Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen: Ergebnisse einer Interventionsstudie im Politikunterricht
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
[2024]
|
Schriftenreihe: | Research
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XVII, 527 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783658455279 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049928512 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20241104 | ||
007 | t | ||
008 | 241029s2024 a||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783658455279 |9 978-3-658-45527-9 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049928512 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-83 | ||
082 | 0 | |a 379 |2 23 | |
084 | |a EDU 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Ernst, Paul |d ca. 20./21. Jh. |e Verfasser |0 (DE-588)1347107630 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen |b Ergebnisse einer Interventionsstudie im Politikunterricht |c Paul Ernst |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c [2024] | |
264 | 4 | |c © 2024 | |
300 | |a XVII, 527 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Research | |
502 | |b Dissertation |c Universität Augsburg |d 2023 | ||
650 | 4 | |a Educational Policy and Politics | |
650 | 4 | |a Didactics and Teaching Methodology | |
650 | 4 | |a Education and state | |
650 | 4 | |a Teaching | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-45528-6 |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035266921 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1814774277036048384 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Ernst, Paul ca. 20./21. Jh |
author_GND | (DE-588)1347107630 |
author_facet | Ernst, Paul ca. 20./21. Jh |
author_role | aut |
author_sort | Ernst, Paul ca. 20./21. Jh |
author_variant | p e pe |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049928512 |
classification_tum | EDU 000 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV049928512 |
dewey-full | 379 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 379 - Public policy issues in education |
dewey-raw | 379 |
dewey-search | 379 |
dewey-sort | 3379 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049928512</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241104</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">241029s2024 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658455279</subfield><subfield code="9">978-3-658-45527-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049928512</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">379</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ernst, Paul</subfield><subfield code="d">ca. 20./21. Jh.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1347107630</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen</subfield><subfield code="b">Ergebnisse einer Interventionsstudie im Politikunterricht</subfield><subfield code="c">Paul Ernst</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2024]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XVII, 527 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Research</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Augsburg</subfield><subfield code="d">2023</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational Policy and Politics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Didactics and Teaching Methodology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education and state</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teaching</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-45528-6</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035266921</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV049928512 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-11-04T07:00:17Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658455279 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-035266921 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-83 |
owner_facet | DE-384 DE-83 |
physical | XVII, 527 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
series2 | Research |
spelling | Ernst, Paul ca. 20./21. Jh. Verfasser (DE-588)1347107630 aut Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen Ergebnisse einer Interventionsstudie im Politikunterricht Paul Ernst Wiesbaden Springer VS [2024] © 2024 XVII, 527 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Research Dissertation Universität Augsburg 2023 Educational Policy and Politics Didactics and Teaching Methodology Education and state Teaching (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-45528-6 |
spellingShingle | Ernst, Paul ca. 20./21. Jh Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen Ergebnisse einer Interventionsstudie im Politikunterricht Educational Policy and Politics Didactics and Teaching Methodology Education and state Teaching |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen Ergebnisse einer Interventionsstudie im Politikunterricht |
title_auth | Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen Ergebnisse einer Interventionsstudie im Politikunterricht |
title_exact_search | Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen Ergebnisse einer Interventionsstudie im Politikunterricht |
title_full | Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen Ergebnisse einer Interventionsstudie im Politikunterricht Paul Ernst |
title_fullStr | Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen Ergebnisse einer Interventionsstudie im Politikunterricht Paul Ernst |
title_full_unstemmed | Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen Ergebnisse einer Interventionsstudie im Politikunterricht Paul Ernst |
title_short | Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen |
title_sort | der biographische ansatz zum partizipationslernen ergebnisse einer interventionsstudie im politikunterricht |
title_sub | Ergebnisse einer Interventionsstudie im Politikunterricht |
topic | Educational Policy and Politics Didactics and Teaching Methodology Education and state Teaching |
topic_facet | Educational Policy and Politics Didactics and Teaching Methodology Education and state Teaching Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT ernstpaul derbiographischeansatzzumpartizipationslernenergebnisseeinerinterventionsstudieimpolitikunterricht |