Effect of an Instructional Model "Utilizing Hands-on Learning Concrete and Virtual Manipulatives" on Fifth-Grade Students’ Academic Achievement in Mathematics: = Auswirkung eines Unterrichtsmodells unter Einsatz von praxisorientiertem Lernen mit konkreten und virtuellen Manipulatives auf die mathematische Leistung von Fünftklässlern
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Würzburg
23.10.2024
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 223 Blätter Diagramme |
DOI: | 10.25972/OPUS-37524 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV050077987 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t| | ||
008 | 241210s2024 gw |||| m||| 00||| eng d | ||
015 | |a 24,O12 |2 dnb | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV050077987 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |8 2\p |a eng | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-1051 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-1049 |a DE-92 |a DE-739 |a DE-898 |a DE-355 |a DE-706 |a DE-20 |a DE-1102 |a DE-860 |a DE-2174 | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Ahmad, Sagheer |d 19XX- |e Verfasser |0 (DE-588)1350638943 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Effect of an Instructional Model "Utilizing Hands-on Learning Concrete and Virtual Manipulatives" on Fifth-Grade Students’ Academic Achievement in Mathematics |b = Auswirkung eines Unterrichtsmodells unter Einsatz von praxisorientiertem Lernen mit konkreten und virtuellen Manipulatives auf die mathematische Leistung von Fünftklässlern |c presented by Sagheer Ahmad M-2786195 |
246 | 1 | 1 | |a Auswirkung eines Unterrichtsmodells unter Einsatz von praxisorientiertem Lernen mit konkreten und virtuellen Manipulatives auf die mathematische Leistung von Fünftklässlern |
264 | 1 | |a Würzburg |c 23.10.2024 | |
300 | |a 223 Blätter |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Julius-Maximilians-Universität Würzburg |d 2024 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |5 DE-101 |2 pdager | |
650 | 0 | 7 | |8 3\p |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |8 4\p |a Computerunterstütztes Lernen |0 (DE-588)4225938-1 |2 gnd |
653 | |a Kombination von konkreten und virtuellen Manipulatives | ||
653 | |a Fünftklässler | ||
653 | |a mathematische Leistung | ||
653 | |a quasi-experimentelle Studie | ||
653 | |a Combination of concrete & virtual manipulatives | ||
653 | |a fifth graders | ||
653 | |a mathematical achievement | ||
653 | |a quasi experimental study | ||
653 | |a quasi-experimental research design | ||
653 | |a Mathematical achievement of fifth-graders | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |o urn:nbn:de:bvb:20-opus-375242 |o doi:10.25972/OPUS-37524 |
856 | 4 | 1 | |u https://doi.org/10.25972/OPUS-37524 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
883 | 0 | |8 1\p |a emasg |c 0,52341 |d 20241106 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emasg | |
883 | 1 | |8 2\p |a npi |d 20241104 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#npi | |
883 | 0 | |8 3\p |a emagnd |c 0,48877 |d 20241106 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
883 | 0 | |8 4\p |a emagnd |c 0,05766 |d 20241106 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd | |
912 | |a ebook | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035415298 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1818066047371051008 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Ahmad, Sagheer 19XX- |
author_GND | (DE-588)1350638943 |
author_facet | Ahmad, Sagheer 19XX- |
author_role | aut |
author_sort | Ahmad, Sagheer 19XX- |
author_variant | s a sa |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV050077987 |
collection | ebook |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV050077987 |
doi_str_mv | 10.25972/OPUS-37524 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV050077987</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">241210s2024 gw |||| m||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24,O12</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV050077987</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-2174</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ahmad, Sagheer</subfield><subfield code="d">19XX-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1350638943</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Effect of an Instructional Model "Utilizing Hands-on Learning Concrete and Virtual Manipulatives" on Fifth-Grade Students’ Academic Achievement in Mathematics</subfield><subfield code="b">= Auswirkung eines Unterrichtsmodells unter Einsatz von praxisorientiertem Lernen mit konkreten und