Professionelle digitale Kompetenz bei Lehramtsstudierenden fördern!: wie kann Computational Thinking durch den Einsatz von Bildungsrobotik in der Hochschullehre vermittelt werden?
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Ahrensburg, Germany
tredition
2024
|
Schriftenreihe: | Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster, Reihe VI: Erziehungswissenschaften
Band 26 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (477 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783840502927 |
DOI: | 10.17879/37908713757 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV050063615 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 241202s2024 gw a||| om||| 00||| ger d | ||
015 | |a 24,N33 |2 dnb | ||
020 | |a 9783840502927 |9 978-3-8405-0292-7 | ||
024 | 7 | |a 10.17879/37908713757 |2 doi | |
035 | |a (DE-599)BVBBV050063615 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-SH | ||
049 | |a DE-20 | ||
084 | |a DP 1960 |0 (DE-625)19809:761 |2 rvk | ||
084 | |a DN 7000 |0 (DE-625)19744:761 |2 rvk | ||
084 | |a AL 40450 |0 (DE-625)3384: |2 rvk | ||
084 | |a DM 3000 |0 (DE-625)19700:761 |2 rvk | ||
084 | |a AL 34330 |0 (DE-625)2957: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Fehrmann, Raphael |e Verfasser |0 (DE-588)1253808678 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Wie schätzen Lehramtsstudierende ihre professionelle digitale Kompetenz ein? |
245 | 1 | 0 | |a Professionelle digitale Kompetenz bei Lehramtsstudierenden fördern! |b wie kann Computational Thinking durch den Einsatz von Bildungsrobotik in der Hochschullehre vermittelt werden? |c Raphael Fehrmann |
264 | 1 | |a Ahrensburg, Germany |b tredition |c 2024 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (477 Seiten) |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster, Reihe VI: Erziehungswissenschaften |v Band 26 | |
502 | |b Dissertation |c Universität Münster |d 2023 | ||
650 | 0 | 7 | |a Medienkompetenz |0 (DE-588)4680767-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Computerunterstützter Unterricht |0 (DE-588)4070087-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Professionalisierung |0 (DE-588)4047376-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehramtsstudium |0 (DE-588)4131946-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Robotik |0 (DE-588)4261462-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hochschule |0 (DE-588)4072560-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Lehrerbildung | ||
653 | |a Professionelle digitale Kompetenz | ||
653 | |a digitale Kompetenz | ||
653 | |a Computational Thinking | ||
653 | |a Bildungsrobotik | ||
653 | |a Lehramtsstudierende | ||
653 | |a Lernroboter | ||
653 | |a Educational Robotics | ||
653 | |a Kompetenz | ||
653 | |a Hochschullehre | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Medienkompetenz |0 (DE-588)4680767-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Robotik |0 (DE-588)4261462-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lehramtsstudium |0 (DE-588)4131946-1 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Hochschule |0 (DE-588)4072560-1 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Professionalisierung |0 (DE-588)4047376-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Computerunterstützter Unterricht |0 (DE-588)4070087-2 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Tredition GmbH (Hamburg) |0 (DE-588)16092129-6 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 3-384-18079-8 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-384-18079-7 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.17879/37908713757 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 0 | |u https://www.uni-muenster.de/Ebooks/index.php/series/catalog/book/325 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20240806 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
912 | |a ebook | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035401159 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1817326321495179264 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Fehrmann, Raphael |
author_GND | (DE-588)1253808678 |
author_facet | Fehrmann, Raphael |
author_role | aut |
author_sort | Fehrmann, Raphael |
author_variant | r f rf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV050063615 |
classification_rvk | DP 1960 DN 7000 AL 40450 DM 3000 AL 34330 |
collection | ebook |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV050063615 |
discipline | Allgemeines Pädagogik |
