Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik: Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Spektrum
[2024]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Auszug Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | XV, 414 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm |
ISBN: | 9783658439637 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049948641 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20241211 | ||
007 | t| | ||
008 | 241112s2024 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 24,N01 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1314152343 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783658439637 |c Broschur : circa EUR 79.99 (DE), circa EUR 82.23 (AT), circa CHF 88.50 (freier Preis), circa EUR 74.76 |9 978-3-658-43963-7 | ||
035 | |a (OCoLC)1416490243 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1314152343 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-355 | ||
084 | |a DP 4400 |0 (DE-625)19844:12010 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik |b Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule |c Bärbel Barzel, Andreas Büchter, Christian Rütten, Florian Schacht, Stephanie Weskamp (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Spektrum |c [2024] | |
300 | |a XV, 414 Seiten |b Illustrationen |c 21 cm x 14.8 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schuljahr 1-4 |0 (DE-588)1156768837 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Umgang mit Heterogenität im Mathematikunterricht | ||
653 | |a Lernumgebungen für inklusives Mathematiklernen | ||
653 | |a Diagnose und Förderung im Mathematikunterricht der Grundschule | ||
653 | |a differenzsensibel Mathematik unterrichten | ||
653 | |a Lehrkräfteprofessionalisierung für inklusives Mathematiklehren | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schuljahr 1-4 |0 (DE-588)1156768837 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Barzel, Bärbel |d 1959- |0 (DE-588)124031935 |4 edt | |
700 | 1 | |a Büchter, Andreas |d 1972- |0 (DE-588)12986773X |4 edt | |
700 | 1 | |a Rütten, Christian |d 1976- |0 (DE-588)1104520192 |4 edt | |
700 | 1 | |a Schacht, Florian |d 1982- |0 (DE-588)1072317435 |4 edt | |
700 | 1 | |a Weskamp-Kleine, Stephanie |4 edt | |
710 | 2 | |a Springer Fachmedien Wiesbaden |0 (DE-588)1043386068 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, EPUB |z 9783658439644 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=26ca46e509f54b51a54fac7ef6ff7d52&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |u https://link.springer.com/978-3-658-43963-7 |3 Auszug |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1314152343/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035286707&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20231220 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035286707 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1826551923344408576 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS
TEIL
I
UMGANG
MIT
HETEROGENITAET
MERGING
HORIZONS:
HISTORY
OF
MATHEMATICS
AND
CULTURAL
DIVERSITY
.
3
HANS
NIELS
JAHNKE
CULTURAL
AND
LINGUISTIC
HETEROGENEITY
AS
A
TYPE
OF
LEARNING
IN
AN
ENVIRONMENT
OF
DISADVANTAGES
.
23
JARMILA
NOVOTNAE
AND
HANA
MORAOVA
JAHRGANGSMISCHUNG
IM
MATHEMATIKUNTERRICHT
-
HETEROGENITAET
ALS
CHANCE
NUTZEN
.
35
BERNHARD
MATTER
MEHR
ALS
INHALTS
UND
PROZESSBEZOGENE
KOMPETENZEN
-
WAS
SOLLEN
KINDER
IM
MATHEMATIKUNTERRICHT
LERNEN
KOENNEN?
.
53
CHRISTOPH
SELTER
UND
HARTMUT
SPIEGEL
YYFINDE
AUFGABEN
MIT
DER
ZAHL
4
"
-
ZUR
VIELFALT
BEI
DER
KREATIVEN
BEARBEITUNG
OFFENER
AUFGABEN
.
67
SVENJA
BRUHN
TEIL
II
LERNANGEBOTE
FUER
HETEROGENE
LERNGRUPPEN
INCLUSIVE
LEARNING
ENVIRONMENTS
FOR
MATHEMATICS
EDUCATION
FROM
A
STUDENT
PERSPECTIVE
.
85
HELENA
ROOS
PRODUKTIVES
FOERDERN
IM
INKLUSIVEN
MATHEMATIKUNTERRICHT
.
97
UTA
HAESEL-WEIDE
UND
MARCUS
NUEHRENBOERGER
XIV
INHALTSVERZEICHNIS
PROBLEMHALTIGE
SACHAUFGABEN
INKLUSIVE
.
