Antoine et Colette (Antoine und Colette): ein Film wie eine Novelle - La Peau douce (Die süße Haut) - Die Dehnung der stummen Momente - Moderne Aufzüge sind unfilmisch - An Hitchcock habe ich immer gedacht - Die Hauptfigur kommt nicht gut weg - Ein Film im Ton eines Simenon-Romans - Der naive Wunsch nach Originalität
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1991
|
ISBN: | 3-8025-2199-4 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV050106859 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t| | ||
008 | 241220s1991 xx |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV050106859 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Fischer, Robert |d 1954- |0 (DE-588)11552651X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Antoine et Colette (Antoine und Colette) |b ein Film wie eine Novelle - La Peau douce (Die süße Haut) - Die Dehnung der stummen Momente - Moderne Aufzüge sind unfilmisch - An Hitchcock habe ich immer gedacht - Die Hauptfigur kommt nicht gut weg - Ein Film im Ton eines Simenon-Romans - Der naive Wunsch nach Originalität |c Robert Fischer |
264 | 1 | |c 1991 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:65-76 |
773 | 0 | 8 | |t Monsieur Truffaut, wie haben Sie das gemacht? / Robert Fischer (Hrsg.). Mit einer Filmogr. von Robert Fischer |b Orig.-Ausg. |d Köln, 1991 |g Seite 65-76 |w (DE-604)BV004553014 |z 3-8025-2199-4 |
941 | |s 65-76 | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035443961 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1818964541627695104 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV004553014 |
author | Fischer, Robert 1954- |
author_GND | (DE-588)11552651X |
author_facet | Fischer, Robert 1954- |
author_role | aut |
author_sort | Fischer, Robert 1954- |
author_variant | r f rf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV050106859 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV050106859 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000naa a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV050106859</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">241220s1991 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV050106859</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fischer, Robert</subfield><subfield code="d">1954-</subfield><subfield code="0">(DE-588)11552651X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Antoine et Colette (Antoine und Colette)</subfield><subfield code="b">ein Film wie eine Novelle - La Peau douce (Die süße Haut) - Die Dehnung der stummen Momente - Moderne Aufzüge sind unfilmisch - An Hitchcock habe ich immer gedacht - Die Hauptfigur kommt nicht gut weg - Ein Film im Ton eines Simenon-Romans - Der naive Wunsch nach Originalität</subfield><subfield code="c">Robert Fischer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1991</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:65-76</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Monsieur Truffaut, wie haben Sie das gemacht? / Robert Fischer (Hrsg.). Mit einer Filmogr. von Robert Fischer</subfield><subfield code="b">Orig.-Ausg.</subfield><subfield code="d">Köln, 1991</subfield><subfield code="g">Seite 65-76</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV004553014</subfield><subfield code="z">3-8025-2199-4</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">65-76</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035443961</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV050106859 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-12-20T13:02:45Z |
institution | BVB |
isbn | 3-8025-2199-4 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035443961 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 1991 |
publishDateSearch | 1991 |
publishDateSort | 1991 |
record_format | marc |