doi_str_mv | 10.17879/37908713757 |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008cb4500</leader><controlfield tag="001">BV050063615</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">241202s2024 gw a||| om||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24,N33</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783840502927</subfield><subfield code="9">978-3-8405-0292-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.17879/37908713757</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV050063615</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-SH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1960</subfield><subfield code="0">(DE-625)19809:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19744:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AL 40450</subfield><subfield code="0">(DE-625)3384:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DM 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19700:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AL 34330</subfield><subfield code="0">(DE-625)2957:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fehrmann, Raphael</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1253808678</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie schätzen Lehramtsstudierende ihre professionelle digitale Kompetenz ein?</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Professionelle digitale Kompetenz bei Lehramtsstudierenden fördern!</subfield><subfield code="b">wie kann Computational Thinking durch den Einsatz von Bildungsrobotik in der Hochschullehre vermittelt werden?</subfield><subfield code="c">Raphael Fehrmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Ahrensburg, Germany</subfield><subfield code="b">tredition</subfield><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (477 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster, Reihe VI: Erziehungswissenschaften</subfield><subfield code="v">Band 26</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Münster</subfield><subfield code="d">2023</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medienkompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4680767-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Computerunterstützter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070087-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Professionalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047376-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehramtsstudium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131946-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Robotik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4261462-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hochschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072560-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Professionelle digitale Kompetenz</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">digitale Kompetenz</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Computational Thinking</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildungsrobotik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehramtsstudierende</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernroboter</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Educational Robotics</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kompetenz</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hochschullehre</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Medienkompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4680767-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Robotik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4261462-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lehramtsstudium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131946-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Hochschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4072560-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Professionalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047376-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Computerunterstützter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070087-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Tredition GmbH (Hamburg)</subfield><subfield code="0">(DE-588)16092129-6</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">3-384-18079-8</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-384-18079-7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.17879/37908713757</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.uni-muenster.de/Ebooks/index.php/series/catalog/book/325</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20240806</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035401159</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV050063615 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-12-02T11:03:56Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)16092129-6 |
isbn | 9783840502927 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035401159 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-20 |
owner_facet | DE-20 |
physical | 1 Online-Ressource (477 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
psigel | ebook |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
publisher | tredition |
record_format | marc |
series2 | Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster, Reihe VI: Erziehungswissenschaften |