115
DAGMAR
BOENIG
UND
BERNADETTE
THOENE
REALISIERUNG
EINES
INKLUSIVEN
MATHEMATIKUNTERRICHTS
IN
DER
GRUNDSCHULE
.
129
GUENTER
GRAUMANN
UND
OLGA
GRAUMANN
PLATONISCHE
KOERPER
ENTDECKEN
-
VIELFAELTIG
LERNEN
IM
LEHR-LERN-LABOR
,
MATHE-SPUERNASEN
'
.
141
MERVE
KAYA,
CHRISTIAN
RUETTEN
UND
STEPHANIE
WESKAMP-KLEINE
VON
2
BIS
100
-
EINE
SUBSTANZIELLE
LERNUMGEBUNG
ZUR
DEZIMALDARSTELLUNG
VON
STAMMBRUECHEN
.
159
ANDREAS
BUECHTER
UND
LUKAS
DONNER
TEIL
III
DIGITALE
UNTERSTUETZUNG
BEIM
GEMEINSAMEN
MATHEMATIKLERNEN
KONSTRUKTION
DIGITAL
UNTERSTUETZTER
LERNUMGEBUNGEN
ZUR
KOMBINATORISCHEN
ANZAHLBESTIMMUNG
.
177
KARINA
HOEVELER
UND
SOPHIE
MENSE
EINE
INKLUSIVE
LEHR-LERNUMGEBUNG
FUER
DIE
LEITIDEE
YYDATEN
UND
ZUFALL"
IN
DER
PRIMARSTUFE
.
197
ROLF
BIEHLER
UND
DANIEL
FRISCHEMEIER
DIGITALE
MEDIEN
IN
DER
LEHRAMTSAUSBILDUNG
MATHEMATIK
.
217
BAERBEL
BARZEL,
KAROLINA
HASEBRINK,
FLORIAN
SCHACHT
UND
JULIA
MARIE
STECHEMESSER
TEIL
IV
DIAGNOSTIZIEREN
UND
FOERDERN
IM
INKLUSIONSSENSIBLEN
MATHEMATIKUNTERRICHT
KEIN
MATHE
LERNEN.
EINE
FACHDIDAKTISCHE
KRITIK
AM
INTRAACTPLUS-KONZEPT
.
241
MICHAEL
GAIDOSCHIK
AKTIV-ENTDECKENDES
LERNEN
BEI
LERNSCHWIERIGKEITEN
DIAGNOSTISCH
FUNDIERT
UNTERSTUETZEN
-
YYFOERDERN
DURCH
FORDERN"
ALS
FACHDIDAKTISCH
ORIENTIERTE
NEUKONZEPTION
IN
DER
SONDERPAEDAGOGIK
.
257
THOMAS
BREUCKER
UND
FRANZ
B.
WEMBER
INHALTSVERZEICHNIS
XV
DIAGNOSTISCHE
KOMPETENZ
ERFASSEN:
WIE
INTERPRETIEREN
REGEL
UND
FOERDERLEHRKRAEFTE
EINE
FALLVIGNETTE
ZU
MATHEMATISCHEN
LERNSCHWIERIGKEITEN?
.
273
ELISABETH
MOSER
OPITZ
UND
MARIA
WEHREN-MUELLER
ANTIZIPIERTE
BEARBEITUNGSSCHWIERIGKEITEN
INNERHALB
EINER
LERNUMGEBUNG
ZU
FIGURIERTEN
ZAHLEN
-
ANALYSE
VON
STUDIERENDENERWARTUNGEN
UND
VERGLEICH
MIT
DER
SCHULPRAXIS
.
.287
WIEBKE
JUNG,
SABINE
SCHOREIN,
THERESA
SPREE
UND
MARTINA
VELTEN
TEIL
V
WEITERE
INKLUSIONSORIENTIERTE
ASPEKTE
ZUM
MATHEMATIKLEHREN
PROFESSIONALISIERUNG
FUER
VIELFALT
IN
VIELFAELTIGEN
INTERDISZIPLINAEREN
KONTEXTEN
.
307
ISABELL
VAN
ACKEREN-MINDL,
GUENTHER
WOLFSWINKLER,
KATJA
F.