virtuellen Manipulatives auf die mathematische Leistung von Fünftklässlern</subfield><subfield code="c">presented by Sagheer Ahmad M-2786195</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Auswirkung eines Unterrichtsmodells unter Einsatz von praxisorientiertem Lernen mit konkreten und virtuellen Manipulatives auf die mathematische Leistung von Fünftklässlern</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Würzburg</subfield><subfield code="c">23.10.2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">223 Blätter</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Julius-Maximilians-Universität Würzburg</subfield><subfield code="d">2024</subfield></datafield><datafield tag="583" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet</subfield><subfield code="5">DE-101</subfield><subfield code="2">pdager</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">Computerunterstütztes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4225938-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kombination von konkreten und virtuellen Manipulatives</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fünftklässler</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">mathematische Leistung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">quasi-experimentelle Studie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Combination of concrete & virtual manipulatives</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">fifth graders</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">mathematical achievement</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">quasi experimental study</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">quasi-experimental research design</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematical achievement of fifth-graders</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:bvb:20-opus-375242</subfield><subfield code="o">doi:10.25972/OPUS-37524</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://doi.org/10.25972/OPUS-37524</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">emasg</subfield><subfield code="c">0,52341</subfield><subfield code="d">20241106</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emasg</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">npi</subfield><subfield code="d">20241104</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#npi</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,48877</subfield><subfield code="d">20241106</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">emagnd</subfield><subfield code="c">0,05766</subfield><subfield code="d">20241106</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035415298</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV050077987 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-12-10T15:01:34Z |
institution | BVB |
language | English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035415298 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 |
physical | 223 Blätter Diagramme |
psigel | ebook |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
record_format | marc |
spelling | Ahmad, Sagheer 19XX- Verfasser (DE-588)1350638943 aut Effect of an Instructional Model "Utilizing Hands-on Learning Concrete and Virtual Manipulatives" on Fifth-Grade Students’ Academic Achievement in Mathematics = Auswirkung eines Unterrichtsmodells unter Einsatz von praxisorientiertem Lernen mit konkreten und virtuellen Manipulatives auf die mathematische Leistung von Fünftklässlern presented by Sagheer Ahmad M-2786195 Auswirkung eines Unterrichtsmodells unter Einsatz von praxisorientiertem Lernen mit konkreten und virtuellen Manipulatives auf die mathematische Leistung von Fünftklässlern Würzburg 23.10.2024 223 Blätter Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Julius-Maximilians-Universität Würzburg 2024 Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet DE-101 pdager 3\p Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd 4\p Computerunterstütztes Lernen (DE-588)4225938-1 gnd Kombination von konkreten und virtuellen Manipulatives Fünftklässler mathematische Leistung quasi-experimentelle Studie Combination of concrete & virtual manipulatives fifth graders mathematical achievement quasi experimental study quasi-experimental research design Mathematical achievement of fifth-graders (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erscheint auch als Online-Ausgabe urn:nbn:de:bvb:20-opus-375242 doi:10.25972/OPUS-37524 https://doi.org/10.25972/OPUS-37524 Resolving-System kostenfrei Volltext 1\p emasg 0,52341 20241106 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emasg 2\p npi 20241104 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#npi 3\p emagnd 0,48877 20241106 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd 4\p emagnd 0,05766 20241106 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emagnd |