spelling | Fehrmann, Raphael Verfasser (DE-588)1253808678 aut Wie schätzen Lehramtsstudierende ihre professionelle digitale Kompetenz ein? Professionelle digitale Kompetenz bei Lehramtsstudierenden fördern! wie kann Computational Thinking durch den Einsatz von Bildungsrobotik in der Hochschullehre vermittelt werden? Raphael Fehrmann Ahrensburg, Germany tredition 2024 1 Online-Ressource (477 Seiten) Illustrationen, Diagramme txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster, Reihe VI: Erziehungswissenschaften Band 26 Dissertation Universität Münster 2023 Medienkompetenz (DE-588)4680767-6 gnd rswk-swf Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd rswk-swf Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd rswk-swf Computerunterstützter Unterricht (DE-588)4070087-2 gnd rswk-swf Professionalisierung (DE-588)4047376-4 gnd rswk-swf Lehramtsstudium (DE-588)4131946-1 gnd rswk-swf Robotik (DE-588)4261462-4 gnd rswk-swf Hochschule (DE-588)4072560-1 gnd rswk-swf Lehrerbildung Professionelle digitale Kompetenz digitale Kompetenz Computational Thinking Bildungsrobotik Lehramtsstudierende Lernroboter Educational Robotics Kompetenz Hochschullehre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Medienkompetenz (DE-588)4680767-6 s Robotik (DE-588)4261462-4 s Lehramtsstudium (DE-588)4131946-1 s Hochschule (DE-588)4072560-1 s Neue Medien (DE-588)4196910-8 s Professionalisierung (DE-588)4047376-4 s DE-604 Computerunterstützter Unterricht (DE-588)4070087-2 s Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 s Tredition GmbH (Hamburg) (DE-588)16092129-6 pbl Erscheint auch als Druck-Ausgabe 3-384-18079-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-384-18079-7 https://doi.org/10.17879/37908713757 Resolving-System kostenfrei Volltext https://www.uni-muenster.de/Ebooks/index.php/series/catalog/book/325 Verlag kostenfrei Volltext 1\p vlb 20240806 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Fehrmann, Raphael Professionelle digitale Kompetenz bei Lehramtsstudierenden fördern! wie kann Computational Thinking durch den Einsatz von Bildungsrobotik in der Hochschullehre vermittelt werden? Medienkompetenz (DE-588)4680767-6 gnd Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd Computerunterstützter Unterricht (DE-588)4070087-2 gnd Professionalisierung (DE-588)4047376-4 gnd Lehramtsstudium (DE-588)4131946-1 gnd Robotik (DE-588)4261462-4 gnd Hochschule (DE-588)4072560-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4680767-6 (DE-588)4196910-8 (DE-588)4035093-9 (DE-588)4070087-2 (DE-588)4047376-4 (DE-588)4131946-1 (DE-588)4261462-4 (DE-588)4072560-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Professionelle digitale Kompetenz bei Lehramtsstudierenden fördern! wie kann Computational Thinking durch den Einsatz von Bildungsrobotik in der Hochschullehre vermittelt werden? |
title_alt | Wie schätzen Lehramtsstudierende ihre professionelle digitale Kompetenz ein? |
title_auth | Professionelle digitale Kompetenz bei Lehramtsstudierenden fördern! wie kann Computational Thinking durch den Einsatz von Bildungsrobotik in der Hochschullehre vermittelt werden? |
title_exact_search | Professionelle digitale Kompetenz bei Lehramtsstudierenden fördern! wie kann Computational Thinking durch den Einsatz von Bildungsrobotik in der Hochschullehre vermittelt werden? |
title_full | Professionelle digitale Kompetenz bei Lehramtsstudierenden fördern! wie kann Computational Thinking durch den Einsatz von Bildungsrobotik in der Hochschullehre vermittelt werden? Raphael Fehrmann |
title_fullStr | Professionelle digitale Kompetenz bei Lehramtsstudierenden fördern! wie kann Computational Thinking durch den Einsatz von Bildungsrobotik in der Hochschullehre vermittelt werden? Raphael Fehrmann |
title_full_unstemmed | Professionelle digitale Kompetenz bei Lehramtsstudierenden fördern! wie kann Computational Thinking durch den Einsatz von Bildungsrobotik in der Hochschullehre vermittelt werden? Raphael Fehrmann |
title_short | Professionelle digitale Kompetenz bei Lehramtsstudierenden fördern! |
title_sort | professionelle digitale kompetenz bei lehramtsstudierenden fordern wie kann computational thinking durch den einsatz von bildungsrobotik in der hochschullehre vermittelt werden |
title_sub | wie kann Computational Thinking durch den Einsatz von Bildungsrobotik in der Hochschullehre vermittelt werden? |
topic | Medienkompetenz (DE-588)4680767-6 gnd Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd Computerunterstützter Unterricht (DE-588)4070087-2 gnd Professionalisierung (DE-588)4047376-4 gnd Lehramtsstudium (DE-588)4131946-1 gnd Robotik (DE-588)4261462-4 gnd Hochschule (DE-588)4072560-1 gnd |
topic_facet | Medienkompetenz Neue Medien Lehrerbildung Computerunterstützter Unterricht Professionalisierung Lehramtsstudium Robotik Hochschule Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.17879/37908713757 https://www.uni-muenster.de/Ebooks/index.php/series/catalog/book/325 |
work_keys_str_mv | AT fehrmannraphael wieschatzenlehramtsstudierendeihreprofessionelledigitalekompetenzein AT treditiongmbhhamburg wieschatzenlehramtsstudierendeihreprofessionelledigitalekompetenzein AT fehrmannraphael professionelledigitalekompetenzbeilehramtsstudierendenfordernwiekanncomputationalthinkingdurchdeneinsatzvonbildungsrobotikinderhochschullehrevermitteltwerden AT treditiongmbhhamburg professionelledigitalekompetenzbeilehramtsstudierendenfordernwiekanncomputationalthinkingdurchdeneinsatzvonbildungsrobotikinderhochschullehrevermitteltwerden |