CANTONE
UND
ULF
GEBKEN
SPORTLEHRKRAEFTEPROFESSIONALISIERUNG
-
FACHSPEZIFISCHE
UND-UEBERGREIFENDE
ANLIEGEN
.
321
MICHAEL
PFITZNER,
HELENA
STRAETER,
ULF
GEBKEN
UND
JENNIFER
LIERSCH
AUSLANDSAUFENTHALTE
ALS
BEITRAG
DER
LEHRKRAEFTEPROFESSIONALISIERUNG
-
ERFAHRUNGEN
AUS
EINEM
EXKURSIONSSEMINAR
ZUR
PLANUNG
UND
DURCHFUEHRUNG
VON
MATHEMATIKUNTERRICHT
AN
EINER
DAENISCHEN
FOLKESKOLE
.
337
THOMAS
ROTTMANN
UND
NICOLE
WELLENSIEK
TENSION
BETWEEN
THEORY
AND
PRACTICE
AS
A
CHALLENGE
FOR
TEACHERS
'
PROFESSIONALIZATION
.
353
ALENA
HOSPESOVAE
AND
MARIE
TICHA
KOOPERATION
IM
INKLUSIVEN
MATHEMATIKUNTERRICHT
AUS
SICHT
VON
GRUNDSCHULLEHRPERSONEN
UND
SONDERPAEDAGOGINNEN
UND
SONDERPAEDAGOGEN
-
ERSTE
EINBLICKE
IN
EINE
QUALITATIVE
UNTERSUCHUNG
.
369
MARTINA
GEISEN
YYSCRIPTWRITING
"
ALS
AKTIVITAET
UND
FORSCHUNGSINSTRUMENT
IN
FORTBILDUNGEN
UND
QUALIFIZIERUNGEN
ZUM
UMGANG
MIT
HETEROGENITAET
.
383
BETTINA
ROESKEN-WINTER,
VICTORIA
SHURE
UND
KRISTINA
PENAVA
UMGANG
MIT
HETEROGENITAET
VON
MATHEMATIKLEHRKRAEFTEN
IN
FORTBILDUNGEN
-
EINE
INTERVIEWSTUDIE
MIT
MULTIPLIKATORINNEN
.
395
JENNIFER
BERTRAM,
NADINE
DA
COSTA
SILVA
UND
KATRIN
ROLKA |
any_adam_object | 1 |
author2 | Barzel, Bärbel 1959- Büchter, Andreas 1972- Rütten, Christian 1976- Schacht, Florian 1982- Weskamp-Kleine, Stephanie |
author2_role | edt edt edt edt edt |
author2_variant | b b bb a b ab c r cr f s fs s w k swk |
author_GND | (DE-588)124031935 (DE-588)12986773X (DE-588)1104520192 (DE-588)1072317435 |
author_facet | Barzel, Bärbel 1959- Büchter, Andreas 1972- Rütten, Christian 1976- Schacht, Florian 1982- Weskamp-Kleine, Stephanie |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049948641 |
classification_rvk | DP 4400 |
ctrlnum | (OCoLC)1416490243 (DE-599)DNB1314152343 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049948641</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241211</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">241112s2024 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24,N01</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1314152343</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658439637</subfield><subfield code="c">Broschur : circa EUR 79.99 (DE), circa EUR 82.23 (AT), circa CHF 88.50 (freier Preis), circa EUR 74.76</subfield><subfield code="9">978-3-658-43963-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1416490243</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1314152343</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik</subfield><subfield code="b">Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule</subfield><subfield code="c">Bärbel Barzel, Andreas Büchter, Christian Rütten, Florian Schacht, Stephanie Weskamp (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Spektrum</subfield><subfield code="c">[2024]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XV, 414 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schuljahr 1-4</subfield><subfield code="0">(DE-588)1156768837</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Umgang mit Heterogenität im Mathematikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernumgebungen für inklusives Mathematiklernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Diagnose und Förderung im Mathematikunterricht der Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">differenzsensibel Mathematik unterrichten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrkräfteprofessionalisierung für inklusives Mathematiklehren</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schuljahr 1-4</subfield><subfield code="0">(DE-588)1156768837</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Barzel, Bärbel</subfield><subfield code="d">1959-</subfield><subfield code="0">(DE-588)124031935</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Büchter, Andreas</subfield><subfield code="d">1972-</subfield><subfield code="0">(DE-588)12986773X</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rütten, Christian</subfield><subfield code="d">1976-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1104520192</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schacht, Florian</subfield><subfield code="d">1982-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1072317435</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weskamp-Kleine, Stephanie</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043386068</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">9783658439644</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=26ca46e509f54b51a54fac7ef6ff7d52&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">https://link.springer.com/978-3-658-43963-7</subfield><subfield code="3">Auszug</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1314152343/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035286707&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20231220</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035286707</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV049948641 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2025-03-14T07:00:54Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1043386068 |
