Forschungsdiskurs und Etablierungsprozess der Organisationspädagogik: Theorien, Methodologien und Methodiken im pluralen Diskurs einer erziehungswissenschaftlichen Subdisziplin
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
[2023]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Auszug Inhaltstext Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | XI, 392 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm |
ISBN: | 9783658409968 3658409967 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049954717 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20241210 | ||
007 | t| | ||
008 | 241117s2023 xx a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 23,N09 |2 dnb | ||
015 | |a 24,A28 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1281643971 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783658409968 |c : circa EUR 84.99 (DE), circa EUR 87.37 (AT), circa CHF 94.00 (freier Preis), circa EUR 79.43 |9 9783658409968 | ||
020 | |a 3658409967 |9 3658409967 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1281643971 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 | ||
084 | |a DL 4000 |0 (DE-625)19672:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Forschungsdiskurs und Etablierungsprozess der Organisationspädagogik |b Theorien, Methodologien und Methodiken im pluralen Diskurs einer erziehungswissenschaftlichen Subdisziplin |c Marc-André Heidelmann, Victoria Storozenko, Sarah Wieners (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c [2023] | |
300 | |a XI, 392 Seiten |b Illustrationen |c 21 cm x 14.8 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEHE |5 DE-43 |2 pdager | |
650 | 0 | 7 | |a Bildungseinrichtung |0 (DE-588)4145467-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Organisatorisches Lernen |0 (DE-588)4198012-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Organisationstheorie |0 (DE-588)4121434-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Organisationstheorie |0 (DE-588)4121434-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Bildungseinrichtung |0 (DE-588)4145467-4 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Organisatorisches Lernen |0 (DE-588)4198012-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Heidelmann, Marc-André |0 (DE-588)1286606098 |4 edt | |
700 | 1 | |a Storozenko, Victoria |4 edt | |
700 | 1 | |a Wieners, Sarah |0 (DE-588)1293554774 |4 edt | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 9783658409975 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |u https://link.springer.com/978-3-658-40996-8 |3 Auszug |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=8188192bfb3148f28c807bdd74ae40e0&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1281643971/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035292673&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035292673 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1818050896008839168 |
---|---|
adam_text |
DIE
ORGANISATION
UND
DAS
NEUE
ALS
PARADIGMEN
IN
BIOGRAFIE
UND
WISSENSCHAFTLICHEM
WERK
SUSANNE
MARIA
WEBERS
-
EIN
WUERDIGENDES
VORWORT
.
1
MARC-ANDRE
HEIDELMANN,
VICTORIA
STOROZENKO
UND
SARAH
WIENERS
WIE
ANDERS
ORGANISIEREN?
FORSCHUNGSDISKURS
UND
ETABLIERUNGSPROZESS
DER
ORGANISATIONSPAEDAGOGIK
-
EINE
EINLEITUNG
9
MARC-ANDRE
HEIDELMANN,
SARAH
WIENERS
UND
VICTORIA
STOROZENKO
ORGANISATIONSPAEDAGOGISCHES
INTERVEMEREN
IN
BHCKORDNUNGEN
GOUVERNEMENTALITAET
UND
ERZIEHUNGSWISSENSCHAFT
-
EINE
LEKTUERE
FUER
DAS
ANTHROPOZAEN.
WISSEN,
MACHT,
TRANSFORMATION
UND
OEKOLOGISCHE
KRITIK
33
JULIA
ELVEN
ORGANISIEREN
IM
ZEITALTER
PLANETARER
GRENZEN
-
AUF
DEM
WEG
ZU
EINER
POSTHUMANISTISCHEN
ETHIK
IN
DER
ORGANISATIONSPAEDAGOGIK
49
LEA
SPAHN
UND
SARAH
WIENERS
TRANSFORMATIVE
EVALUATION
THROUGH
THE
LENS
OF
INTERSECTIONALITY
THEORY
.
63
KATHRIN
OTREL-CASS
YYWIE
SCHOENHEIT
LIEGT
GERECHTIGKEIT
IM
AUGE
DES
BETRACHTERS".
DAS
VOLKSKUNDEMUSEUM
-
EINE
LERNENDE
ORGANISATION?
.
