553014 |
author | Fischer, Robert 1954- |
author_GND | (DE-588)11552651X |
author_facet | Fischer, Robert 1954- |
author_role | aut |
author_sort | Fischer, Robert 1954- |
author_variant | r f rf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV050107010 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV050107010 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000naa a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV050107010</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">241220s1991 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV050107010</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fischer, Robert</subfield><subfield code="d">1954-</subfield><subfield code="0">(DE-588)11552651X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">La chambre verte (Das grüne Zimmer)</subfield><subfield code="b">ein Altar für die Toten - Buñuels Archibaldo und Gogols Frau - Gegen technischen Fortschritt im Kino - Lebendige Gefühle für verstorbene Menschen - Noch einmal: der Regisseur als sein eigener Hauptdarsteller - Das uneitle Spiel der Amateure - Für einen Film über den Tod rennt niemand ins Kino - Der Zuschauer, den ich mir wünsche - Historische Fotos aus der Rue Bonaparte - Eine paradoxer Totenkult - Die Bücher in Fahrenheit 451 - Cocteau, Queneau, Audiberti und die anderen</subfield><subfield code="c">Robert Fischer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1991</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:173-189</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Monsieur Truffaut, wie haben Sie das gemacht? / Robert Fischer (Hrsg.). Mit einer Filmogr. von Robert Fischer</subfield><subfield code="b">Orig.-Ausg.</subfield><subfield code="d">Köln, 1991</subfield><subfield code="g">Seite 173-189</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV004553014</subfield><subfield code="z">3-8025-2199-4</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">173-189</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035444108</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV050107010 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-12-20T13:07:04Z |
institution | BVB |
isbn | 3-8025-2199-4 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035444108 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 1991 |
publishDateSearch | 1991 |
publishDateSort | 1991 |
record_format | marc |
spelling | Fischer, Robert 1954- (DE-588)11552651X aut La chambre verte (Das grüne Zimmer) ein Altar für die Toten - Buñuels Archibaldo und Gogols Frau - Gegen technischen Fortschritt im Kino - Lebendige Gefühle für verstorbene Menschen - Noch einmal: der Regisseur als sein eigener Hauptdarsteller - Das uneitle Spiel der Amateure - Für einen Film über den Tod rennt niemand ins Kino - Der Zuschauer, den ich mir wünsche - Historische Fotos aus der Rue Bonaparte - Eine paradoxer Totenkult - Die Bücher in Fahrenheit 451 - Cocteau, Queneau, Audiberti und die anderen Robert Fischer 1991 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:173-189 Monsieur Truffaut, wie haben Sie das gemacht? / Robert Fischer (Hrsg.). Mit einer Filmogr. von Robert Fischer Orig.-Ausg. Köln, 1991 Seite 173-189 (DE-604)BV004553014 3-8025-2199-4 |
spellingShingle | Fischer, Robert 1954- La chambre verte (Das grüne Zimmer) ein Altar für die Toten - Buñuels Archibaldo und Gogols Frau - Gegen technischen Fortschritt im Kino - Lebendige Gefühle für verstorbene Menschen - Noch einmal: der Regisseur als sein eigener Hauptdarsteller - Das uneitle Spiel der Amateure - Für einen Film über den Tod rennt niemand ins Kino - Der Zuschauer, den ich mir wünsche - Historische Fotos aus der Rue Bonaparte - Eine paradoxer Totenkult - Die Bücher in Fahrenheit 451 - Cocteau, Queneau, Audiberti und die anderen |
title | La chambre verte (Das grüne Zimmer) ein Altar für die Toten - Buñuels Archibaldo und Gogols Frau - Gegen technischen Fortschritt im Kino - Lebendige Gefühle für verstorbene Menschen - Noch einmal: der Regisseur als sein eigener Hauptdarsteller - Das uneitle Spiel der Amateure - Für einen Film über den Tod rennt niemand ins Kino - Der Zuschauer, den ich mir wünsche - Historische Fotos aus der Rue Bonaparte - Eine paradoxer Totenkult - Die Bücher in Fahrenheit 451 - Cocteau, Queneau, Audiberti und die anderen |