isbn | 9783658439637 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035286707 |
oclc_num | 1416490243 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR |
physical | XV, 414 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
publisher | Springer Spektrum |
record_format | marc |
spelling | Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule Bärbel Barzel, Andreas Büchter, Christian Rütten, Florian Schacht, Stephanie Weskamp (Hrsg.) Wiesbaden Springer Spektrum [2024] XV, 414 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd rswk-swf Schuljahr 1-4 (DE-588)1156768837 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Umgang mit Heterogenität im Mathematikunterricht Lernumgebungen für inklusives Mathematiklernen Diagnose und Förderung im Mathematikunterricht der Grundschule differenzsensibel Mathematik unterrichten Lehrkräfteprofessionalisierung für inklusives Mathematiklehren (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 s Schuljahr 1-4 (DE-588)1156768837 s DE-604 Barzel, Bärbel 1959- (DE-588)124031935 edt Büchter, Andreas 1972- (DE-588)12986773X edt Rütten, Christian 1976- (DE-588)1104520192 edt Schacht, Florian 1982- (DE-588)1072317435 edt Weskamp-Kleine, Stephanie edt Springer Fachmedien Wiesbaden (DE-588)1043386068 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, EPUB 9783658439644 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=26ca46e509f54b51a54fac7ef6ff7d52&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext X:MVB https://link.springer.com/978-3-658-43963-7 Auszug B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1314152343/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035286707&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20231220 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd Schuljahr 1-4 (DE-588)1156768837 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)7693876-1 (DE-588)1156768837 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4143413-4 |
title | Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule |
title_auth | Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule |
title_exact_search | Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule |
title_full | Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule Bärbel Barzel, Andreas Büchter, Christian Rütten, Florian Schacht, Stephanie Weskamp (Hrsg.) |
title_fullStr | Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule Bärbel Barzel, Andreas Büchter, Christian Rütten, Florian Schacht, Stephanie Weskamp (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule Bärbel Barzel, Andreas Büchter, Christian Rütten, Florian Schacht, Stephanie Weskamp (Hrsg.) |
title_short | Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik |
title_sort | inklusives lehren und lernen von mathematik konzepte und beispiele mit fokus auf grund und forderschule |
title_sub | Konzepte und Beispiele mit Fokus auf Grund- und Förderschule |
topic | Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd Schuljahr 1-4 (DE-588)1156768837 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
topic_facet | Inklusive Pädagogik Schuljahr 1-4 Mathematikunterricht Aufsatzsammlung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=26ca46e509f54b51a54fac7ef6ff7d52&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm https://link.springer.com/978-3-658-43963-7 https://d-nb.info/1314152343/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035286707&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT barzelbarbel inklusiveslehrenundlernenvonmathematikkonzepteundbeispielemitfokusaufgrundundforderschule AT buchterandreas inklusiveslehrenundlernenvonmathematikkonzepteundbeispielemitfokusaufgrundundforderschule AT ruttenchristian inklusiveslehrenundlernenvonmathematikkonzepteundbeispielemitfokusaufgrundundforderschule AT schachtflorian inklusiveslehrenundlernenvonmathematikkonzepteundbeispielemitfokusaufgrundundforderschule AT weskampkleinestephanie inklusiveslehrenundlernenvonmathematikkonzepteundbeispielemitfokusaufgrundundforderschule AT springerfachmedienwiesbaden inklusiveslehrenundlernenvonmathematikkonzepteundbeispielemitfokusaufgrundundforderschule |