Inklusive Sprachbildung im Kontext von Mehrsprachigkeit und sonderpädagogischer Förderbedarf: Theoretische Verbindungen und rekonstruktive Studienergebnisse zur Handlungskompetenz angehender Lehrkräfte
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Niehaus, Kevin (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2024
Wiesbaden Springer VS
Ausgabe:1st ed. 2024
Schriftenreihe:Inklusion und Bildung in Migrationsgesellschaften
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-525
DE-634
DE-1052
DE-1043
DE-1102
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-M347
DE-92
DE-898
DE-859
DE-860
DE-861
DE-863
DE-862
DE-M483
DE-1949
DE-91
DE-19
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXXIII, 700 S. 12 Abb., 2 Abb. in Farbe)
ISBN:9783658464608
ISSN:2524-423X
DOI:10.1007/978-3-658-46460-8