77
AGNIESZKA
CZEJKOWSKA
GESCHLECHT:
(K)EIN
THEMA
IM
PRAKTIKUM?
ORGANISATION
VON
GESCHLECHTERORDNUNGEN
IN
ERZIEHUNGSWISSENSCHAFTLICHEN
PRAKTIKA
93
IRIS
MAENNLE
REPRAESENTATION,
IMAGINATION
UND
TRANSFORMATION.
PERSPEKTIVEN
REGIONALER
AKTEURE
AUF
BILDBASIERTE
ENTWICKLUNGS
UND
FORSCHUNGSZUGAENGE
IM
MODUS
AESTHETISCHER
TRANSFORMATION
.
109
TOBIAS
KLOES
DER
WITZ
DER
ORGANISATION
ALS
ZIEMLICH
ERNSTHAFTE
ANGELEGENHEIT
-
EINE
ARGUMENTATION
IN
15
UNORDENTLICHEN
GEDANKEN
UND
EINER
EXEMPLIFIZIERUNG
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
125
ANJA
MENSE
HING
PARTIZIPATION
UND
DIALOG
ORGANISATIONSPAEDAGOGISCH
ORGANISIEREN
GREEN
OFFICE:
EINE
METHODE
PARTIZIPATIVER
ORGANISATIONSENTWICKLUNG?
.
139
HENNING
PAETZOLD
UND
NATASCHA
BERGER
PARTIZIPATIVE
ORGANISATION?!
-
EINE
KRITISCHE
ORGANISATIONSPAEDAGOGISCHE
PERSPEKTIVE
.
157
CHRISTIAN
SCHROEDER
YYLET
'
S
ORGANIZE!"
-
GEDANKEN
UEBER
DAS
(SICH-)ORGANISIEREN
SOZIALER
BEWEGUNGEN
.
171
SUSANNE
MAURER
UEBER
ORGANISATIONSPAEDAGOGISCHE
HALTUNGEN
IN
WISSENSCHAFT
PRAXIS-ARRANGEMENTS:
EINE
SPURENSUCHE
ZWEIER
DISKURSGESTALTERINNEN
IN
INNOVATIONSPROZESSEN
.
195
ALINDE
KELLER
UND
ANNETT
HOPPE
ORGANISATIONEN
PRAEGEN
MENSCHEN
-
UND
MENSCHEN
DIE
ORGANISATIONEN:
DAS
GUETESIEGEL
YYINTERKULTURELLE
VIELFALT
LEBEN
"
ALS
EIN
BEISPIEL
.
209
VICTORIA
STOROZENKO
HETEROTOPISCHES
DENKEN
IN
DER
ORGANISATIONSPAEDAGOGIK
DIE
SPIRALE
TRANSFORMATIVEN
LERNENS
.
223
SILJA
GRAUPE
UND
LUKAS
BAEUERLE
AUSSERHALB
DES
VIERECKS.
ZUR
GESTALTUNG
EINES
HETEROTOPISCHEN
ORTES
IN
DER
JUGENDHILFE
AUS
SICHT
JUNGER
MENSCHEN
.
243
ELENA
MASCHKE
ORGANISATIONALE
(SELBST-)SORGE.
ZUR
ETHISCHEN
REFLEXIVITAET
DER
ORGANISATIONSPAEDAGOGIK
.
259
MICHAEL
GOEHLICH
INCREASING
THE
SENSE
OF
BELONGING
FOR
MUSLIM
FEMALE
REFUGEES
WITH
THE
HELP
OF
HETEROTOPIA
.
273
SEPIDEH
ABEDI
FARIZANI
POSTKOLONIALE
PERSPEKTIVEN
AUF
ORGANISATIONALES
LERNEN
-
DARGESTELLT
AM
BEISPIEL
DES
,THIRD
SPACE
'
IN
DER
LEHRER*INNENBILDUNG
.
285
CLAUDIA
FAHRENWALD
GRENZZONEN
ORGANISATIONSPAEDAGOGISCH
AUSWEITEN
UND
GRENZUEBERSCHREITUNG
ERMOEGLICHEN
MENTORING
IN
DER
ZWEITEN
PHASE
DER
LEHRKRAEFTEBILDUNG
IM
SPIEGEL
DER
ORGANISATIONSPAEDAGOGIK
.