spelling | Fischer, Robert 1954- (DE-588)11552651X aut Antoine et Colette (Antoine und Colette) ein Film wie eine Novelle - La Peau douce (Die süße Haut) - Die Dehnung der stummen Momente - Moderne Aufzüge sind unfilmisch - An Hitchcock habe ich immer gedacht - Die Hauptfigur kommt nicht gut weg - Ein Film im Ton eines Simenon-Romans - Der naive Wunsch nach Originalität Robert Fischer 1991 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:65-76 Monsieur Truffaut, wie haben Sie das gemacht? / Robert Fischer (Hrsg.). Mit einer Filmogr. von Robert Fischer Orig.-Ausg. Köln, 1991 Seite 65-76 (DE-604)BV004553014 3-8025-2199-4 |
spellingShingle | Fischer, Robert 1954- Antoine et Colette (Antoine und Colette) ein Film wie eine Novelle - La Peau douce (Die süße Haut) - Die Dehnung der stummen Momente - Moderne Aufzüge sind unfilmisch - An Hitchcock habe ich immer gedacht - Die Hauptfigur kommt nicht gut weg - Ein Film im Ton eines Simenon-Romans - Der naive Wunsch nach Originalität |
title | Antoine et Colette (Antoine und Colette) ein Film wie eine Novelle - La Peau douce (Die süße Haut) - Die Dehnung der stummen Momente - Moderne Aufzüge sind unfilmisch - An Hitchcock habe ich immer gedacht - Die Hauptfigur kommt nicht gut weg - Ein Film im Ton eines Simenon-Romans - Der naive Wunsch nach Originalität |
title_auth | Antoine et Colette (Antoine und Colette) ein Film wie eine Novelle - La Peau douce (Die süße Haut) - Die Dehnung der stummen Momente - Moderne Aufzüge sind unfilmisch - An Hitchcock habe ich immer gedacht - Die Hauptfigur kommt nicht gut weg - Ein Film im Ton eines Simenon-Romans - Der naive Wunsch nach Originalität |
title_exact_search | Antoine et Colette (Antoine und Colette) ein Film wie eine Novelle - La Peau douce (Die süße Haut) - Die Dehnung der stummen Momente - Moderne Aufzüge sind unfilmisch - An Hitchcock habe ich immer gedacht - Die Hauptfigur kommt nicht gut weg - Ein Film im Ton eines Simenon-Romans - Der naive Wunsch nach Originalität |
title_full | Antoine et Colette (Antoine und Colette) ein Film wie eine Novelle - La Peau douce (Die süße Haut) - Die Dehnung der stummen Momente - Moderne Aufzüge sind unfilmisch - An Hitchcock habe ich immer gedacht - Die Hauptfigur kommt nicht gut weg - Ein Film im Ton eines Simenon-Romans - Der naive Wunsch nach Originalität Robert Fischer |
title_fullStr | Antoine et Colette (Antoine und Colette) ein Film wie eine Novelle - La Peau douce (Die süße Haut) - Die Dehnung der stummen Momente - Moderne Aufzüge sind unfilmisch - An Hitchcock habe ich immer gedacht - Die Hauptfigur kommt nicht gut weg - Ein Film im Ton eines Simenon-Romans - Der naive Wunsch nach Originalität Robert Fischer |
title_full_unstemmed | Antoine et Colette (Antoine und Colette) ein Film wie eine Novelle - La Peau douce (Die süße Haut) - Die Dehnung der stummen Momente - Moderne Aufzüge sind unfilmisch - An Hitchcock habe ich immer gedacht - Die Hauptfigur kommt nicht gut weg - Ein Film im Ton eines Simenon-Romans - Der naive Wunsch nach Originalität Robert Fischer |
title_short | Antoine et Colette (Antoine und Colette) |
title_sort | antoine et colette antoine und colette ein film wie eine novelle la peau douce die suße haut die dehnung der stummen momente moderne aufzuge sind unfilmisch an hitchcock habe ich immer gedacht die hauptfigur kommt nicht gut weg ein film im ton eines simenon romans der naive wunsch nach originalitat |
title_sub | ein Film wie eine Novelle - La Peau douce (Die süße Haut) - Die Dehnung der stummen Momente - Moderne Aufzüge sind unfilmisch - An Hitchcock habe ich immer gedacht - Die Hauptfigur kommt nicht gut weg - Ein Film im Ton eines Simenon-Romans - Der naive Wunsch nach Originalität |
work_keys_str_mv | AT fischerrobert antoineetcoletteantoineundcoletteeinfilmwieeinenovellelapeaudoucediesußehautdiedehnungderstummenmomentemoderneaufzugesindunfilmischanhitchcockhabeichimmergedachtdiehauptfigurkommtnichtgutwegeinfilmimtoneinessimenonromansdernaivewunschnachoriginalitat |