Einsatzmöglichkeiten des Marketing-Mix in der Gaming-Industrie:
Betriebswirtschaft
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wildau
2023
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Zusammenfassung: | Betriebswirtschaft |
Beschreibung: | 36 Blätter Illustrationen 1 CD-ROM |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049947406 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20241126 | ||
007 | t| | ||
008 | 241112s2023 xx a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1477608826 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049947406 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-526 | ||
100 | 1 | |a Keller, Maximilian |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Einsatzmöglichkeiten des Marketing-Mix in der Gaming-Industrie |
264 | 1 | |a Wildau |c 2023 | |
300 | |a 36 Blätter |b Illustrationen |e 1 CD-ROM | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Bachelorarbeit |c Technische Hochschule |g A2024/0371 | ||
520 | |a Betriebswirtschaft | ||
650 | 0 | 7 | |a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Computerspielindustrie |0 (DE-588)7564534-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Computerspielindustrie |0 (DE-588)7564534-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Bösener, Kathrin |4 dgs | |
856 | 4 | |q application/pdf |u http://wilbert.kobv.de/tocs/274742.pdf |3 Inhaltsverzeichnis | |
940 | 1 | |q BTW-Scan | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035285489 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1822490391423746048 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Keller, Maximilian |
author_facet | Keller, Maximilian |
author_role | aut |
author_sort | Keller, Maximilian |
author_variant | m k mk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049947406 |
ctrlnum | (OCoLC)1477608826 (DE-599)BVBBV049947406 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049947406</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241126</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">241112s2023 xx a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1477608826</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049947406</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-526</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Keller, Maximilian</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Einsatzmöglichkeiten des Marketing-Mix in der Gaming-Industrie</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wildau</subfield><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">36 Blätter</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="e">1 CD-ROM</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Bachelorarbeit</subfield><subfield code="c">Technische Hochschule</subfield><subfield code="g">A2024/0371</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Betriebswirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Computerspielindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)7564534-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Computerspielindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)7564534-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bösener, Kathrin</subfield><subfield code="4">dgs</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://wilbert.kobv.de/tocs/274742.pdf</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BTW-Scan</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035285489</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV049947406 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2025-01-28T11:04:38Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035285489 |
oclc_num | 1477608826 |
open_access_boolean | |
owner | DE-526 |
owner_facet | DE-526 |
physical | 36 Blätter Illustrationen 1 CD-ROM |
psigel | BTW-Scan |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
record_format | marc |
spelling | Keller, Maximilian Verfasser aut Einsatzmöglichkeiten des Marketing-Mix in der Gaming-Industrie Wildau 2023 36 Blätter Illustrationen 1 CD-ROM txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Bachelorarbeit Technische Hochschule A2024/0371 Betriebswirtschaft Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf Computerspielindustrie (DE-588)7564534-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Marketing (DE-588)4037589-4 s Computerspielindustrie (DE-588)7564534-8 s DE-604 Bösener, Kathrin dgs application/pdf http://wilbert.kobv.de/tocs/274742.pdf Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Keller, Maximilian Einsatzmöglichkeiten des Marketing-Mix in der Gaming-Industrie Marketing (DE-588)4037589-4 gnd Computerspielindustrie (DE-588)7564534-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4037589-4 (DE-588)7564534-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Einsatzmöglichkeiten des Marketing-Mix in der Gaming-Industrie |
title_auth | Einsatzmöglichkeiten des Marketing-Mix in der Gaming-Industrie |
title_exact_search | Einsatzmöglichkeiten des Marketing-Mix in der Gaming-Industrie |
title_full | Einsatzmöglichkeiten des Marketing-Mix in der Gaming-Industrie |
title_fullStr | Einsatzmöglichkeiten des Marketing-Mix in der Gaming-Industrie |
title_full_unstemmed | Einsatzmöglichkeiten des Marketing-Mix in der Gaming-Industrie |
title_short | Einsatzmöglichkeiten des Marketing-Mix in der Gaming-Industrie |
title_sort | einsatzmoglichkeiten des marketing mix in der gaming industrie |
topic | Marketing (DE-588)4037589-4 gnd Computerspielindustrie (DE-588)7564534-8 gnd |
topic_facet | Marketing Computerspielindustrie Hochschulschrift |
url | http://wilbert.kobv.de/tocs/274742.pdf |
work_keys_str_mv | AT kellermaximilian einsatzmoglichkeitendesmarketingmixindergamingindustrie AT bosenerkathrin einsatzmoglichkeitendesmarketingmixindergamingindustrie |