Potenziale der Digitalisierung für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung: eine anwendungsbezogene Praxisforschung im Alltag
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
[2024]
|
Schriftenreihe: | Dortmunder Beiträge zur Sozialforschung
RESEARCH |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XII, 306 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783658460099 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV050044089 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20241209 | ||
007 | t| | ||
008 | 241126s2024 xx a||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783658460099 |9 978-3-658-46009-9 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV050044089 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 | ||
082 | 0 | |a 371.9046 |2 23 | |
084 | |a DT 1500 |0 (DE-625)19998:761 |2 rvk | ||
084 | |a EDU 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Schulz, Ann Christin |e Verfasser |0 (DE-588)1193524407 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Potenziale der Digitalisierung für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung |b eine anwendungsbezogene Praxisforschung im Alltag |c Ann Christin Schulz |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c [2024] | |
300 | |a XII, 306 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Dortmunder Beiträge zur Sozialforschung | |
490 | 0 | |a RESEARCH | |
502 | |b Dissertation |c Ruhr-Universität Bochum |d 2024 | ||
650 | 4 | |a Inclusive Education | |
650 | 4 | |a Education and Disability | |
650 | 4 | |a Society | |
650 | 4 | |a Inclusive education | |
650 | 4 | |a People with disabilities / Education | |
650 | 4 | |a Social sciences | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, EPUB |z 978-3-658-46010-5 |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035381771 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1817975488373587968 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Schulz, Ann Christin |
author_GND | (DE-588)1193524407 |
author_facet | Schulz, Ann Christin |
author_role | aut |
author_sort | Schulz, Ann Christin |
author_variant | a c s ac acs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV050044089 |
classification_rvk | DT 1500 |
classification_tum | EDU 000 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV050044089 |
dewey-full | 371.9046 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.9046 |
dewey-search | 371.9046 |
dewey-sort | 3371.9046 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV050044089</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241209</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">241126s2024 xx a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658460099</subfield><subfield code="9">978-3-658-46009-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV050044089</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.9046</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19998:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schulz, Ann Christin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1193524407</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Potenziale der Digitalisierung für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung</subfield><subfield code="b">eine anwendungsbezogene Praxisforschung im Alltag</subfield><subfield code="c">Ann Christin Schulz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2024]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XII, 306 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Dortmunder Beiträge zur Sozialforschung</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">RESEARCH</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Ruhr-Universität Bochum</subfield><subfield code="d">2024</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Inclusive Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education and Disability</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Society</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Inclusive education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">People with disabilities / Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social sciences</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">978-3-658-46010-5</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035381771</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV050044089 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-12-09T15:02:10Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658460099 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035381771 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR |
physical | XII, 306 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
series2 | Dortmunder Beiträge zur Sozialforschung RESEARCH |
spelling | Schulz, Ann Christin Verfasser (DE-588)1193524407 aut Potenziale der Digitalisierung für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung eine anwendungsbezogene Praxisforschung im Alltag Ann Christin Schulz Wiesbaden Springer VS [2024] XII, 306 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dortmunder Beiträge zur Sozialforschung RESEARCH Dissertation Ruhr-Universität Bochum 2024 Inclusive Education Education and Disability Society Inclusive education People with disabilities / Education Social sciences (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erscheint auch als Online-Ausgabe, EPUB 978-3-658-46010-5 |
spellingShingle | Schulz, Ann Christin Potenziale der Digitalisierung für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung eine anwendungsbezogene Praxisforschung im Alltag Inclusive Education Education and Disability Society Inclusive education People with disabilities / Education Social sciences |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Potenziale der Digitalisierung für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung eine anwendungsbezogene Praxisforschung im Alltag |
title_auth | Potenziale der Digitalisierung für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung eine anwendungsbezogene Praxisforschung im Alltag |
title_exact_search | Potenziale der Digitalisierung für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung eine anwendungsbezogene Praxisforschung im Alltag |
title_full | Potenziale der Digitalisierung für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung eine anwendungsbezogene Praxisforschung im Alltag Ann Christin Schulz |
title_fullStr | Potenziale der Digitalisierung für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung eine anwendungsbezogene Praxisforschung im Alltag Ann Christin Schulz |
title_full_unstemmed | Potenziale der Digitalisierung für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung eine anwendungsbezogene Praxisforschung im Alltag Ann Christin Schulz |
title_short | Potenziale der Digitalisierung für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung |
title_sort | potenziale der digitalisierung fur die teilhabe von menschen mit behinderung eine anwendungsbezogene praxisforschung im alltag |
title_sub | eine anwendungsbezogene Praxisforschung im Alltag |
topic | Inclusive Education Education and Disability Society Inclusive education People with disabilities / Education Social sciences |
topic_facet | Inclusive Education Education and Disability Society Inclusive education People with disabilities / Education Social sciences Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT schulzannchristin potenzialederdigitalisierungfurdieteilhabevonmenschenmitbehinderungeineanwendungsbezogenepraxisforschungimalltag |