299
ANDREA
GERGEN
ORGANISATION
UND
NETZWERKE.
EINE
ORGANISATIONSPAEDAGOGISCHE
LIAISON?
.
319
INGA
TRUSCHKAT
UND
LUISA
PETERS
ORGANISATION
UND
TRANSFORMATION
ALS
GRENZOBJEKTE
ZWISCHEN
ORGANISATIONSTHEORIE
UND
ERZIEHUNGSWISSENSCHAFT
.
335
ANDREAS
SCHROEER
EPISTEMISCHE
REFLEXIVITAET
ALS
KONSTITUTIV
ORGANISATIONSPAEDAGOGISCHER
ORGANISATIONSBERATUNG
UND
-ENTWICKLUNG
-
EINE
BERATUNGSTHEORETISCHE
VERORTUNG
.
353
MARC-ANDRE
HEIDELMANN
FRAGESTELLUNGEN
DER
GESUNDHEITSVERSORGUNG
UND
DER
ORGANISATIONSPAEDAGOGIK:
EIN
ABGLEICH
VON
FORSCHUNGSDISKURSEN
.
367
MARLENA
VAN
MUNSTER
RITUAL
UND
TRANSFORMATION.
ZUR
TEMPORALEN
STRUKTUR
ORGANISATIONALEN
LERNENS
ZWISCHEN
EREIGNIS
UND
PROZESS
.
377
JOERG
SCHWARZ |
any_adam_object | 1 |
author2 | Heidelmann, Marc-André Storozenko, Victoria Wieners, Sarah |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | m a h mah v s vs s w sw |
author_GND | (DE-588)1286606098 (DE-588)1293554774 |
author_facet | Heidelmann, Marc-André Storozenko, Victoria Wieners, Sarah |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049954717 |
classification_rvk | DL 4000 |
ctrlnum | (DE-599)DNB1281643971 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049954717</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241210</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">241117s2023 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,N09</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24,A28</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1281643971</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658409968</subfield><subfield code="c">: circa EUR 84.99 (DE), circa EUR 87.37 (AT), circa CHF 94.00 (freier Preis), circa EUR 79.43</subfield><subfield code="9">9783658409968</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3658409967</subfield><subfield code="9">3658409967</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1281643971</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DL 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19672:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Forschungsdiskurs und Etablierungsprozess der Organisationspädagogik</subfield><subfield code="b">Theorien, Methodologien und Methodiken im pluralen Diskurs einer erziehungswissenschaftlichen Subdisziplin</subfield><subfield code="c">Marc-André Heidelmann, Victoria Storozenko, Sarah Wieners (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XI, 392 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="583" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet</subfield><subfield code="f">PEHE</subfield><subfield code="5">DE-43</subfield><subfield code="2">pdager</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungseinrichtung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145467-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Organisatorisches Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4198012-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Organisationstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121434-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Organisationstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121434-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Bildungseinrichtung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145467-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Organisatorisches Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4198012-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heidelmann, Marc-André</subfield><subfield code="0">(DE-588)1286606098</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Storozenko, Victoria</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wieners, Sarah</subfield><subfield code="0">(DE-588)1293554774</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">9783658409975</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">https://link.springer.com/978-3-658-40996-8</subfield><subfield code="3">Auszug</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=8188192bfb3148f28c807bdd74ae40e0&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1281643971/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035292673&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035292673</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV049954717 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-12-10T11:00:45Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658409968 3658409967 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035292673 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR |
physical | XI, 392 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
