Sound Design als Filmmusik: zur neuen Bedeutung des Sound Designs in Theorien und Praxis
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2024
|
Beschreibung: | 1. Einleitung -- 2. Terminologie -- 3. Hierarchien -- Musik als Ton -- Ton als Musik -- Stimmen -- Zusammenfassung |
ISBN: | 978-3-8309-4887-2 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV050061265 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t| | ||
008 | 241129s2024 xx |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV050061265 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Tieber, Claus |d 1966- |0 (DE-588)133707997 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Sound Design als Filmmusik |b zur neuen Bedeutung des Sound Designs in Theorien und Praxis |c Claus Tieber |
264 | 1 | |c 2024 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a 1. Einleitung -- 2. Terminologie -- 3. Hierarchien -- Musik als Ton -- Ton als Musik -- Stimmen -- Zusammenfassung | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:17-28 |
773 | 0 | 8 | |t Zwischen Kinosound und Game Audio / Thomas Krettenauer, Lars Oberhaus (Hrsg.) |d Münster; New York, 2024 |g Seite 17-28 |w (DE-604)BV049845731 |z 978-3-8309-4887-2 |
941 | |s 17-28 | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035398831 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1817062402704801792 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV049845731 |
author | Tieber, Claus 1966- |
author_GND | (DE-588)133707997 |
author_facet | Tieber, Claus 1966- |
author_role | aut |
author_sort | Tieber, Claus 1966- |
author_variant | c t ct |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV050061265 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV050061265 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000naa a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV050061265</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">241129s2024 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV050061265</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tieber, Claus</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="0">(DE-588)133707997</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Sound Design als Filmmusik</subfield><subfield code="b">zur neuen Bedeutung des Sound Designs in Theorien und Praxis</subfield><subfield code="c">Claus Tieber</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Einleitung -- 2. Terminologie -- 3. Hierarchien -- Musik als Ton -- Ton als Musik -- Stimmen -- Zusammenfassung</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:17-28</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Zwischen Kinosound und Game Audio / Thomas Krettenauer, Lars Oberhaus (Hrsg.)</subfield><subfield code="d">Münster; New York, 2024</subfield><subfield code="g">Seite 17-28</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV049845731</subfield><subfield code="z">978-3-8309-4887-2</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">17-28</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035398831</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV050061265 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-11-29T13:09:04Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-8309-4887-2 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035398831 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
record_format | marc |
spelling | Tieber, Claus 1966- (DE-588)133707997 aut Sound Design als Filmmusik zur neuen Bedeutung des Sound Designs in Theorien und Praxis Claus Tieber 2024 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier 1. Einleitung -- 2. Terminologie -- 3. Hierarchien -- Musik als Ton -- Ton als Musik -- Stimmen -- Zusammenfassung pages:17-28 Zwischen Kinosound und Game Audio / Thomas Krettenauer, Lars Oberhaus (Hrsg.) Münster; New York, 2024 Seite 17-28 (DE-604)BV049845731 978-3-8309-4887-2 |
spellingShingle | Tieber, Claus 1966- Sound Design als Filmmusik zur neuen Bedeutung des Sound Designs in Theorien und Praxis |
title | Sound Design als Filmmusik zur neuen Bedeutung des Sound Designs in Theorien und Praxis |
title_auth | Sound Design als Filmmusik zur neuen Bedeutung des Sound Designs in Theorien und Praxis |
title_exact_search | Sound Design als Filmmusik zur neuen Bedeutung des Sound Designs in Theorien und Praxis |
title_full | Sound Design als Filmmusik zur neuen Bedeutung des Sound Designs in Theorien und Praxis Claus Tieber |
title_fullStr | Sound Design als Filmmusik zur neuen Bedeutung des Sound Designs in Theorien und Praxis Claus Tieber |
title_full_unstemmed | Sound Design als Filmmusik zur neuen Bedeutung des Sound Designs in Theorien und Praxis Claus Tieber |
title_short | Sound Design als Filmmusik |
title_sort | sound design als filmmusik zur neuen bedeutung des sound designs in theorien und praxis |
title_sub | zur neuen Bedeutung des Sound Designs in Theorien und Praxis |
work_keys_str_mv | AT tieberclaus sounddesignalsfilmmusikzurneuenbedeutungdessounddesignsintheorienundpraxis |