title_auth | La chambre verte (Das grüne Zimmer) ein Altar für die Toten - Buñuels Archibaldo und Gogols Frau - Gegen technischen Fortschritt im Kino - Lebendige Gefühle für verstorbene Menschen - Noch einmal: der Regisseur als sein eigener Hauptdarsteller - Das uneitle Spiel der Amateure - Für einen Film über den Tod rennt niemand ins Kino - Der Zuschauer, den ich mir wünsche - Historische Fotos aus der Rue Bonaparte - Eine paradoxer Totenkult - Die Bücher in Fahrenheit 451 - Cocteau, Queneau, Audiberti und die anderen |
title_exact_search | La chambre verte (Das grüne Zimmer) ein Altar für die Toten - Buñuels Archibaldo und Gogols Frau - Gegen technischen Fortschritt im Kino - Lebendige Gefühle für verstorbene Menschen - Noch einmal: der Regisseur als sein eigener Hauptdarsteller - Das uneitle Spiel der Amateure - Für einen Film über den Tod rennt niemand ins Kino - Der Zuschauer, den ich mir wünsche - Historische Fotos aus der Rue Bonaparte - Eine paradoxer Totenkult - Die Bücher in Fahrenheit 451 - Cocteau, Queneau, Audiberti und die anderen |
title_full | La chambre verte (Das grüne Zimmer) ein Altar für die Toten - Buñuels Archibaldo und Gogols Frau - Gegen technischen Fortschritt im Kino - Lebendige Gefühle für verstorbene Menschen - Noch einmal: der Regisseur als sein eigener Hauptdarsteller - Das uneitle Spiel der Amateure - Für einen Film über den Tod rennt niemand ins Kino - Der Zuschauer, den ich mir wünsche - Historische Fotos aus der Rue Bonaparte - Eine paradoxer Totenkult - Die Bücher in Fahrenheit 451 - Cocteau, Queneau, Audiberti und die anderen Robert Fischer |
title_fullStr | La chambre verte (Das grüne Zimmer) ein Altar für die Toten - Buñuels Archibaldo und Gogols Frau - Gegen technischen Fortschritt im Kino - Lebendige Gefühle für verstorbene Menschen - Noch einmal: der Regisseur als sein eigener Hauptdarsteller - Das uneitle Spiel der Amateure - Für einen Film über den Tod rennt niemand ins Kino - Der Zuschauer, den ich mir wünsche - Historische Fotos aus der Rue Bonaparte - Eine paradoxer Totenkult - Die Bücher in Fahrenheit 451 - Cocteau, Queneau, Audiberti und die anderen Robert Fischer |
title_full_unstemmed | La chambre verte (Das grüne Zimmer) ein Altar für die Toten - Buñuels Archibaldo und Gogols Frau - Gegen technischen Fortschritt im Kino - Lebendige Gefühle für verstorbene Menschen - Noch einmal: der Regisseur als sein eigener Hauptdarsteller - Das uneitle Spiel der Amateure - Für einen Film über den Tod rennt niemand ins Kino - Der Zuschauer, den ich mir wünsche - Historische Fotos aus der Rue Bonaparte - Eine paradoxer Totenkult - Die Bücher in Fahrenheit 451 - Cocteau, Queneau, Audiberti und die anderen Robert Fischer |
title_short | La chambre verte (Das grüne Zimmer) |
title_sort | la chambre verte das grune zimmer ein altar fur die toten bunuels archibaldo und gogols frau gegen technischen fortschritt im kino lebendige gefuhle fur verstorbene menschen noch einmal der regisseur als sein eigener hauptdarsteller das uneitle spiel der amateure fur einen film uber den tod rennt niemand ins kino der zuschauer den ich mir wunsche historische fotos aus der rue bonaparte eine paradoxer totenkult die bucher in fahrenheit 451 cocteau queneau audiberti und die anderen |
title_sub | ein Altar für die Toten - Buñuels Archibaldo und Gogols Frau - Gegen technischen Fortschritt im Kino - Lebendige Gefühle für verstorbene Menschen - Noch einmal: der Regisseur als sein eigener Hauptdarsteller - Das uneitle Spiel der Amateure - Für einen Film über den Tod rennt niemand ins Kino - Der Zuschauer, den ich mir wünsche - Historische Fotos aus der Rue Bonaparte - Eine paradoxer Totenkult - Die Bücher in Fahrenheit 451 - Cocteau, Queneau, Audiberti und die anderen |
work_keys_str_mv | AT fischerrobert lachambrevertedasgrunezimmereinaltarfurdietotenbunuelsarchibaldoundgogolsfraugegentechnischenfortschrittimkinolebendigegefuhlefurverstorbenemenschennocheinmalderregisseuralsseineigenerhauptdarstellerdasuneitlespielderamateurefureinenfilmuberdentodrenntnie |