Wie sich Jugendliche Demokratie vorstellen: Eine Studie zur Didaktik der Politischen Bildung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Straub, Sarah (VerfasserIn), Metz, Corinna (VerfasserIn), Berger, Clara (VerfasserIn), Kierot, Lara (VerfasserIn), Lange, Dirk (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2024
Wiesbaden Springer VS
Ausgabe:1st ed. 2024
Schriftenreihe:Citizenship. Studien zur Politischen Bildung
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-525
DE-12
DE-634
DE-526
DE-1052
DE-1043
DE-1102
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-M347
DE-92
DE-898
DE-859
DE-860
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-M483
DE-1949
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (IX, 78 S. 49 Abb., 40 Abb. in Farbe)
ISBN:9783658450366
ISSN:2662-8538
DOI:10.1007/978-3-658-45036-6