Anerkennungsverhältnisse in der Schule: Empirische Untersuchungen im Kontext der Auffangzeit im Schweizer Kindergarten
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Staub, Sabina (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2025
Wiesbaden Springer VS
Ausgabe:1st ed. 2025
Schriftenreihe:Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung 33
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-525
DE-634
DE-1052
DE-1043
DE-1102
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-M347
DE-92
DE-898
DE-859
DE-860
DE-861
DE-863
DE-862
DE-M483
DE-1949
DE-91
DE-19
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXV, 298 S. 42 Abb., 17 Abb. in Farbe)
ISBN:9783658461768
ISSN:2512-0972
DOI:10.1007/978-3-658-46176-8