spelling | Forschungsdiskurs und Etablierungsprozess der Organisationspädagogik Theorien, Methodologien und Methodiken im pluralen Diskurs einer erziehungswissenschaftlichen Subdisziplin Marc-André Heidelmann, Victoria Storozenko, Sarah Wieners (Hrsg.) Wiesbaden Springer VS [2023] XI, 392 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEHE DE-43 pdager Bildungseinrichtung (DE-588)4145467-4 gnd rswk-swf Organisatorisches Lernen (DE-588)4198012-8 gnd rswk-swf Organisationstheorie (DE-588)4121434-1 gnd rswk-swf Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Pädagogik (DE-588)4044302-4 s Organisationstheorie (DE-588)4121434-1 s Bildungseinrichtung (DE-588)4145467-4 s Organisatorisches Lernen (DE-588)4198012-8 s DE-604 Heidelmann, Marc-André (DE-588)1286606098 edt Storozenko, Victoria edt Wieners, Sarah (DE-588)1293554774 edt Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783658409975 X:MVB https://link.springer.com/978-3-658-40996-8 Auszug X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=8188192bfb3148f28c807bdd74ae40e0&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1281643971/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035292673&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Forschungsdiskurs und Etablierungsprozess der Organisationspädagogik Theorien, Methodologien und Methodiken im pluralen Diskurs einer erziehungswissenschaftlichen Subdisziplin Bildungseinrichtung (DE-588)4145467-4 gnd Organisatorisches Lernen (DE-588)4198012-8 gnd Organisationstheorie (DE-588)4121434-1 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4145467-4 (DE-588)4198012-8 (DE-588)4121434-1 (DE-588)4044302-4 (DE-588)4143413-4 |
title | Forschungsdiskurs und Etablierungsprozess der Organisationspädagogik Theorien, Methodologien und Methodiken im pluralen Diskurs einer erziehungswissenschaftlichen Subdisziplin |
title_auth | Forschungsdiskurs und Etablierungsprozess der Organisationspädagogik Theorien, Methodologien und Methodiken im pluralen Diskurs einer erziehungswissenschaftlichen Subdisziplin |
title_exact_search | Forschungsdiskurs und Etablierungsprozess der Organisationspädagogik Theorien, Methodologien und Methodiken im pluralen Diskurs einer erziehungswissenschaftlichen Subdisziplin |
title_full | Forschungsdiskurs und Etablierungsprozess der Organisationspädagogik Theorien, Methodologien und Methodiken im pluralen Diskurs einer erziehungswissenschaftlichen Subdisziplin Marc-André Heidelmann, Victoria Storozenko, Sarah Wieners (Hrsg.) |
title_fullStr | Forschungsdiskurs und Etablierungsprozess der Organisationspädagogik Theorien, Methodologien und Methodiken im pluralen Diskurs einer erziehungswissenschaftlichen Subdisziplin Marc-André Heidelmann, Victoria Storozenko, Sarah Wieners (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Forschungsdiskurs und Etablierungsprozess der Organisationspädagogik Theorien, Methodologien und Methodiken im pluralen Diskurs einer erziehungswissenschaftlichen Subdisziplin Marc-André Heidelmann, Victoria Storozenko, Sarah Wieners (Hrsg.) |
title_short | Forschungsdiskurs und Etablierungsprozess der Organisationspädagogik |
title_sort | forschungsdiskurs und etablierungsprozess der organisationspadagogik theorien methodologien und methodiken im pluralen diskurs einer erziehungswissenschaftlichen subdisziplin |
title_sub | Theorien, Methodologien und Methodiken im pluralen Diskurs einer erziehungswissenschaftlichen Subdisziplin |
topic | Bildungseinrichtung (DE-588)4145467-4 gnd Organisatorisches Lernen (DE-588)4198012-8 gnd Organisationstheorie (DE-588)4121434-1 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd |
topic_facet | Bildungseinrichtung Organisatorisches Lernen Organisationstheorie Pädagogik Aufsatzsammlung |
url | https://link.springer.com/978-3-658-40996-8 http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=8188192bfb3148f28c807bdd74ae40e0&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm https://d-nb.info/1281643971/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035292673&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT heidelmannmarcandre forschungsdiskursundetablierungsprozessderorganisationspadagogiktheorienmethodologienundmethodikenimpluralendiskurseinererziehungswissenschaftlichensubdisziplin AT storozenkovictoria forschungsdiskursundetablierungsprozessderorganisationspadagogiktheorienmethodologienundmethodikenimpluralendiskurseinererziehungswissenschaftlichensubdisziplin AT wienerssarah forschungsdiskursundetablierungsprozessderorganisationspadagogiktheorienmethodologienundmethodikenimpluralendiskurseinererziehungswissenschaftlichensubdisziplin |