spellingShingle | Ahmad, Sagheer 19XX- Effect of an Instructional Model "Utilizing Hands-on Learning Concrete and Virtual Manipulatives" on Fifth-Grade Students’ Academic Achievement in Mathematics = Auswirkung eines Unterrichtsmodells unter Einsatz von praxisorientiertem Lernen mit konkreten und virtuellen Manipulatives auf die mathematische Leistung von Fünftklässlern 3\p Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd 4\p Computerunterstütztes Lernen (DE-588)4225938-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4037949-8 (DE-588)4225938-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Effect of an Instructional Model "Utilizing Hands-on Learning Concrete and Virtual Manipulatives" on Fifth-Grade Students’ Academic Achievement in Mathematics = Auswirkung eines Unterrichtsmodells unter Einsatz von praxisorientiertem Lernen mit konkreten und virtuellen Manipulatives auf die mathematische Leistung von Fünftklässlern |
title_alt | Auswirkung eines Unterrichtsmodells unter Einsatz von praxisorientiertem Lernen mit konkreten und virtuellen Manipulatives auf die mathematische Leistung von Fünftklässlern |
title_auth | Effect of an Instructional Model "Utilizing Hands-on Learning Concrete and Virtual Manipulatives" on Fifth-Grade Students’ Academic Achievement in Mathematics = Auswirkung eines Unterrichtsmodells unter Einsatz von praxisorientiertem Lernen mit konkreten und virtuellen Manipulatives auf die mathematische Leistung von Fünftklässlern |
title_exact_search | Effect of an Instructional Model "Utilizing Hands-on Learning Concrete and Virtual Manipulatives" on Fifth-Grade Students’ Academic Achievement in Mathematics = Auswirkung eines Unterrichtsmodells unter Einsatz von praxisorientiertem Lernen mit konkreten und virtuellen Manipulatives auf die mathematische Leistung von Fünftklässlern |
title_full | Effect of an Instructional Model "Utilizing Hands-on Learning Concrete and Virtual Manipulatives" on Fifth-Grade Students’ Academic Achievement in Mathematics = Auswirkung eines Unterrichtsmodells unter Einsatz von praxisorientiertem Lernen mit konkreten und virtuellen Manipulatives auf die mathematische Leistung von Fünftklässlern presented by Sagheer Ahmad M-2786195 |
title_fullStr | Effect of an Instructional Model "Utilizing Hands-on Learning Concrete and Virtual Manipulatives" on Fifth-Grade Students’ Academic Achievement in Mathematics = Auswirkung eines Unterrichtsmodells unter Einsatz von praxisorientiertem Lernen mit konkreten und virtuellen Manipulatives auf die mathematische Leistung von Fünftklässlern presented by Sagheer Ahmad M-2786195 |
title_full_unstemmed | Effect of an Instructional Model "Utilizing Hands-on Learning Concrete and Virtual Manipulatives" on Fifth-Grade Students’ Academic Achievement in Mathematics = Auswirkung eines Unterrichtsmodells unter Einsatz von praxisorientiertem Lernen mit konkreten und virtuellen Manipulatives auf die mathematische Leistung von Fünftklässlern presented by Sagheer Ahmad M-2786195 |
title_short | Effect of an Instructional Model "Utilizing Hands-on Learning Concrete and Virtual Manipulatives" on Fifth-Grade Students’ Academic Achievement in Mathematics |
title_sort | effect of an instructional model utilizing hands on learning concrete and virtual manipulatives on fifth grade students academic achievement in mathematics auswirkung eines unterrichtsmodells unter einsatz von praxisorientiertem lernen mit konkreten und virtuellen manipulatives auf die mathematische leistung von funftklasslern |
title_sub | = Auswirkung eines Unterrichtsmodells unter Einsatz von praxisorientiertem Lernen mit konkreten und virtuellen Manipulatives auf die mathematische Leistung von Fünftklässlern |
topic | 3\p Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd 4\p Computerunterstütztes Lernen (DE-588)4225938-1 gnd |
topic_facet | Mathematikunterricht Computerunterstütztes Lernen Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.25972/OPUS-37524 |
work_keys_str_mv | AT ahmadsagheer effectofaninstructionalmodelutilizinghandsonlearningconcreteandvirtualmanipulativesonfifthgradestudentsacademicachievementinmathematicsauswirkungeinesunterrichtsmodellsuntereinsatzvonpraxisorientiertemlernenmitkonkretenundvirtuellenmanipulativesaufdiemath AT ahmadsagheer auswirkungeinesunterrichtsmodellsuntereinsatzvonpraxisorientiertemlernenmitkonkretenundvirtuellenmanipulativesaufdiemathematischeleistungvonfunftklasslern |